1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Allgemein…

Frage zum Real Player Update!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Frage zum Real Player Update!

Autor: Hans Im Glück 03.04.06 - 00:50

Hallo,

auf meinem Rechner ist die Real Player 10.5 Version (6.0.12.1053) installiert. Ich habe in dem letzten Newsletter von www.buerger-cert.de gelesen, dass unter Windows folgenden Versionen des Realplayers ein Update bedürfen:
    RealPlayer 10.5 (6.0.12.1040-1348)
    Ich habe das Update ausgeführt, obwohl ich den Real Player so gut wie nie nutze. Ich glaube das ich meistens den Windows Media Player nutze. Ich höre nicht so viel Musik am PC.
    Nach dem Update habe ich im Real Player auf Hilfe, Info über Real Player, Update Überprüfen geklickt. Dort wurde mir die aktuellste Version, und zwar die Version 6.0.12.1483 angezeigt.
    Wenn ich jetzt den Real Player starte, sehe ich in der unteren Leiste die Aufschrift 14 Tage Testversion.
    Hm?
    Ist das jetzt nur eine Testversion?
    Habe ich da eine kostenpflichtige Version herunter geladen?
    Oben steht nur was von Real Player, keine weiteren Angaben.
    Vielleicht kann mir jemand mal dazu ein paar Antworten geben. Ich bin da wirklich ein bißchen verdutzt. Ich dachte die Version des Real Players, die ich auf meinem PC habe ist kostenlos. Wenn die Version was kostet, werde ich die natürlich gleich wieder vom PC schmeißen. Ich nutze den Real Player bisher überhaupt nicht....
    Ok, vielen Dank.
    Viele Grüße!

Hans Im Glück

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)
    tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG, Fulda
  2. IT-Systembetreuer (w/m/d)
    über CORVENTIS GmbH, Großraum Ulm/Memmingen/Ravensburg
  3. Anwendungsberaterin / Anwendungsberater (w/m/d) SAP-Lösungsplanung und Projektkoordination
    Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin
  4. IT-Architekt*in für die Abteilung Informations- und Kommunikationstechnologie
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 44,99€ (Release 28.10.)
  2. 72,99€
  3. 48,49€
  4. 7,77€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

20 Jahre GTA 3: Neuer Ausflug ins alte Liberty City
20 Jahre GTA 3
Neuer Ausflug ins alte Liberty City

Vor 20 Jahren hat GTA 3 Open World in 3D salonfähig gemacht. Überzeugt die Originalversion noch - oder sollte man die Neuauflage abwarten?
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

1. Rockstar Games Offenbar GTA Trilogy Remaster mit Unreal Engine geplant

Apple Watch Series 7 im Test: Sportliches Schnellladen trifft Leuchtstärke
Apple Watch Series 7 im Test
Sportliches Schnellladen trifft Leuchtstärke

Quick Charge macht den Unterschied: Das neue Ladesystem bringt bei der Apple Watch Series 7 erstaunlich viel Komfortgewinn im Alltag.
Von Peter Steinlechner

1. Begrenzt reparierbar iFixit zerlegt Apple Watch Series 7
  2. Smartwatch Apple erklärt Schnellladen der Apple Watch 7
  3. Apple WatchOS 8.0.1 behebt Fehler bei der Apple Watch Series 3

Vision 6 im Hands On: Gelungene neue E-Book-Oberklasse von Tolino
Vision 6 im Hands On
Gelungene neue E-Book-Oberklasse von Tolino

Die Tolino-Allianz hat dem neuen E-Book-Reader Vision 6 mehr Speicher und Geschwindigkeit spendiert. Das ergibt einen gelungenen E-Book-Reader.
Ein Hands-on von Ingo Pakalski

1. Family Sharing Tolino erlaubt das Teilen digitaler Hörbücher