1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Allgemein…

WinDVD 4 bringt mehr Raumklang

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. WinDVD 4 bringt mehr Raumklang

Autor: Golem.de 13.05.02 - 15:27

InterVideo hat mit der Auslieferung von WinDVD 4 begonnen, der neuesten Version der DVD-Wiedergabe-Software. Zu den laut InterVideo über 30 Neuerungen zählt eine verbesserte Time-Stretching-Funktion zur Beschleunigung bzw. Verlangsamung der Filmwiedergabe, ohne dass sich dabei die Tonhöhe verändert.

https://www.golem.de/0205/19762.html

2. Re: WinDVD 4 bringt mehr Raumklang

Autor: Wippl 14.05.02 - 08:06

Warum in aller Welt soll ich mir eigentlich eine DVD-Player-Software für rund 100 € zulegen, wenn ich mir für nicht mal 20 € mehr einen echten DVD-Player kaufen kann, mit dem die Filme dann auf einem großen Fernseher gemütlich vom Sofa aus sehen kann anstatt auf einem Monitor (selbst wenn's ein 19er ist) auf einem zum Filme-schauen wohl doch recht ungemütlichen Bürostuhl?
    Sorry - genau wie PowerDVD einfach völlig überteuert. Für mich ist solche Software höchstens eine nette Beigabe, damit man zur Not mal per PC in eine DVD reinschauen kann - mehr nicht. Und dafür zahle ich bestimmt kein Geld - zumindest nicht so viel!
    Mit einem "echter" DVD-Player kann ich in der Regel auch noch Audio-CDs und oft auch MP3-CDs über die Anlage im Wohnzimmer laufen lassen...

3. Re: WinDVD 4 bringt mehr Raumklang

Autor: derkrieger 14.05.02 - 09:17

Da kann ich nur zustimmen!

4. WinDVD

Autor: chillo 14.05.02 - 09:50

...da ich seit nun fast 4 Jahren in meinem Wohnzimmer nur einen PC, einen Beamer und Aktivboxen stehen habe, besitzt eine Programm wie WinDVD verständlicher Weise einen etwas anderen Stellenwert...

5. Re: WinDVD 4 bringt mehr Raumklang

Autor: MARO 14.05.02 - 12:00

an Wippl:

Du solltest Dir mal den Artikel richtig durchlesen, dann erfährst Du, dass das Programm z. B. auf dem Notebook ausgeführt werden kann, oder gehörst Du zu denjenigen, die ihr ganzes Wohnzimmer auf Reisen mitnehmen. Es gibt auch noch weitere Beispiele für Mobilität. Mittlerweile ist es auch möglich auf dem Notebook digital Filme aufzunehmen, die Bearbeitung erfolgt dann eben doch am PC (auf dem Notebook) und wohl kaum am Fernseher ... etc.
    Beim Preis gebe ich Dir allerdings Recht, der könnte etwas Kundenfreundlicher sein.
    Ich bin froh, das ich mir nicht vor kurzem die 3er Version gekauft habe und werde auf die 4er in Deutsch warten.

6. Re: WinDVD

Autor: matrix 18.07.02 - 09:27

wo kann ich winDVD 4 kostenlos runterladen auser bei intervideo.com

7. Re: WinDVD 4 bringt mehr Raumklang

Autor: Andreas 02.10.02 - 10:09

Nachdem WinDVD 3 nur NTSC unterstützt, ich aber in Deutschland einen PAL Fernseher habe war ich schon sehr enttäuscht. Nach kauf der Version 4 musste ich feststellen, das man da auch nicht DVD´s über den Fernseher sehen kann. Oder bin ich einfach nur zu blöd dies einzustellen?

8. Re: WinDVD 4 bringt mehr Raumklang

Autor: hans 03.10.02 - 12:04

WINDVD bricht mit unbekannter Fehlermeldung die Installation ab. PowerDVD sagt, es sei ein unbekanntes Dateiformat (KaufDVD). Diese Firmen produrieren SCHROTT.
    Habe Intelchip und CPU, Radeon 9000pro, WIN98se. Multimediacenter von Ati funktioniert genausowenig.

9. Re: WinDVD 4 bringt mehr Raumklang

Autor: Detlef Steinleitner 10.08.03 - 22:47

Über haupt nicht weil ,weil man dan doch wieder einen anderen
    braucht.

10. WinDVD 4 noch verwenbar ? "InterActualPlayer"-Bug ?

Autor: henriette77 21.06.07 - 16:25

Habe W2KSP4 und Intervideo WinDVD 4.
    Ich las, dass der enthaltene (den ich aber nicht finde) "InterActual Player" standardmässig im IE ein ActiveX Steuerelement aktiviert. Ein Bug kann von Angreifern ausgenutzt werden, um den PC unter ihre Kontrolle zu bringen.
    Trifft das auf Version 4 zu ?
    Die höheren Versionen (wozu man mindestens Version 8 (bugfree) haben sollte, laufen NICHT unter W2K.

Bitte dringendst um Hilfe.
    Bin für jede Auskunft dankbar.

henriette77 :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CSB Spezialist (m/w/d)
    Hays AG, Schwabmünchen
  2. Workplace Administrator (MEMCM / MEMMI) (m/w/d)
    Hays AG, München
  3. CRM Analyst (m/w/d) Europe
    Birkenstock Group B.V. & Co. KG, München
  4. Softwareentwickler / Frontend-Entwickler - Angular (m/w/d)
    in-GmbH, Konstanz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 59,00€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Kingston NV1 TB SSD für 79,90€, SPC Gear SM950T Streaming-Micro für 42,99€, Edifier...
  3. (u. a. Sandisk Ultra M.2 1 TB SSD für 88,00€, WD SN850 500 GB SSD für 88,00€, WD My Passport...
  4. (u. a. Sandisk Ultra M.2 SSD 1 TB für 88,00€,Sandisk Ultra M.2 SSD 500 GB für 44,00€, WD My...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de