1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Allgemein…

TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

    Autor: Golem.de 12.03.03 - 09:42

    Von dem beliebten TomTom Navigator ist nun die Version 2.0 erschienen. Die Lösung verwandelt einen Pocket PC in ein kleines Navigationssystem mit integrierter Routenplanung. In der neuen Version sind größere Steuerelemente dazugekommen, die auch eine Eingabe von Ortsnamen und Ähnlichem ohne Stift nur mit dem Finger erlauben soll. Darüber hinaus sind aktualisierte Karten, neue Darstellungsmodi und gesprochene Anweisungen für die Wegstrecke hinzugekommen.

    https://www.golem.de/0303/24456.html

  2. Re: TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

    Autor: Michael Schwarz 11.04.03 - 17:32

    Einige Anwender beschweren sich zu recht über fehlende Straßen. Unter http://www.schwarz-interactive.de/tomtom2.php kann man sich die bereits gefunden fehlenden Straßen anschauen, bzw. eigene hinzufügen.

    CIAO
    Michael

  3. Re: TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

    Autor: M B 17.06.03 - 20:34

    Vorsicht vor TOMTOM Navigator 2 oder dem Update!

    Wie auf der Homepage von TOMTOM zu lesen ist, muss die Software aktiviert werden, wenn diese Aktivierung über das Intenet fehlschlägt, ist eine Neuaktivierung erst nach 7 TAgen möglich (mir passiert), Jede weitere Aktivierung ist erst nach jeweils 6 Monaten möglich! Also bei einem Garantiefall mit Austausch des Handheld oder Umstieg auf ein anderes Gerät, habe ich also eine über 150 Euro teure Software, die ich ein halbes Jahr nicht benutzen kann.
    Es lebe die Kundenfreundlichkeit.

  4. Re: TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

    Autor: Ralf 18.06.04 - 13:10

    Hallo

    Habe eine Frage zu Tom Tom Software Karte West Europa. Bin auch auf einen Kauf (Privat)der Software "hereingefallen" Bin leider bei der Registrierung darauf gestoßen das ich der dritte war der jene Aktivieren wollte. Müsste dann natürlich 175 Tage warten um die Software ein drittes mal Aktivieren zu können. Habe dann allerdings den über meinen Gerätecode generierten Aktivierungscode eingegeben und bekam die bestätigung von meinem Pocket PC das die Software Aktiviert wurde. Nun das Problem : Software ist jetzt Aktiviert jedoch geht die Karte nicht auf bzw. Das Aktivierungsfenster erscheint jetzt jedes mal um die Software zu Aktivieren. Worin könnte der Fehler liegen. Mit dem Verkäufer bin ich zwar einig (bekommt seine Software zurück) jedoch hat eine Aktivierung stattgefunden. Wäre sehr dankbar wenn man mir hier helfen könnte. MfG

    RAlf

  5. Re: TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

    Autor: Maschine 27.08.04 - 03:34

    dsa

  6. Re: TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

    Autor: GPS-Solution 02.11.04 - 04:57

    Es gibt doch schön längst den TomTom Navigator 3 ;) bätsch :)

    - - -
    MfG
    - - -

    http://www.gps-solution.de

  7. Re: TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

    Autor: Gerd 26.12.04 - 14:59

    Kann die Mailadresse logischerweise nicht angeben...
    Ich habe keine Probleme. Habe Tomtom2 nicht registriert und rennt trotzdem.
    Alles läßt sich knacken !!!!

  8. Re: TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

    Autor: Gerd 26.12.04 - 15:00

    Kann die Mailadresse logischerweise nicht angeben...
    Ich habe keine Probleme. Habe Tomtom2 nicht registriert und rennt trotzdem.
    Alles läßt sich knacken !!!!

  9. Re: TomTom Navigator

    Autor: Roland Pleiß 30.12.04 - 14:12

    Hallo Leute, ich bin Besitzer eines Pocket PC (T-Mobile MDA).
    Nach längerer Nichtbenutzung hat sich der Navigator komplett verabschiedet bzw. ist auf dem Pocket nicht mehr zu finden. Wie kann ich ihn wieder aktivieren (Gerät war fast einen Monat ohne Stromversorgung).
    Danke für die Hilfe und ein Gutes Neues Jahr.
    Roland

  10. Re: TomTom Navigator

    Autor: GPS-SOLUTION.de 04.01.05 - 11:01

    Bei einer völligen Baterieentleerung bleibt dir nichts anderes übrig als den TomTom Navigator neu auf den PDA zu spielen.

