1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Allgemein…

Palm zeigt kostenpflichten Web-Browser für PalmOS

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Palm zeigt kostenpflichten Web-Browser für PalmOS

    Autor: Golem.de 13.03.02 - 13:32

    Palm nimmt zur CeBIT erstmals einen Web-Browser für PalmOS ins Programm, der im April auch in Deutschland erhältlich sein soll. Dann will Palm ihn zum Preis von 23,- Euro über das Internet anbieten, der mit allen PDAs läuft, die mindestens PalmOS 4.0 verwenden.

    https://www.golem.de/0203/18781.html

  2. Re: Palm zeigt kostenpflichten Web-Browser für PalmOS

    Autor: roland 14.03.02 - 13:47

    WebtoGo ist aber die günstigere (kostenlos) und bessere (webbrowser, e-mail und fun-sms) Alternative.

    mfg Roland

  3. Re: Palm zeigt kostenpflichten Web-Browser für PalmOS

    Autor: Jürgen Stiehl 14.02.04 - 22:07

    Hallo Roland,
    deine Antwort ist ja schon einige Zeit her, aber vielleicht treffe ich ja doch mal einen, der Ahnung von dem Ding (Palm Vx) hat.
    Ich hab viele Browser ausprobiert, bin bei Eudora hängengeblieben, eigentlich hab ich noch nix richtiges gefunden.
    Xiino versprach, ganz gut zu sein, aber E-Bay ging nicht, trotz "Cookie eingeschaltet" Meldung "akzeptiert keine Cookies". Auch zu lahm, liegt das am Vx?
    Andere stürzten ab, bei WebToGo ging es auch nicht weiter; war es nicht so, dass die Free Version nur mit Handy geht?
    Ich such einen Browser, mit dem ich Homebanking und Ebay machen kann. Gibts so etwas?
    Vielleicht gibts ja doch ne Antwort.

    Jürgen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Kiel
  2. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  3. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn
  4. über Personalstrategie GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Streaming: Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation
Streaming
Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation

Kein Kino, kein Fitnessstudio, kein Theater, keine Bars, kein gar nix. Das Coronavirus hat das Land (und die Welt) lahmgelegt, so dass viele nun zu Hause sitzen: Zeit für Serien-Streaming.
Eine Rezension von Peter Osteried

  1. Videostreaming Fox kauft Tubi für 440 Millionen US-Dollar
  2. Musikindustrie in Deutschland Mehr Umsatz dank Audiostreaming
  3. Besuch bei Justwatch Größte Streaming-Suchmaschine ohne echte Konkurrenz

CPU-Fertigung: Intel hat ein Netburst-Déjà-vu
CPU-Fertigung
Intel hat ein Netburst-Déjà-vu

Über Jahre hinweg Takt und Kerne ans Limit treiben - das wurde Intel einst schon beim Pentium 4 zum Verhängnis.
Eine Analyse von Marc Sauter

  1. Maxlinear Intel verkauft Konzernbereich
  2. Comet Lake H Intel geht den 5-GHz-Weg
  3. Security Das Intel-ME-Chaos kommt

Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner