1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Allgemein…

Bildbetrachter ACDSee 4.0 in deutscher Version verfügbar

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bildbetrachter ACDSee 4.0 in deutscher Version verfügbar

    Autor: Golem.de 15.01.02 - 11:36

    Das Bildbetrachtungsprogramm ACDSee 4.0 soll ab sofort auch in einer deutschsprachigen Version zum Preis von 59,95 Euro im Fachhandel erhältlich sein. Die neue Version enthält eine neu gestaltete Oberfläche, womit eine bessere Programmnutzung erzielt werden soll.

    https://www.golem.de/0201/17768.html

  2. Re: Bildbetrachter ACDSee 4.0 in deutscher Version verfügbar

    Autor: Andre Gellert 15.01.02 - 13:14

    Die Software hat mich in der 4.0-release so heftig enttäuscht, dass ich das erste mal seit dem ich denken kann, wieder eine neue Version runtergeschmissen habe und die alte Release draufgepackt habe. Grund war die einfach mieserable Performance (auf einem 600mhz system mit ausreichendem Speicher auf den Bänken). Die komplette GUI wurde umgebastelt, es fällt optisch kaum auf, aber die Software ist viel langsamer geworden. Die 3er ist so toll, da gibt es für mich keinen Grund umzusteigen.
    Übrigens ist auch der neue UltraEdit ein wenig schlechter geworden, die Standard Windowsklassen für die Menüs wurden anscheinend durch eigene ersetzt, so dass die Navigazion durch die Menüleisten nun erstmal wieder gewöhnungsbedürftig , aber auch komplizierter geworden ist. Außerdem dauert der Start etwas länger. Dennoch, hier überwiegen die Vorteile des Updates.

  3. Re: Bildbetrachter ACDSee 4.0 in deutscher Version verfügbar

    Autor: Jonas Roever 15.01.02 - 14:16

    ACDSee 4.0x ist total überfrachtet mit Otionen und Menues. Die Oberfläche ist hinsichtlich Bedienung und Optik eine Katastrophe. Die Performance ist enttäuschend und das ganze hat mit einem Bildbetrachter nicht mehr viel zu tun.

    Schade eigentlich, war mal kein schlechtes Programm, aber die alten Versionen laufen ja zum Glück weiter.

    Jonas

  4. Re: Bildbetrachter ACDSee 4.0 in deutscher Version verfügbar

    Autor: Anybody 15.01.02 - 17:01

    Und ich hab mich schon gewundert ob ich der einzige bin der die V4.0 scheisse findet :-)

    Schön zu wissen das ich nicht einfach nur zu unfähig bin die Vorteile der neuen Oberfläche zu checken...


    any

  5. Re: Bildbetrachter ACDSee 4.0 in deutscher Version verfügbar

    Autor: Lichterer 15.01.02 - 22:11


    Ich benutze immer noch die Version 2.41.

    Zum Anschauen ideal.

  6. Re: Bildbetrachter ACDSee 4.0 in deutscher Version verfügbar

    Autor: bigben 15.01.02 - 23:26

    hmmm, ich nutze den irfan view, klein, schnell, freeware, unterstützt massig filetypen... was will man mehr

  7. Re: Bildbetrachter ACDSee 4.0 in deutscher Version verfügbar

    Autor: Martin Wildgruber 16.01.02 - 13:53

    Der XN View ist auch nicht schlecht - Kommt halt aus der Freeware-Ecke :-)

  8. Re: Bildbetrachter ACDSee 4.0 in deutscher Version verfügbar

    Autor: Bademann 16.01.02 - 14:55

    Hallo!

    Unglaublich...! Ich habe eine Lizenz für die Version 3.*. Nun darf man für ein Update noch einmal 34.99$ zahlen. Mit 15$ hätte ich leben können.

    Dabei kann die Version 4.0 immer noch nicht die dpi eines Bildes anzeigen, geschweige mann kann sie mit dem Bearbeitungstool ändern.

    Bademann

  9. Re: Bildbetrachter ACDSee 4.0 in deutscher Version verfügbar

    Autor: Andre Gellert 17.01.02 - 13:15

    34.99$ für ein Update mit so katastrophalen Folgen ?? Ohjeohje, bloss sein lassen. Ich hoffe die machen nochmal ein cvs_rollback , schnappen sich den code von der 3.1 (aber ja, 2.41 würde auch fast reichen) und basteln lediglich details wie Anzahl der DPI hinzu.
    Momentan siehst es ja fast so aus, als wäre das Kapitel ACDSee damit abgeschlossen....

  10. Re: Bildbetrachter ACDSee 4.0 in deutscher Version verfügbar

    Autor: Bademann 17.01.02 - 16:05

    Hallo!

    > details
    > wie Anzahl der DPI hinzu.

    Die dpi ist wohl ein der wichtigesten Merkmale eines Bildes..., wie ein Auto ohne Rückwärtsgang.

    Bademann

  11. Re: Bildbetrachter ACDSee 4.0 in deutscher Version verfügbar

    Autor: Reinhard 06.02.02 - 08:16

    ACDSEE in deutsch das ist gut aber warum gibt es eie Demoversion das man mal testen kann bevor man die teure Version kauft? Oder gibt es sowas schon Irgendwo,meldung erwünscht...

  12. Re: Bildbetrachter ACDSee 4.0 in deutscher Version verfügbar

    Autor: Otto Meier 10.03.02 - 16:19

    z5j5amjakj44444

  13. Re: Bildbetrachter ACDSee 4.0 in deutscher Version verfügbar

    Autor: Lehmann 13.03.02 - 20:52

    Hallo Andre, bei der Version 3.1 ist allerdings keine Editor dabei, z.B. zum Einfügen von Text in Bild, oder hast Du ein Plug In. Da könntest Du mir helfen. Schick mir bitte das Plug In oder die Adresse wo ich das finde-ansonsten muss ich Dir recht geben.
    Grüsse Mathias

  14. Re: Bildbetrachter ACDSee 4.0 in deutscher Version verfügbar

    Autor: Schulz Michael 18.03.03 - 11:59

    hallo liebes acd taem!!

    ich hätte ganz gerne eine deutsche version von acdsee 4.0!!
    aber leider komme ich mit der bestellung nicht so klar!!
    könnten sie mir bitte diese siftwre nach hause schicken?!
    das wäre gans lieb von euch!!

    mit freundlichen grüßen M.Schulz

    Michael Schulz
    Roßbergstr. 37
    70188 Stuttgart-Ost

    Tel.0711/2858431

  15. Re: Bildbetrachter ACDSee 4.0 in deutscher Version verfügbar

    Autor: Sinbad 18.03.03 - 13:56

    damit sollten Sie sich an den Hersteller des Produkts wenden. Hier auf den News-Seiten von Golem.de wird das wohl wenig ausrichten.

  16. Re: Bildbetrachter ACDSee 4.0 in deutscher Version verfügbar

    Autor: Angelo 10.04.08 - 18:28

    Micha?? kennst mich noch!? deine Tortellini Angelo ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Infrastruktur-Systembetre- uer (m/w/d)
    Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  2. Berater als Projektleiter (m/w/d) Software
    wiko Bausoftware GmbH, Freiburg im Breisgau
  3. Senior Systems Engineer (m/w/d) Security Operation Center
    Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, Schwäbisch Hall
  4. IT Systemadministrator / Junior Projektleitung (m/w/d)
    DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG, Erlensee

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 21,24€
  2. (u. a. Team Sonic Racing für 3,50€, Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection für 4...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de