Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Erste Bilder von Intels neuen…

wo ist der titten thread hin ?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. wo ist der titten thread hin ?

    Autor: liquidnight 30.08.05 - 16:10

    jetzt wollte ich ihn grad durchlesen. könnt ihr ihn bitte nochmal schreiben ? :-)

  2. Re: wo ist der titten thread hin ?

    Autor: Kritischer Beobachter 30.08.05 - 16:11

    liquidnight schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > jetzt wollte ich ihn grad durchlesen. könnt ihr
    > ihn bitte nochmal schreiben ? :-)


    lieber nich... das was du dir da (vielleicht) erhofft hast stand nich drin...

  3. Re: wo ist der titten thread hin ?

    Autor: andreasm 30.08.05 - 16:17

    liquidnight schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > jetzt wollte ich ihn grad durchlesen. könnt ihr
    > ihn bitte nochmal schreiben ? :-)


    hää? hab ich was verpasst? ;)

    ______________________
    Energieverschwendung ist out - Effizienz in!

  4. Re: wo ist der titten thread hin ?

    Autor: liquidnight 30.08.05 - 16:18

    Kritischer Beobachter schrieb:
    > lieber nich... das was du dir da (vielleicht)
    > erhofft hast stand nich drin...

    naja, wenn du *das* denkst, das hab ich mir net erhofft. eher die lustigen kommentare der antwortenden auf den fehlenden originalpost.

  5. Re: wo ist der titten thread hin ?

    Autor: ck (Golem.de) 30.08.05 - 16:25

    liquidnight schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kritischer Beobachter schrieb:
    > > lieber nich... das was du dir da
    > (vielleicht)
    > erhofft hast stand nich drin...
    >
    > naja, wenn du *das* denkst, das hab ich mir net
    > erhofft. eher die lustigen kommentare der
    > antwortenden auf den fehlenden originalpost.

    Wenn jemand nationalsozialistisch angehauchte Nick-Names nutzt (mittlerweile ist der Nick gesperrt), kann das Thema so lustig oder albern sein wie es mag, der Thread wird dann kurzerhand gelöscht. Ansonsten wäre es nur auf der Trollwiese gelandet.

    Gruß
    Christian Klass
    Golem.de

  6. Re: wo ist der titten thread hin ?

    Autor: andreasm 30.08.05 - 16:26

    > Wenn jemand nationalsozialistisch angehauchte
    > Nick-Names nutzt (mittlerweile ist der Nick
    > gesperrt), kann das Thema so lustig oder albern
    > sein wie es mag, der Thread wird dann kurzerhand
    > gelöscht. Ansonsten wäre es nur auf der Trollwiese
    > gelandet.
    >
    > Gruß
    > Christian Klass
    > Golem.de
    >


    Wird eigentlich irgendwann mal eine Registrierungspflicht eingeführt?
    das wäre weitaus besser

    PS: Das habe ich schon mehrmals als Vorschlag gemailt.. aber irgendwie scheinen die Emailadressen nicht zu funktionieren, da schreibt nie jmd. zurück.... :(


    ______________________
    Energieverschwendung ist out - Effizienz in!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.05 16:28 durch andreasm.

  7. Re: wo ist der titten thread hin ?

    Autor: Pathfinder 30.08.05 - 16:31

    > Wird eigentlich irgendwann mal eine
    > Registrierungspflicht eingeführt?
    > das wäre weitaus besser
    >
    > PS: Das habe ich schon mehrmals als Vorschlag
    > gemailt.. aber irgendwie scheinen die
    > Emailadressen nicht zu funktionieren, da schreibt
    > nie jmd. zurück.... :(

    Nur mal so zur Volkszählung.... Dafür !!!
    Immerhin kann man schon mal seinen Nick schützen, das ist doch immerhin der erste Schritt ;)

    @Golem, aber irgendwie komisch, den Herren mit dem schönen Nick gibt es schon eine ganze Weile und er wurde auch schon des öfteren gemeldet. Leider bisher ohne Reaktion. Vielleicht landen die "Diesen Post melden" in dem selben Ordner wie die Mails von Andreasm ....

    So long Pathfinder

  8. Re: wo ist der titten thread hin ?

    Autor: Rektis Analis 30.08.05 - 16:42

    andreasm schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > liquidnight schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > jetzt wollte ich ihn grad durchlesen. könnt
    > ihr
    > ihn bitte nochmal schreiben ? :-)
    >
    > hää? hab ich was verpasst? ;)
    >

    Da wollte einer Titten-Bilder statt Fotos von den PCs.

