1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Allgemein…

PC Professionell kommt ohne "Vollversion" von Corel Draw

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln

1. PC Professionell kommt ohne "Vollversion" von Corel Draw

Autor: Golem.de 01.05.01 - 11:01

Wer bisher keine der begehrten, aber rechtlich problematischen Heft-CDs von der PC Direkt oder Internet Professionell ergattert hat, konnte immer noch auf die am 4. Mai erscheinende PC Professionell 6/2001 hoffen. Der Softwarehersteller Corel und der Verlag VNU haben sich jedoch darauf verständigt, die Heft-CDs auszutauschen und die verkappte Corel-Draw-Vollversion gegen eine echte zeitlich beschränkte Testversion auszutauschen.

https://www.golem.de/0105/13703.html

2. Re: PC Professionell kommt ohne

Autor: xander 02.05.01 - 01:34

...nur dass man den sog. "Lizenzvertrag" erst nach dem Kauf des Heftes gelesen hat und er deshalb schon nach § 2 AGB-Gesetz nichtig ist und man sich deshalb an dessen Bestimmungen nicht halten muss.

3. Re: PC Professionell kommt ohne

Autor: Karsten 02.05.01 - 11:44

Hallo,

woher kann man jetzt noch eine dieser "interessanten" CDs beziehen?

Gruß
    Karsten

4. Re: PC Professionell kommt ohne

Autor: Frank Fischer 02.05.01 - 12:48

Allerdings spricht das Heft von der Testversion, nicht der Vollversion.

Somit gilt die Frist.

Frank

5. Re: PC Professionell kommt ohne

Autor: Anton58 02.05.01 - 13:07

bei ebay gibts noch ne Menge !!!

6. Re: PC Professionell kommt ohne

Autor: Feuermann2 02.05.01 - 22:09

Eigentlich ist dies eine Testversion sie darf auch nicht verändert werden es ist genauso als würde man sich ein Crack besorgen und die Testversion in eine Vollversion umwandeln es ist verboten das steht auch in der Lizentvereinbarung aber anderseits sollte jeder damit machen was er für richtig hält denn von diesen ca.100000 käufern würde nicht einmal 1%Corel Daw 10 Kaufen somit ist es auch kein Verlust für Corel höchsten ein Gewinn wenn danach von diesen 100000 kaüfern 1% das Corel Draw 11 Kaüfen würde mal nachdenken mal nachfragen ob diese Version Update fähig ist wäre doch intressant zu wissen
    Gruß
    Feuermann2

7. Re: PC Professionell kommt ohne

Autor: Herms Koch 05.05.01 - 09:21

Die Informations-Politik von PC professionell ist schlichtweg unseriös: erst wird etwas per Presse in Aussicht gestellt, dann kurz vor Erscheinen der neuen Ausgabe genau das zurückgezogen, was zum Kauf der Zeitschrift hätte anregen sollen.
    Nepper, Schlepper, Bauernfänger ... und gewiss etliche geprellte Leser.
    H.K.

8. Re: PC Professionell kommt ohne

Autor: Dieter 05.05.01 - 12:53

Hallo Karsten,
    solltest Du eine Quelle aufgetan haben, über die die "Vollversion" von Corel Draw zu beziehen ist, wäre ich für die Nennung dieser dankbar, da auch ich leider leer ausgegangen bin und keine Zeitschrift mit dieser CD mehr bekommen habe.

Danke im voraus

Dieter

9. Umsteigen auf Cdraw 6

Autor: Suse 05.05.01 - 13:34

Ich werde nach Ablauf der 30 Tage wieder zurück auf mein Corel Draw 6 umsteigen. Dieses Produkt habe ich mir seeeeeeeeeeehr günstig besorgt. Hat zwar nicht die vielen Optionen von der 10, aber für die meisten "normalen" Anwender ist sie aber ausreichend.

Ein toller PR-Zug vom VNU-Verlag! Große Klasse! Eigentlich hätten wir alle selber das riechen müssen, zumal auf dem Cover der PCPro ein kleiner Aufkleber neben CD10 klebte mit der Aufschrift "keine Vollversion". Aber was solls, 9 DM für diese Zeitschrift ausgegeben, wobei diese nicht gerade einen vom Stuhl holt.

