1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Allgemein…

Upgrade für Cinema 4D bringt überarbeiteten Material-Editor

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Upgrade für Cinema 4D bringt überarbeiteten Material-Editor

Autor: Golem.de 04.11.03 - 10:38

Maxon bietet ab sofort ein kostenpflichtiges Upgrade für Cinema 4D auf die Version 8.5 an, welches einen stark überarbeiteten Material-Editor enthält. Zur Umrechnung von 3D-Szenen nimmt Maxon zudem mit "Sketch and Toon" ein kostenpflichtiges Zusatzmodul ins Sortiment.

https://www.golem.de/0311/28311.html

2. Kostenpflichtige Bugfixes?! *kotz*

Autor: df 04.11.03 - 12:31

Na toll...einer der Hauptgründe weshalb ich mich für C4D entschieden habe, waren der gute Service und die kostenlosen Updates...aber jetzt soll man für ein paar Bugfixes und eine handvoll Mini-Features extra blechen?
    Naja, wenigstens sieht man dass C4D aktiv weiterentwickelt wird und damit eine echte Alternative zu Max & Maya bleibt.

3. Re: Kostenpflichtige Bugfixes?! *kotz*

Autor: Temis 28.12.03 - 17:26

Ich nutze Cinema 4D gerne und kann nun nach mehreren Jahren eingewöhnung, umgewöhnung, etc. seit der Version GO auf Version 8 endlich sagen, ich weiss, wie ich das was ich mir vornehme so umsetzen kann, das ich mit dem Ergebnis zufrieden sein kann. Und da 1 Mensch realativ wenig Zeit hat, ein Objekt zu erstellen ( im Vergleich zu einem Entwicklerteam ) hab ich keine Lust, immer wieder nachzukaufen. Es ist schön, das es Erweiterungen und Updates gibt, aber ich brauche sie nicht. Ich erwäge ernsthaft, umzusteigen. Und während andere noch dabei sind, Updates zu installieren und sich in neue Werkzeuge einzuarbeiten, kann ich das tun, was ich tun will. 3D Objekte für die Ewigkeit erstellen und eine bessere Virtuelle Realität schaffen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Knappschaft Kliniken Service GmbH, Bottrop
  2. M-net Telekommunikations GmbH, München
  3. Leibniz Universität Hannover, Hannover
  4. NEW AG, Mönchengladbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. XFX Radeon RX 6800 QICK319 BLACK Gaming 16GB für 949€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de