1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Allgemein…

Update von PsiWin für Psion-PDA erhältlich

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Update von PsiWin für Psion-PDA erhältlich

    Autor: Golem.de 02.08.01 - 11:00

    Psion bietet ab sofort die Version 2.3.3 der Synchronisationssoftware PsiWin an, die einige Fehler beheben soll, die während des Datenaustauschs auftauchen können. PsiWin synchronisiert Daten zwischen einem Psion-PDA und einem Windows-Dekstop.

    https://www.golem.de/0108/15137.html

  2. Re: Update von PsiWin für Psion-PDA erhältlich

    Autor: W. Wittwer 20.01.03 - 01:28

    File /download/psiwin/ not found!
    Nichts zu machen!

  3. Re: Update von PsiWin für Psion-PDA erhältlich

    Autor: Werner 20.03.03 - 16:13

    Na klar - Psion ist futsch!!

  4. Re: Update von PsiWin für Psion-PDA erhältlich

    Autor: Werner 20.03.03 - 16:17

    schau mal da, hier gehts noch!
    www.datavision.at/download/psion.htm

  5. Re: Update von PsiWin für Psion-PDA erhältlich

    Autor: Jürgen Krüger 29.09.03 - 10:29

    Suche Update PsiWin für Windows2000

  6. Re: Update von PsiWin für Psion-PDA erhältlich

    Autor: Anna B. 21.10.03 - 09:04

    Ich suche das Update für Windows XP! Kennt jemand eine Quelle?

  7. update für win xp

    Autor: Christoph M. 16.11.03 - 17:48

    Ich suche das Update für Windows XP! Kennt jemand eine Quelle?

  8. Re: Update von PsiWin für Psion-PDA erhältlich

    Autor: Ria Brand 25.12.03 - 22:30

    Ich finde leider keine Atnwort ob es eine Version PSI Win gibt, die auch unter Win XP läuft.
    Meine Versuche Psi unter XP (home edition) zum laufen zu bringen, scheiterten.
    Probleme mit Grafik, Bildschirm verschwommen.
    Kommunikation it Psion nicht möglich.

    Ich wäre dankbar für TIPPS.

  9. Re: update für win xp

    Autor: Don Sandro 22.02.04 - 19:55

    Bin auf der Suche nach dem Download von PsiWin 2.3.3 und dem Update für Win XP
    Wer kann helfen?

    Herzlichen Dank und Gruß!

    Don Sandro

  10. Re: Update von PsiWin für Psion-PDA erhältlich

    Autor: thomas 06.03.04 - 15:06

    hallo besten dank für den link der Download funktioniert.Hoffe das es mein Revo unter XP funktioniert. Grüsse ^Thomas

  11. Re: update für win xp

    Autor: Ralph 28.03.04 - 14:55

    Jedenfalls nicht von www.psion-gmbh.com wie früher. Anscheinend hat sich diese Adresse ein anderer "angeeignet", dort kommt eine schön bunte Website, wo Antidepressiva angeboten werden...

    Gruß,
    Ralph

  12. Re: Update von PsiWin für Psion-PDA erhältlich

    Autor: Peter 09.04.04 - 21:07

    Hallo Ria, suche ich auch... es hilft vorerst nur eins: Platte partitionieren und win 98SE draufspielen... Zusehen, daß eine RS232 ansprechbar ist und dann kannste auf alle Dateien zugreifen.
    Es gibt einen prima Part.-Manager auf Dosebene ... sehr sicher und keine Daten gehen kaputt.. musste aber eine startfähige Dos-CD/disk haben... no problem !

    Fröhliche ostereier, peter

  13. Re: update für win xp

    Autor: Bernd Hempel 30.04.04 - 12:52

    Als Besitzer eines REVO von PSION habe ich vielleicht durch das Aufspielen des Betriebssystems Window XP ein Problem bekommen.
    Der Datenabgleich zwischen zwischen dem PSION und Lotus 6.7 scheitert an der Aussage "API kann nicht geladen werden". Ich habe eine Datei unter der Bezeichnung Orgapi.dll gefunden. Hat aber keinen Einfluß auf die Aussage und die Synchronisation. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank für baldige Antwort und Gruß aus Berlin
    Bernd Hempel

  14. Re: Update von PsiWin für Psion-PDA erhältlich

    Autor: Dietmar 30.04.04 - 23:20

    Hallo zusammen,

    PsiWin 2.3.3 Build 149 läuft bei mir ohne Probleme auf XP.

