1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Allgemein…

Keinen Ton

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Keinen Ton

Autor: Günni 08.04.04 - 18:18

Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln und verliere so langsam die Lust an ATI - denn wenn ich über den PC den Fernseher laufen lasse, habe ich keinen Ton! Wenn ich eine DVD einlege habe ich einen Ton oder von der Festplatte Musik höre.

Wenn ich eine DVD auf die Festolatte kopiere, habe ich das gleiche Problem mit dem Ton. Seltsam ist, dass ich nur beim TV und beim Abspielen einer koperten DVD keinen Ton habe!

Was kann die Ursache sein, über ein paar Anregungen würde ich mich freuen, damit ich das Problem endlich mal in Griff bekomme.

Viele Grüße
Günni


Neues Thema


Thema
 

Neue ATI-Treiber: Mehr Leistung und Surroundview

Golem.de | 11.03.04 - 11:14
 

Re: Neue ATI-Treiber: Mehr Leistung und...

Mayday | 11.03.04 - 11:25
 

Re: Neue ATI-Treiber: Mehr Leistung und...

Rabowke | 11.03.04 - 11:57
 

Re: Neue ATI-Treiber: Mehr Leistung und...

Bulsara | 11.03.04 - 12:10
 

Re: Neue ATI-Treiber: Mehr Leistung und...

Mayday | 11.03.04 - 12:20
 

Re: Neue ATI-Treiber: Mehr Leistung und...

Renner | 17.04.04 - 20:03
 

Re: Neue ATI-Treiber: Mehr Leistung und...

Mayday | 11.03.04 - 12:24
 

Re: Neue ATI-Treiber: Mehr Leistung und...

Bulsara | 11.03.04 - 12:21
 

Re: Neue ATI-Treiber: Mehr Leistung und...

Mayday | 11.03.04 - 12:25
 

Re: Neue ATI-Treiber: Mehr Leistung und...

Mayday | 11.03.04 - 12:31
 

Keinen Ton

Günni | 08.04.04 - 18:18
 

Keinen Ton

Günni | 08.04.04 - 18:18
 

wo sind die linux treiber

lnuxrules | 11.03.04 - 11:59
 

Re: wo sind die linux treiber

Gib Ruh' | 11.03.04 - 12:19
 

Re: wo sind die linux treiber

Blindside | 11.03.04 - 13:04
 

Re: wo sind die linux treiber

Hatze | 11.03.04 - 15:49
 

Re: wo sind die linux treiber

Airwolf | 21.05.06 - 15:21
 

ATI und OpenGL

reXOna | 11.03.04 - 12:49
 

Re: ATI und OpenGL

Horst Wrcyzkkacz | 11.03.04 - 12:54
 

Re: ATI und OpenGL

THE MAN | 11.03.04 - 13:01
 

Re: ATI und OpenGL

Bose-Einstein... | 11.03.04 - 13:21
 

Re: ATI und OpenGL

Horschd | 12.03.04 - 09:31
 

Re: ATI und OpenGL

reXOna | 11.03.04 - 13:03
 

Re: ATI und OpenGL

ZDragon | 11.03.04 - 18:11
 

@Golem: Löscht diesen Spam bitte

Mayday | 11.03.04 - 12:33
 

Posting entfernt

ip (Golem.de) | 11.03.04 - 12:40

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lean und Agile UI/UX-Designer (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München
  2. Anwendungsentwickler (m/w/d) für Statik-Programme C#/C++
    FRILO Software GmbH, Stuttgart, Dresden, München
  3. Inhouse Consultant SAP - FI/CO (m/w/d)
    BOS GmbH & Co. KG, Ostfildern bei Stuttgart
  4. IT-Spezialist (m/w/d)
    nova-Institut für politische und ökologische Innovation GmbH, Hürth bei Köln

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Apple M2 im Test: Die Revolution ist abgesagt
Apple M2 im Test
Die Revolution ist abgesagt

Der M1 war durchaus ein technisches Meisterstück, der M2 ist "nur" besser - denn auch das Apple Silicon unterliegt den Gesetzen der Physik.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Silicon Der M2 Max soll 8+4+38 Kerne haben
  2. Apple Silicon Das kann der M2-Chip für Macbooks
  3. WWDC Apple bringt Rosetta in Linux-VMs

Arc A380 (DG2): Intels Desktop-Grafikkarte ist ein Flop
Arc A380 (DG2)
Intels Desktop-Grafikkarte ist ein Flop

Preis, Leistung, Strombedarf, Verfügbarkeit: Die Arc A380 legt einen Start hin, der in jedweder Hinsicht kaum hätte schlechter ausfallen können.
Von Marc Sauter

  1. Nuc 12 Serpent Canyon Intels neuer Mini-PC verwendet Intels neue Grafikkarten
  2. Intel-Grafikkarte Arc A380 für 150 Euro soll Radeon RX 6400 schlagen
  3. Arc A7 A770/A780 Intel stellt Gaming-Grafikkarte aus

Directus: Schneller zur Backend-API mit dem Headless CMS
Directus
Schneller zur Backend-API mit dem Headless CMS

Web-, Mobile- oder gar Print-Frontends können sehr verschieden sein. Eine Backend-API mit einem Headless CMS vereinfacht das. Directus zeigt, wie.
Eine Anleitung von Jonathan Schneider


    1. Fake-Polizei-Anrufe: Bundesnetzagentur meldet starken Anstieg von Beschwerden
      Fake-Polizei-Anrufe
      Bundesnetzagentur meldet starken Anstieg von Beschwerden

      Seit März wachsen die Beschwerden stark an, weil Betrüger automatische Ansage von Polizei, BKA, Interpol oder Europol versenden. Dabei täuschen sie echte Telefonnummern vor.

    2. 5G: Huawei und Ericsson erfreut über Sicherheitscheck des BSI
      5G
      Huawei und Ericsson erfreut über Sicherheitscheck des BSI

      Huawei betont, dass seine Produkte bereits nach ähnlichen Kriterien wie jetzt vom BSI auditiert wurden. Auch Ericsson will voll kooperieren.

    3. 5G: Mobilfunkstationen sollen an Strommasten hängen
      5G
      Mobilfunkstationen sollen an Strommasten hängen

      Strommasten könnten dabei helfen, neue 5G-Mobilfunkstationen zu bauen, ebenso wie Straßenlaternen oder Litfaßsäulen. Doch das hat Tücken.


    1. 23:59

    2. 18:32

    3. 17:54

    4. 17:15

    5. 17:00

    6. 16:30

    7. 16:00

    8. 15:45