  9. Re: wo ist der titten thread hin ?

    Autor: cs 30.08.05 - 17:18

    > Wird eigentlich irgendwann mal eine
    > Registrierungspflicht eingeführt?
    > das wäre weitaus besser

    Das hilft zwar Deinen Nick zu schützen, aber ansonsten... (siehe einfach bei Heise)

  10. blos keine Zwangsregistrierung

    Autor: eben 30.08.05 - 17:33

    cs schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >> Wird eigentlich irgendwann mal eine
    >> Registrierungspflicht eingeführt?
    >> das wäre weitaus besser
    > Das hilft zwar Deinen Nick zu schützen, aber
    > ansonsten... (siehe einfach bei Heise)
    Sehe ich ganz genauso. Ich kenne keine Seite der letzten 7 Jahre, bei der danach die Qualität statt zu steigen ehr gesunken wäre.
    Never change a winning team.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Meckenheim
  2. GBA Professional e. Kfr., Ahrensfelde-Lindenberg
  3. BWI GmbH, Bonn
  4. Dataport, Magdeburg, Halle (Saale)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 279,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Atari Portfolio im Retrotest: Endlich können wir unterwegs arbeiten!
Atari Portfolio im Retrotest
Endlich können wir unterwegs arbeiten!

Ende der 1980er Jahre waren tragbare PCs nicht gerade handlich, der Portfolio von Atari war eine willkommene Ausnahme: Der erste Palmtop-Computer der Welt war klein, leicht und weitestgehend DOS-kompatibel - ideal für Geschäftsreisende aus dem Jahr 1989 und Nerds aus dem Jahr 2019.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Retrokonsole Hauptverantwortlicher des Atari VCS schmeißt hin

Mädchen und IT: Fehler im System
Mädchen und IT
Fehler im System

Bis zu einem gewissen Alter sind Jungen und Mädchen gleichermaßen an Technik interessiert. Wenn es dann aber um die Berufswahl geht, entscheiden sich immer noch viel mehr junge Männer als Frauen für die IT. Ein wichtiger Grund dafür ist in der Schule zu suchen.
Von Valerie Lux

  1. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  2. 5G Milliardenlücke beim Digitalpakt Schule droht
  3. Medienkompetenz Was, Ihr Kind kann nicht programmieren?

Rabbids Coding angespielt: Hasenprogrammierung für Einsteiger
Rabbids Coding angespielt
Hasenprogrammierung für Einsteiger

Erst ein paar einfache Anweisungen, dann folgen Optimierungen: Mit dem kostenlos erhältlichen PC-Lernspiel Rabbids Coding von Ubisoft können Jugendliche und Erwachsene ein bisschen über Programmierung lernen und viel Spaß haben.
Von Peter Steinlechner

  1. Transport Fever 2 angespielt Wachstum ist doch nicht alles
  2. Mordhau angespielt Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
  3. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle

  1. BDI: Industrie für schnelle 5G-Errichtung statt Vertrauensschwüre
    BDI
    Industrie für schnelle 5G-Errichtung statt Vertrauensschwüre

    Die deutsche Industrie will keine Vertrauenswürdigkeitserklärung von den 5G-Ausrüstern einholen müssen. Diese Erklärungen seien wirkungslos, gefragt sei dagegen Cyber-Resilienz.

  2. Watch Parties: Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern
    Watch Parties
    Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern

    Gemeinsam im kleinen oder großen Kreis einen Spiefilm oder eine TV-Serie per Streaming anschauen: Das können Influencer künftig auf Twitch - vorerst allerdings nur in den USA.

  3. Smartspeaker: Belauschen mit Alexa- und Google-Home-Apps
    Smartspeaker
    Belauschen mit Alexa- und Google-Home-Apps

    Mit verschiedenen Tricks gelang es Sicherheitsforschern, Apps für Google Home und Amazons Alexa zu erzeugen, die Nutzer belauschen oder Phishingangriffe durchführen. Die Apps überstanden den Review-Prozess von Google und Amazon.


  1. 18:53

  2. 17:38

  3. 17:23

  4. 16:54

  5. 16:39

  6. 15:47

  7. 15:00

  8. 13:27