1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Allgemein…

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

Autor: Max 22.11.04 - 14:22

hallo,
ich habe auch den gleichen medion.

Das mit dem Ton habe ich auch schon erlebt, nur manchmal bekriegt sich das Programmm wieder, es ist mir auch schon ein paar Mal gänzlich abgestürzt. Dann muss ich mein Programm ganz von vorne die Programme durchsuchen lassen.
Ich muss mir auch ganz genau überlegen, ob ich meine neu gekaufte BvB-t Zimmerantenne verstelle, dann sind meine Porgramm völlig weg- schwarzes Bild und ich muss komplett alles neu einstellen.
Das suchen der Programme ist auch fast ein zufallsspiel, ich bekomme nur 16 Programme, obwohl ich mitten in Dortmund wohne!

Dann habe ich auch leichte Störungen im BvB-t empfang!
Also, dass Programm kommt mir manchmal wie ein ,,ZufallsProgramm'' vor.
Die Kanalsuche gestaltet sich ganz witzig, es sind immer andere neue Einstellungen- dabei scheint es überhaupt keine Gesetzmässigkeiten mehr zu geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Im der neuen Computerbild ist das Tv programm von mic ,es soll jetzt besser geworden sein, jedoch ist es nur mit einem neuen XP - erworbenen Porgramm zu haben!??????????

Gruss aus Dortmund.
Ich bin auch über weitere Tips sehr sehr dankbar, da ich schon einige Stunden meine cinema.programm eingestellt habe.

Gruss und viel Fernsehvergnügen!


Neues Thema


Thema
 

Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

christoph | 23.10.04 - 13:33
 

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

Steffen | 05.11.04 - 20:27
 

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

Mani | 08.11.04 - 21:30
 

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

panzerknacker | 09.11.04 - 00:19
 

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

Olaf | 11.11.04 - 11:34
 

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

Olaf | 24.11.04 - 07:07
 

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

Martin | 25.11.04 - 15:44
 

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

Sabrina Hollmann | 31.10.06 - 14:11
 

Power Cinema 2.0 -Kein Ton!

Michael B | 16.01.07 - 23:17
 

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

hossin | 15.11.04 - 20:51
 

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

Werner | 16.11.04 - 06:30
 

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

Jockel | 18.11.04 - 13:39
 

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

Max | 22.11.04 - 14:22
 

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

Max | 22.11.04 - 14:22
 

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

Wolf | 23.11.04 - 23:55
 

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

Martin | 25.11.04 - 17:20
 

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

Michi | 29.11.04 - 22:36
 

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

teronto | 03.12.04 - 21:29
 

Re: Power Cinema 2.0 - Kein Ton!

teronto | 03.12.04 - 21:30

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Basis Administrator (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Karlsruhe, Remote
  2. Projektmanager (m/w/d) Zentrallogistik - Schwerpunkt ERP
    Goldbeck GmbH, Bielefeld
  3. Software Consultant/IT Project Manager (m/w/d)
    ecovium GmbH, Neustadt, Düsseldorf, Pforzheim (Home-Office möglich)
  4. Scientific IT Gruppenleitung (m/w/d)
    Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut EMI, Freiburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mindaugas Mozuras: Niemand hat je ein perfektes Stück Software geschrieben
Mindaugas Mozuras
"Niemand hat je ein perfektes Stück Software geschrieben"

Chefs von Devs "Effizienz, Pragmatismus und Menschlichkeit" sind für den VP of Engineering der Onlineplattform Vinted die wichtigsten Aspekte bei der Führung eines Entwicklerteams.
Ein Interview von Daniel Ziegener

  1. Ransomware-Angriff Wenn plötzlich nichts mehr geht
  2. Code-Genossenschaften Mitbestimmung und Einheitsgehalt statt Frust im Hamsterrad

Arbeit in der IT: Depression vorprogrammiert
Arbeit in der IT
Depression vorprogrammiert

ITler unterschätzen oft mentale Probleme. Dabei bietet gerade ihre Arbeitswelt einen Nährboden für Depressionen und Angstzustände.
Ein Feature von Andreas Schulte

  1. IT-Arbeit Zwei Informatikstudien und immer noch kein Programmierer
  2. Fairness am Arbeitsplatz "Das Gehalt ist ein klares Kriterium für Gerechtigkeit"
  3. Work-Life-Balance in der IT Ich will mein Leben zurück

Wi-Fi-6, Dual-Band, DECT: Die Fritzbox 6660 Cable in ihre Einzelteile zerlegt
Wi-Fi-6, Dual-Band, DECT
Die Fritzbox 6660 Cable in ihre Einzelteile zerlegt

Wir schrauben das Innenleben einer AVM Fritzbox 6660 Cable auseinander und vergleichen es mit dem einer aufgebohrten Refbox-Variante.
Eine Anleitung von Harald Karcher

  1. AVM Den Fritz!Repeater 1200 AX pimpen
  2. CPU, Docsis, WLAN, DECT, Antennen Das Innenleben der Fritzbox 6690 Cable
  3. AVM ISDN an der Fritzbox 7590 AX wird langsam verschwinden