1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Allgemein…

TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

    Autor: Golem.de 12.03.03 - 09:42

    Von dem beliebten TomTom Navigator ist nun die Version 2.0 erschienen. Die Lösung verwandelt einen Pocket PC in ein kleines Navigationssystem mit integrierter Routenplanung. In der neuen Version sind größere Steuerelemente dazugekommen, die auch eine Eingabe von Ortsnamen und Ähnlichem ohne Stift nur mit dem Finger erlauben soll. Darüber hinaus sind aktualisierte Karten, neue Darstellungsmodi und gesprochene Anweisungen für die Wegstrecke hinzugekommen.

    https://www.golem.de/0303/24456.html

  2. Re: TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

    Autor: Michael Schwarz 11.04.03 - 17:32

    Einige Anwender beschweren sich zu recht über fehlende Straßen. Unter http://www.schwarz-interactive.de/tomtom2.php kann man sich die bereits gefunden fehlenden Straßen anschauen, bzw. eigene hinzufügen.

    CIAO
    Michael

  3. Re: TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

    Autor: M B 17.06.03 - 20:34

    Vorsicht vor TOMTOM Navigator 2 oder dem Update!

    Wie auf der Homepage von TOMTOM zu lesen ist, muss die Software aktiviert werden, wenn diese Aktivierung über das Intenet fehlschlägt, ist eine Neuaktivierung erst nach 7 TAgen möglich (mir passiert), Jede weitere Aktivierung ist erst nach jeweils 6 Monaten möglich! Also bei einem Garantiefall mit Austausch des Handheld oder Umstieg auf ein anderes Gerät, habe ich also eine über 150 Euro teure Software, die ich ein halbes Jahr nicht benutzen kann.
    Es lebe die Kundenfreundlichkeit.

  4. Re: TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

    Autor: Ralf 18.06.04 - 13:10

    Hallo

    Habe eine Frage zu Tom Tom Software Karte West Europa. Bin auch auf einen Kauf (Privat)der Software "hereingefallen" Bin leider bei der Registrierung darauf gestoßen das ich der dritte war der jene Aktivieren wollte. Müsste dann natürlich 175 Tage warten um die Software ein drittes mal Aktivieren zu können. Habe dann allerdings den über meinen Gerätecode generierten Aktivierungscode eingegeben und bekam die bestätigung von meinem Pocket PC das die Software Aktiviert wurde. Nun das Problem : Software ist jetzt Aktiviert jedoch geht die Karte nicht auf bzw. Das Aktivierungsfenster erscheint jetzt jedes mal um die Software zu Aktivieren. Worin könnte der Fehler liegen. Mit dem Verkäufer bin ich zwar einig (bekommt seine Software zurück) jedoch hat eine Aktivierung stattgefunden. Wäre sehr dankbar wenn man mir hier helfen könnte. MfG

    RAlf

  5. Re: TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

    Autor: Maschine 27.08.04 - 03:34

    dsa

  6. Re: TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

    Autor: GPS-Solution 02.11.04 - 04:57

    Es gibt doch schön längst den TomTom Navigator 3 ;) bätsch :)

    - - -
    MfG
    - - -

    http://www.gps-solution.de

  7. Re: TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

    Autor: Gerd 26.12.04 - 14:59

    Kann die Mailadresse logischerweise nicht angeben...
    Ich habe keine Probleme. Habe Tomtom2 nicht registriert und rennt trotzdem.
    Alles läßt sich knacken !!!!

  8. Re: TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

    Autor: Gerd 26.12.04 - 15:00

    Kann die Mailadresse logischerweise nicht angeben...
    Ich habe keine Probleme. Habe Tomtom2 nicht registriert und rennt trotzdem.
    Alles läßt sich knacken !!!!

  9. Re: TomTom Navigator

    Autor: Roland Pleiß 30.12.04 - 14:12

    Hallo Leute, ich bin Besitzer eines Pocket PC (T-Mobile MDA).
    Nach längerer Nichtbenutzung hat sich der Navigator komplett verabschiedet bzw. ist auf dem Pocket nicht mehr zu finden. Wie kann ich ihn wieder aktivieren (Gerät war fast einen Monat ohne Stromversorgung).
    Danke für die Hilfe und ein Gutes Neues Jahr.
    Roland

  10. Re: TomTom Navigator

    Autor: GPS-SOLUTION.de 04.01.05 - 11:01

    Bei einer völligen Baterieentleerung bleibt dir nichts anderes übrig als den TomTom Navigator neu auf den PDA zu spielen.

    Auf www.ttcode.de kannst du deinen Produktcode eingeben und dein Aktivierungscode wird nochmals sichtbar. Mit dem gleichen schaltest du nochmals TTN3 wieder frei.

    - - -
    MfG
    - - -

    Dubanowski
    www.gps-solution.de

  11. Re: TomTom Navigator 2: Mobile Navigationslösung für Pocket PC

    Autor: schnuppe 16.03.05 - 11:10

    Gerd schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kann die Mailadresse logischerweise nicht
    > angeben...
    > Ich habe keine Probleme. Habe Tomtom2 nicht
    > registriert und rennt trotzdem.
    > Alles läßt sich knacken !!!!


    wie könnte ich das denn eventuell machen, möchte nicht ein halbes jahr warten müssen.

  12. Re: TomTom Navigator

    Autor: Maik Kitzing 12.07.08 - 20:33

    GPS-SOLUTION.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bei einer völligen Baterieentleerung bleibt dir
    > nichts anderes übrig als den TomTom Navigator neu
    > auf den PDA zu spielen.
    >
    > Auf www.ttcode.de kannst du deinen Produktcode
    > eingeben und dein Aktivierungscode wird nochmals
    > sichtbar. Mit dem gleichen schaltest du nochmals
    > TTN3 wieder frei.
    >
    > - - -
    > MfG
    > - - -
    >
    > Dubanowski
    > www.gps-solution.de


  13. Aktivierungscode

    Autor: Maik Kitzing 12.07.08 - 20:50

    GPS-SOLUTION.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bei einer völligen Baterieentleerung bleibt dir
    > nichts anderes übrig als den TomTom Navigator neu
    > auf den PDA zu spielen.
    >
    > Auf www.ttcode.de kannst du deinen Produktcode
    > eingeben und dein Aktivierungscode wird nochmals
    > sichtbar. Mit dem gleichen schaltest du nochmals
    > TTN3 wieder frei.
    >
    > - - -
    > MfG
    > - - -
    >
    > Dubanowski
    > www.gps-solution.de


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Digital Specialist & Data Analyst (m/w)
    Marc Cain GmbH, Bodelshausen
  2. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    VÖB-Service GmbH, Bonn
  3. Online Marketing Specialist (m/w/d) Content/SEO/SEA
    DMG MORI Global Marketing GmbH, München
  4. Java Softwareentwickler (m/w/d)
    CodeCamp:N GmbH, Nürnberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de