1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Allgemein…
  5. Th…

Vollversion von Corel Draw 10 auf Heft-CD

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 24
  3. 25
  4. 26
  5. 27
  6. 28
  7. 29
  8. 30
  9. 31
  10. 32

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: wer will die Lösung?, schicke mir einfach eine E-Mail

    Autor: igores 05.05.01 - 01:07

    Hey Daniel !!!
    Ich würde mich sehr freuen
    Danke im Voraus

  2. Re: Ich habs Geschafft!!!!!!!! Wer will es auch???????Der schreibt mir Bitte eine Mail mit eurer Mail Adresse!!!!!!!!!!Bitte

    Autor: Heinz Michael Elwischger 05.05.01 - 05:28

    Bin ein Anfänger aus Salzburg -will Corel 10 zum Lernen gebrauchen
    und das dauert bestimmt länger als 30 Tage.
    Danke ElmiWolf schrieb:
    >
    > Bitte sende mir die Anleitung zu CorelDraw10
    > Danke

  3. Re: ReRE: hier der Trick??? ist das richtig???

    Autor: michael 05.05.01 - 07:35

    Hallo habe auch noch eine CD bekommn und suche nun die Lösung des Tricks
    um aus der Test version eine Voll Version zumachen.Über eine Mail mit der Anleitung würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus Michael

  4. Re: Ich habs Geschafft!!!!!!!! Wer will es auch???????Der schreibt mir Bitte eine Mail mit eurer Mail Adresse!!!!!!!!!!Bitte

    Autor: Tom 05.05.01 - 14:26

    Hi,

    auch ich würde mich sehr über die Zusendung einer Anleitung freuen.

    Viele Grüße

    Tom

  5. Re: Ich habs Geschafft!!!!!!!! Wer will es auch???????Der schreibt mir Bitte eine Mail mit eurer Mail Adresse!!!!!!!!!!Bitte

    Autor: m 05.05.01 - 17:47

    Arschloch

  6. Re: wer will die Lösung?, schicke mir einfach eine E-Mail

    Autor: clemilmama 05.05.01 - 22:06

    Hallo es wäre nett wenn du mir die Auflösung senden könntest.
    Mit bestem Dank im voraus
    ck

  7. Re: Vollversion von Corel Draw 10 auf Heft-CD

    Autor: Raini 06.05.01 - 12:03

    Hat jemand die Lösung für PC-Professional CD?

  8. Re: Ich habs Geschafft!!!!!!!! Wer will es auch???????Der schreibt mir Bitte eine Mail mit eurer Mail Adresse!!!!!!!!!!Bitte

    Autor: Silvio 06.05.01 - 19:16

    Bitte schicke mir die Lösung.
    Danke

  9. Re: Benötige Anleitung!

    Autor: Leo 07.05.01 - 09:09

    Bitte um Anleitung

  10. Re: wer will die Lösung?, schicke mir einfach eine E-Mail

    Autor: R.Lippold 08.05.01 - 17:05

    Bitte um Info.

    Dank im Voraus Gruß Rolf

  11. Re: Vollversion von Corel Draw 10 auf Heft-CD

    Autor: L.Sagmeister 09.05.01 - 08:17

    Bitte schick mir die Lösung !
    Danke
    Leo

  12. Vollversion von Corel Draw 10 auf Heft-CD

    Autor: Chris 09.05.01 - 11:32

    Bitte Bitte schick mir die Anleitung ! Benötige sie natürlich nur zu versuchszwecken. Danke in voraus

  13. Re: Vollversion von Corel Draw 10 auf Heft-CD

    Autor: Rob 09.05.01 - 15:41

    Schickt mir bitte einer die Anleitung??
    Geht das auch mit der Version auf der PC-Professionell Heft-CD??

  14. Re: Benötige Anleitung!

    Autor: Philipp 10.05.01 - 07:20

    Halöle.
    Kann mir vielleicht irgend jemand eine Bastellanleitung schicken? Wäre echt nett. (Und vielleicht leicht verständlich?
    Tschöö

  15. Re: Benötige Anleitung!

    Autor: Bernd Fentzke 10.05.01 - 13:42

    Hallo zusammen,

    ich habe letzte Woche die Trial-Version aus der PC Professionell zu einer Vollversion \"veredelt\".

    Das Tool dafür habe ich unter www.regina-live.com abgelegt.



    Bitte folgendes beachten:
    1.) Diese Seite ist eine Sexseite. Das ist meiner Meinung nach eine gute Tarnung.

    2.) Zu den Seiten im inneren kommz man nur über einen Dialer. Dieser kostet 3.63 DM/min.
    Das schreckt schon viele ab.

    Wenn Ihr euch eingewählt habt, ist im linken Frame über dem Link \"Paint Shop Pro - Crack\" der Punkt \"!!! Neu. Patch für CorelDraw10\".
    Dort könnt Ihr den Patch (bat-File) herunterladen. Ist nur 1650 Byte gross.
    Einfach vor dem Ausführen der extrahierten Dateien ausführen.