    Habe allerdings PsiWin frisch installiert, nicht Version 2.3.3 über eine alte Vorversion drüberinstalliert.

    Viel Glück

    Dietmar

    Bezugsquelle? einfach mal danach 'googeln'

  15. Re: update für win xp

    Autor: Thorsten 18.05.04 - 20:39

    Hallo Bernd,

    hast du schon die neue Psion Software von PsiWin 2.3.3 - Deutsch heruntergeladen?

    Vielleicht behebt es dein Problem?

    Thorsten

    ps. weißt du wo man freesoftware für psion revo runterladen kann?
    wenn ja, antworte bitte auf meine email adresse. danke

  16. Re: Update von PsiWin für Psion-PDA erhältlich

    Autor: Stefan 19.05.04 - 15:51

    Dietmar schrieb:
    >
    > Hallo zusammen,
    >
    > PsiWin 2.3.3 Build 149 läuft bei mir ohne
    > Probleme auf XP.
    >
    > Habe allerdings PsiWin frisch installiert, nicht
    > Version 2.3.3 über eine alte Vorversion
    > drüberinstalliert.
    >
    > Viel Glück
    > Dietmar

    Hallo Dietmar,

    ich habe mir PsiWin-2.3.3 von der Psion-Support Seite gezogen und ohne Probleme installiert. Leider kann ich keine Verbinding mit dem Psion (Series3a) aufbauen :(

    Hat das damit zu tun dass ich vorher auf einem W2k mit PsiWin-2.1 meine Backups gemacht habe & PsiWin-2.1 irgendwelche Einstellungen auf dem Psion selbst zurueckgelassen hat?

    Ich bin ziemlich untroestlich dass ich ploetzlich keinerlei Moeglichkeit habe ein Backup von meinen Daten zu machen :(

    Bitte helft mir!!

    Gruss
    Stefan

  17. Re: Update von PsiWin für Psion-PDA erhältlich

    Autor: Hallo Stefan 03.06.04 - 21:38

    Mein Psion hatte ich über einige Wochen nicht benutzt. Er ist leer, absolut leer slbst die Sicherungsbatterien sind aufgezehrt.

    Alle Daten sind dadurch gelöscht. Die Psion-CF-Karte hatte ich mal für etwas anderes benutzt. Das heisst die Sys-Dateien sind auch weg.

    Wenn ich den PSion einschalte spuklt ewr seine Musig ab und daruf folgt im Display " Auf der aktuellen CompactFlash-Card wurde keine gültige Datai gefunden".

    Wie bekomme ich das Betriebssystem auf meinen Psion. Das Verbindungskabel ist zwar gesteckt, aber wie soll er sich mit dem PC erkennen und die Daten laden.

    Könnte mir da jemand helfen.

    Viele Grüße Michael

  18. Re: Update von PsiWin für Psion-PDA erhältlich

    Autor: Christian 21.06.04 - 11:19

    hi thomas,
    ich bräuchte auch drinken die downloadadresse für psiwin
    wärest du so nett, sie mir mitzuteillen?

    merci dafür.

    gruß
    christian

  19. Re: Update von PsiWin für Psion-PDA erhältlich

    Autor: Dietmar 31.07.04 - 14:55


    Hi,

    eine DownloadAddy kenne ich nicht, kann nur hiermit dienen:

    http://www.expansys.de/product.asp?code=PSIWIN_233

    kostet zwar was, aber wenn der Revo dann mit 2000 und xp rennt...



    mfg

    Dietmar

  20. Re: Update von PsiWin für Psion-PDA erhältlich

    Autor: Dietmar 31.07.04 - 15:01

    Nachsatz:

    www.psion.com lebt wieder.

    Hier gibt es 2.3.3 zum Download !

    http://www.psion.com/downloads/pc/psiwin2/233/deutsch.exe


    mfg

    Dietmar

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BREMER AG, Paderborn
  2. Software AG, Darmstadt
  3. Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  4. Hays AG, Coburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de