1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Allgemein…
  5. Th…

Winamp 5: Fertige Version steht zum Download bereit

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Winamp 5: Fertige Version steht zum Download bereit

    Autor: egmont 17.12.03 - 09:00

    ack

  2. Re: funktioniert...

    Autor: Firestorm 17.12.03 - 09:34

    Was habtn ihr für Anbindungen, is ja krank.... *gg*

  3. Re: MP3pro?

    Autor: idpro 17.12.03 - 10:49

    Also ich hab den MP3Pro-decoder (von Thomson) den ich bei WA 2.91 benutze zu WA 5 rüberkopiert.
    Funktioniert einwandfrei.

  4. Re: Winamp 5: Fertige Version steht zum Download bereit

    Autor: kay 17.12.03 - 11:20

    Ich warte auf die deutsche Version ,warum gibts die nich gleich
    die Hätten doch Winamp 5 als Multi machen können

  5. Re: MP3pro?

    Autor: Gothico 17.12.03 - 16:28

    Da scheint mir aber einer keine Ahnung zu haben....

  6. Re: MP3pro?

    Autor: Gothico 17.12.03 - 16:45

    Danke, ich probiers mal aus
    uiuiui * spannend*
    jo geht
    klasse

  7. Re: MP3pro?

    Autor: HarlekinAlpha 17.12.03 - 19:16

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Also MP3 Pro ist garantiert einer der Codecs die am wenigsten Qualitäts Verlust haben.

    Naja..
    Gruß an alle

  8. Re: MP3pro?

    Autor: Martin F. 19.12.03 - 18:08

    Bitte, jedem das seine ...

  9. Re: MP3pro?

    Autor: HarlekinAlpha-Mister Nice 19.12.03 - 23:09

    Naja..
    Es gibt um die Wahrheit deiner Aussage.
    :-)

  10. Re:download?

    Autor: JB_SR 08.01.04 - 21:32

    Yeah!

    3,50 KB/s :-)

    und die zigarettenschachtel is gleich leer ....

  11. Re: Winamp 5: Fertige Version steht zum Download bereit

    Autor: olle 14.01.04 - 10:00

    Beim Versuch die Full Version zu bestellen, krieg ich ne Fehlermeldung, die in etwa sagt, dass in meiner Region (Schweiz) dieses Produkt nicht verfügbar sei!!! Kann es sein dass Nullsoft Winamp 5 Pro nur in den USA verkauft?

  12. Winamp 5 deutsche Sprachdatei

    Autor: Steven 29.01.04 - 00:50

    An alle deutschsprachigen Winamp 5.00/01 Benutzer!!!

    Da es bereits einige (unvollständige, unproffessionell erstellte*) Sprachdateien für Winamp5 gibt, habe ich zusammen mit "Sascha Hlusiak" eine Sprachdatei erstellt. Nach Meinungen sehr vieler Benutzer, die mir gemailt haben, sei sie besser als die bereits existierenden*.
    Desweiteren ist hier ein sehr benutzerfreundliches Installationsprogramm der Sprachdatei vor zufinden.

    Hier kann man sich die Sprachdatei herunterladen(es gibt zwei verschiedene):
    http://members.fortunecity.de/borgnumberone/


    Bei Problemen, für Vorschläge oder technische Unterstützung stehe ich gern zur Verfügung unter:
    Borg_no.one@gmx.net











    (*)"Manuel Reimers" Sprachpacket auf www.winamp.com(Seit wann wird Paket mit ck geschrieben?) sei nicht so besonders und es würde auch die technische Unterstützung fehlen. Ich habe es überprüft und es ist wirklich von diesem Sprachpacket ab zu raten.

    Die Sprachdatei von winamp-deutsch.tk(...arcor...) ist sehr schlampig erstellt worden: Die Sprachdatei ist über 400KB groß und enthält sogar noch Winamp5 Programmcode.
    Es ist sehr warscheinlich, das diese Sprachdatei mit Hilfe eines "resource editors/hackers" "erstellt" worden ist.

  13. Re: Winamp 5 deutsche Sprachdatei

    Autor: farhad 23.02.04 - 21:04

    hallo ich wurde diese programmm downloaden aber wie ?????

  14. "Direct Sound Output" +plugin +download

    Autor: EvilHociPo 22.04.04 - 15:55

    Hallo Leute,

    ich suche total verzweifelt dieses o.g. Plugin und wo man es sich runterladen kann, selbst frau google hat diesmal keine lösung für mich.

    http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22Direct+Sound+Output%22+%2Bplugin+%2Bdownload&btnG=Suche&meta=

    Also wenn jmd. einen Plan hat, ich würde mich freuen!

  15. Re: "Direct Sound Output" +plugin +download

    Autor: Impulz 22.04.04 - 17:15

    Das DirectSound Plugin wird automatisch mitinstalliert.
    Du findest es in den Einstellungen unter Output-Plugins.

  16. Re: "Direct Sound Output" +plugin +download

    Autor: EvilHociPo 22.04.04 - 17:17

    theo ja, aber in der Praxis sieht es so aus das ich dieses Plugin nicht habe :o(

  17. Re: "Direct Sound Output" +plugin +download

    Autor: Impulz 22.04.04 - 17:21

    Hast du die Full Version installiert oder so ne abgespeckte? Bei der Full ist es definitiv dabei. Der einzige Grund weshalb es nich auftauchen koennte, waere evtl. dass dein System kein DirectSound unterstuetzt, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
    Hier is das Plugin einmal zum Download:
    http://testfarm.net/out_ds.dll (Einfach ins Plugin Verz. kopiern)
    Ich loesch es aber morgen wieder, also lads am besten sofort runter.

  18. Re: "Direct Sound Output" +plugin +download

    Autor: EvilHociPo 22.04.04 - 17:26

    hab es gesaugt!
    10000x Danke!!!

    es funzt *vorfreudeimkreisspring*

    LG
    EvilHociPo

    Nein, hab eine Full, aber macht beim Install halt immer Probs

  19. Re: "Direct Sound Output" +plugin +download

    Autor: Daniel 18.09.04 - 20:10

    Hallo,

    ich hab ein Problem mit diesem:

    directsound output v2.2.10

    Ich bekomme immer wenn ich winamp oder media player zum spielen von Musik dateien jeglicher art nutzen will diese Fehlermeldung.
    Normalerweise müsste dann meine Soundkarte nicht installiert sein aber die ist auf jeden Fall installiert habe ich alles überprüft. Was kann ich denn jetzt machen.

    Gruß Daniel

  20. Re:

    Autor: HarlekinAlpha 18.09.04 - 22:54

    Wenn ich mich nicht täusche dann gehört das ganze doch zu Direct X oder?
    Installier das mal neu und die Sound Karte auf die Direct Sound Unterstützung prüfen.
    Kann ja sein das es nicht eingestellt ist.

    m.f.g.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior Shop Manager (m/w/d)
    TecTake GmbH, Höchberg bei Würzburg
  2. IT-Systemadministrator (m/w/d) Microsoft / Virtualisierung
    AiCuris Anti-infective Cures AG, Wuppertal
  3. Java-Entwickler (m/w/d) als Chapter Lead Dev Engineering
    ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg
  4. C++ Softwareentwickler Video Services (m/w/d)
    e.solutions GmbH, Erlangen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 629,99€
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de