1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tablets: 25-Euro-Tablet wird in…

Wow, als ob Indien nicht schon ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wow, als ob Indien nicht schon ...

Autor: cartman 05.10.11 - 22:58

... genug gestraft wäre mit den Briten, nein, jetzt kriegen die auch noch n Frickelpad um die Ohren gehauen... Bei dem Preis kann das doch nur ne schrottreife Bombe sein.

Signaturen sind unwichtig.

2. Re: Wow, als ob Indien nicht schon ...

Autor: Fuchs84 06.10.11 - 08:48

... und dann auch noch das billigste Auto der Welt haben ... vielleicht sind die einfach cleverer als wir?

http://www.manager-magazin.de/lifestyle/auto/0,2828,527776,00.html

3. Re: Wow, als ob Indien nicht schon ...

Autor: Flying Circus 06.10.11 - 09:38

Schau mal genau hin. Das Auto erfüllt die indischen Sicherheitsstandards.

Ich würde mal schwer davon ausgehen, daß die sich mehr oder weniger geringfügig von europäischen unterscheiden. Es gab mal einen Test zu einem 5.000-Euro-Auto. In so einer Kiste möchte ich nicht sitzen, wenn ein Unfall passiert.

Ich gebe Dir recht, daß die europäischen, insbesondere die deutschen, Preise für Autos überzogen sind. Aber dieses indische Auto würde ich nicht fahren, wenn man's mir schenken würde.

4. möchte ich auch ohne unfall nicht.

Autor: fratze123 06.10.11 - 13:20

untermotorisiert, keine klima- oder musikanlage usw. komfort wird da klein geschrieben.

5. Re: Wow, als ob Indien nicht schon ...

Autor: cartman 07.10.11 - 09:11

bei uns gibt's ja immerhin noch sowas wie vorschriften. wobei es mich nicht wundern würde, wenn besagtes billig-auto in der agenda 2010 versteckt wäre.

Signaturen sind unwichtig.

6. Re: Wow, als ob Indien nicht schon ...

Autor: wraith 07.10.11 - 10:37

cartman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... genug gestraft wäre mit den Briten, nein, jetzt kriegen die auch noch n
    > Frickelpad um die Ohren gehauen... Bei dem Preis kann das doch nur ne
    > schrottreife Bombe sein.

1. Was für eine Hardware willst Du denn für 45,- oder 37,- oder 25,- erwarten?
    2. Was für einen Computer glaubst Du, kann sich ein indischer Arbeiter leisten?

Ich glaube für das Zielpublikum ist es nicht so wichtig, ob neben der Facebook-, Twitter- und Foursquare-App auch noch Layar in den Speicher passt, sondern ob man mit dem Ding Email schreiben kann. Auch wenn das noch so langsam läuft.

Du klingst mächtig wohlstandsgeschädigt.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.11 10:38 durch wraith.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. berbel Ablufttechnik GmbH, Rheine
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. Erzbistum Paderborn, Paderborn
  4. alanta health group GmbH, Hamburg-Jenfeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Battlefield Promo mit Battlefield V Definitive Edition für 24,99€, Star Wars Battlefront...
  2. 382,69€ (Bestpreis!)
  3. 189,00€ (Bestpreis!)
  4. 72,90€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de