    Auf www.ttcode.de kannst du deinen Produktcode eingeben und dein Aktivierungscode wird nochmals sichtbar. Mit dem gleichen schaltest du nochmals TTN3 wieder frei.

    - - -
    MfG
    - - -

    Dubanowski
    www.gps-solution.de

  11. Re: TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

    Autor: schnuppe 16.03.05 - 11:10

    Gerd schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kann die Mailadresse logischerweise nicht
    > angeben...
    > Ich habe keine Probleme. Habe Tomtom2 nicht
    > registriert und rennt trotzdem.
    > Alles läßt sich knacken !!!!


    wie könnte ich das denn eventuell machen, möchte nicht ein halbes jahr warten müssen.

  12. Re: TomTom Navigator

    Autor: Maik Kitzing 12.07.08 - 20:33

    GPS-SOLUTION.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bei einer völligen Baterieentleerung bleibt dir
    > nichts anderes übrig als den TomTom Navigator neu
    > auf den PDA zu spielen.
    >
    > Auf www.ttcode.de kannst du deinen Produktcode
    > eingeben und dein Aktivierungscode wird nochmals
    > sichtbar. Mit dem gleichen schaltest du nochmals
    > TTN3 wieder frei.
    >
    > - - -
    > MfG
    > - - -
    >
    > Dubanowski
    > www.gps-solution.de


  13. Aktivierungscode

    Autor: Maik Kitzing 12.07.08 - 20:50

    GPS-SOLUTION.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bei einer völligen Baterieentleerung bleibt dir
    > nichts anderes übrig als den TomTom Navigator neu
    > auf den PDA zu spielen.
    >
    > Auf www.ttcode.de kannst du deinen Produktcode
    > eingeben und dein Aktivierungscode wird nochmals
    > sichtbar. Mit dem gleichen schaltest du nochmals
    > TTN3 wieder frei.
    >
    > - - -
    > MfG
    > - - -
    >
    > Dubanowski
    > www.gps-solution.de


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Infrastruktur-Systembetre- uer (m/w/d)
    Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  2. (Junior) IT-Anforderungsmanager (m/w/x) Warenwirtschaftssysteme / Filialhandel - International
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  3. Leitung Sachgebiet Campusnetz (w/m/d)
    Universität Konstanz, Konstanz
  4. Administrator Security-Operations (m/w/d)
    Universitätsklinikum Regensburg, Regensburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 599€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hochwasser: Digitale Sicherheit gibt es erst nach Hunderten Toten
Hochwasser
Digitale Sicherheit gibt es erst nach Hunderten Toten

Die Diskussion um Cell Broadcast zeigt: Digitale Sicherheit gibt es erst nach Katastrophen. Das ist beängstigend, auch wenn man an kritische Infrastruktur wie das Stromnetz oder die Wasserversorgung denkt.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Cell Broadcast Seehofer sieht keine Widerstände mehr gegen Warnung per SMS
  2. Unwetterkatastrophe Einige Orte in Rheinland-Pfalz weiter ohne Mobilfunk
  3. Katastrophenschutz Cell Broadcast soll im Sommer 2022 einsatzbereit sein

Elektroautos: Was bringt die Öffnung von Teslas Superchargern?
Elektroautos
Was bringt die Öffnung von Teslas Superchargern?

Elon Musk hat Details für den Zugang zu Teslas Supercharger-Netz genannt. Die "dynamische Preisgestaltung" dürfte das Laden komplizierter machen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Tübingen SUV-Fahrer sollen das Zwölffache fürs Parken zahlen
  2. Elektroauto Elektrischer Microvan Mia kommt wieder
  3. Solarauto Lightyear One mit Solarzellen erreicht 710 km Reichweite

Windows Insider Preview: Unsere ersten Schritte in Windows 11
Windows Insider Preview
Unsere ersten Schritte in Windows 11

Spontan und begeistert haben wir uns für den Dev-Channel von Windows 11 angemeldet und arbeiten bereits damit. Erstes Fazit: Der Aufwand lohnt sich nicht für jeden.
Von Oliver Nickel

  1. Microsoft Windows 11 erreicht Beta-Status
  2. Microsoft Keine Gruppenrichtlinie wird Windows 11 ermöglichen
  3. Nachfolger von Windows 10 Windows 11 bekommt ein komplett neues Kontextmenü