1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Allgemein…

Problem bei Pinnacle Studio 9, Hilfe!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Problem bei Pinnacle Studio 9, Hilfe!!

    Autor: Dinah 11.02.04 - 15:47

    Ich habe neulich die neuste Version Pinnacle 9 in einem Elektronikmarkt gekauft. Nun lade ich Filme hoch und will sie bearbeiten, aber im Bearbeitungsmodus hängt sich mein Computer dauernd auf. Es ist dabei egal auf welche Schaltfläche ich klicke, nach einiger Zeit stürzt er immer ab. ich habe schon versucht die Lösungsvorschläge von Pinnacle, aber nichts hat geholfen. Ich habe das programm deinstalliert und wieder neu installiert. ich habe directx runtergeladen, die Festplatte defragmentiert. Ich habe außerdem einen eigene festplatte eingebaut, die nur für die Filme da ist. Dort ist ein freier Speicherplatz von 74,5 GB. Auf dem Boot-Laufwerk sind auch weitaus mehr als 10 GB freier Speicherplatz vorhanden. Ich habe 512 MB Ram, 1.80 Ghz, Pentium 4, eigentlich doch genug voraussetzungen oder? Ich weiß nicht woran es liegen kann. was kann ich noch tun? Woran kann es liegen? ich arbeite mit einer Digitalem Camcorder. Ich habe eine Firewire Steckkarte eingebaut, doch wenn ich jetzt in der Systemsteuerung unter "hardware" nachgucke, wird angezeigt das eine Hardware neulich angeschlossen, aber noch nicht installiert wurde. Dann habe ich die Installation versucht zu machen, doch er konnte die Hardware nicht installieren. Trotzdem konnte ich problemlos den Camcorder anschließen und der Camcorder wurde auch vom PC erkannt. Kann es trotzdem daran liegen? Ich bin auch im zweifel, da ich einen Film c.a 90 min in DV-Qualität aufgenommen habe, ist das vielleicht auch einfach zuviel für den Computer? Doch ist der Computer auch abgestürzt als ich einen 60 minütigen Film aufgenommen habe in Vorschau-Qualität. Doch da hatte ich noch einen Arbeitsspeicher von 256 MB Ram. Danach habe ich aufgerüstet auf 512 MB Ram, weil ich dachte daran liegt es. So nun habe ich alle meine Probleme und Sorgen geschildert. ich hoffe sie können mir helfen. Und ich bedanke mich im Vorraus für eine schnelle Antwort.
    Liebe Grüße
    Dinah Berger

  2. Re: Problem bei Pinnacle Studio 9, Hilfe!!

    Autor: günni 25.03.04 - 20:42

    könnte ein grafikkarten-problem sein

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Potsdam, Potsdam
  2. Snapview GmbH, verschiedene Standorte
  3. Infokom GmbH, deutschlandweit
  4. OBG Gruppe GmbH, Ottweiler

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de