    !!! Bitte beachtet unbedingt sich wieder schnell abmelden, weil das ganze ansonsten richtig teuer wird (3,63 DM / min).



    Bernd

    P.S. Das ist kein Trick um Leute abzuzocken, es ist nur für mich eine gute Möglichkeit allen das anzubeiten ohne Ärger zu bekommen !!!

  16. Ihr seid alle beknackt

    Autor: Brother Tak 11.05.01 - 00:46

    Hi,

    sorry aber Ihr seid alle ein bischen durch den Wind. 100te Nachrichten brauche Anleitung, biete Anleitung zum Crack von CorelDraw10 aber keiner hat ihn wirklich. Denn sonst könnte man ja einfach antworten, wegen mir auch als Erich Honecker. Am schärfsten fand ich den Kunden der die Gemeinde auf Sexseiten mit einer 0190er Einwahl lockte um den ultimativen Crack zu bieten und alles für nur 3.xx DM die Minute. Ich denke für manche wäre es nach einem Monat besser gewesen CorelDraw10 gleich zu kaufen, denn die lustigen Einwahltools der Sexseiten haben die Angewohnheit sich auf dem Computer festzusetzen wie Wüstensand im Gebiß.
    Hat hier noch keiner etwas von warez oder astalavista gehört. Dort könnt Ihr nach Herzenlust suchen und alles bekommen für 0 Mark. Nur leider ist das dann genauso illegal, wie das Freischalten der 30 Tage Lizenz von CorelDraw10. Auch wenn es Corel super einfach macht, ist dies keine Genehmigung, es zu tun aber dies nur nebenbei. Übrigens auf der PCProfessionell 06/2001 ist CorelDraw10 wieder drauf. Ich verkaufe Euch die CD für 500.- DM :-)))

    MfG Brother Tak

  17. Re: POLIZEI!!!

    Autor: Polizei 11.05.01 - 00:57

    Hi

    Es freut uns immer wenn man uns für gaaaanz dumm hält und denkt wir sind nirgens im Bilde. das hilft uns ungemein. Also träumt mal schön weiter von Rufident als Killertool und Neotrace als Spionagemittel der Superlative. Big Brother is ........

    Gute Nacht Gemeinde

    Eure dusselige Polizei

  18. Hilfe! suche Anleitung

    Autor: Frank 11.05.01 - 03:16


    Wer kann mir die Anleitung mailen,für PC Professionell CD
    Bedanke mich schon mal in vorraus
    Frank

  19. Re: Ich habs Geschafft!!!!!!!! Wer will es auch???????Der schreibt mir Bitte eine Mail mit eurer Mail Adresse!!!!!!!!!!Bitte

    Autor: wolfram 11.05.01 - 17:21

    Ich möchte es auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hast du eine Anleitung???????????
    Wolfram

  20. Wer will ?

    Autor: Dirk 14.05.01 - 10:13

    Wer Info´s (die auch funktionieren!) über die "Test"-Version von Corel haben möchte, der kann mir ein Email schreiben. Und mit der CD von "Professional" geht es auch !!

    Gruß

    Dirk

  1. Thema
  1. 1
  2. 24
  3. 25
  4. 26
  5. 27
  6. 28
  7. 29
  8. 30
  9. 31
  10. 32

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Support Specialist 2nd Level(m/w/d)
    GK Software SE, Schöneck/Vogtland, Hamburg, St. Ingbert, Pilsen (Tschechien)
  2. Developer ETL Talend / Data Integration und Datawarehouse (m/w/d)
    L-Bank, Karlsruhe
  3. Softwareentwickler/in (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. Technischer Produktmanager / Product Owner (m/w/d)
    VIVAVIS AG, Koblenz

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ultra-Kurzdistanz-Beamer im Test: Wir missachten die Abstandsregel
Ultra-Kurzdistanz-Beamer im Test
Wir missachten die Abstandsregel

Unser Test von drei 4K-Laserprojektoren zeigt: Das Heimkino war selten so einfach aufzuwerten.
Ein Test von Martin Wolf

  1. Beamer PH510PG LGs mobiler Reiseprojektor projiziert auf 100 Zoll

Direct Air Capture: Orca filtert CO2 aus der Atmosphäre
Direct Air Capture
Orca filtert CO2 aus der Atmosphäre

Die größte Direct-Air-Capture-Anlage geht in Island in Betrieb. Die Technik wird wohl gebraucht, steht aber vor großen Herausforderungen.
Ein Bericht von Hanno Böck

  1. Klimaschutzgesetz Bereits 2045 soll Deutschland klimaneutral werden

Free-to-Play: Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen
Free-to-Play
Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen

Eine riesige Fantasywelt in Bless Online, Ballerspaß mit Rogue Company: Golem.de stellt gelungene Free-to-Play-Computerspiele vor.
Von Rainer Sigl