Ein Tip an alle frustrierten Seelen: Schaut doch mal im Netz nach "Warez". Da gibt es sicherlich bald Corel Draw 10 in allen Variationen. Vielleicht gibt es PDF-Dateien vom PCPro-Magazin :-) zum Download...

10. Re: PC Professionell kommt ohne

Autor: K.G. 05.05.01 - 17:49

das einzige was der verlag erreicht hat, ist die tatsache daß ich keine PC Direkt,PC Professionell, oder ähnliches kaufen werde was aus diesem hause kommt.
    wer hat wohl den schaden ???

11. Re: PC Professionell kommt ohne

Autor: dewitto 05.05.01 - 20:37

ich kann Dir ein Pc Direct + Vollversion schicken wenn du mich anmailst

12. Reingefallen

Autor: Axel 06.05.01 - 10:33

Auch eine Möglichkeit den Umsatz einer mäßigen Zeitschrift zu steigern. Reingefallen - Leider!!!

13. PC Professionell es klappt doch

Autor: k.g. 06.05.01 - 10:53

es klappt doch ich habe die lösung mit einem patch herausgefunden.
    k.g.

14. Re: PC Professionell es klappt doch

Autor: Tobias 06.05.01 - 15:37

Hallo, könntest Du kurz erklären wie das mit dem Patch funktioniert?

15. Re: PC Professionell es klappt doch

Autor: Tobias 06.05.01 - 15:51

Wie geht das

16. Re: PC Professionell es klappt doch

Autor: Tino Lau 06.05.01 - 18:16

Hi !
    kannst du mir bitte schreiben wie es funktioniert?
    wäre nett. Tino

17. Re: PC Professionell es klappt doch

Autor: HI 06.05.01 - 19:36

Bitte sende mir den Patch

vielen Dank

18. Re: PC Professionell kommt ohne

Autor: Tiger 06.05.01 - 21:24

Hi,

ich würde mich auch interessieren, wie man das macht, bzw wo man den patch runterladen kann.

Wer kann mmir noch genauere Infos geben?

danke

19. Re: PC Professionell kommt ohne

Autor: HI 06.05.01 - 21:40

kannst Du mir dem Patch senden

20. Patch für die Vollversion gibt es hier

Autor: Bernd Fentzke 06.05.01 - 23:20

Hallo zusammen,

ich habe gestern die Trial-Version aus der PC Professionell zu einer Vollversion "veredelt".

Das Tool dafür habe ich unter www.regina-live.com abgelegt.

Bitte folgendes beachten:
    1.) Diese Seite ist eine Sexseite. Das ist meiner Meinung nach eine gute Tarnung.

2.) Zu den Seiten im inneren kommz man nur über einen Dialer. Dieser kostet 3.63 DM/min.
    Das schreckt schon viele ab.

Wenn Ihr euch eingewählt habt, ist im linken Frame über dem Link "Paint Shop Pro - Crack" der Punkt <NEU !!! CorelDraw 10-Trial veredlen>.
    Dort könnt Ihr den Patch (bat-File) herunterladen. Ist nur 1650 Byte gross.
    Einfach vor dem Ausführen der extrahierten Dateien ausführen.

!!! Bitte beachtet unbedingt sich wieder schnell abmelden, weil das ganze ansonsten richtig teuer wird (3,63 DM / min).

Bernd

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Engineer (m/w/d)
    STRABAG AG, Stuttgart, Köln
  2. DevOps Engineer - Big Data (m/w/d)
    STRABAG AG, Köln, Stuttgart
  3. Controllerin / Controller (m/w/d), Referat Finanzcontrolling und Risikomanagement
    GKV-Spitzenverband, Berlin
  4. IT-Allrounder Netzwerk (m/w/d)
    Hays AG, Baden-Württemberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. 10,99€
  3. (u. a. New World - Standard Edition für 39,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de