1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Multifunktionale Rohlinge…

Dieser Satz ist wichtig

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Dieser Satz ist wichtig

Autor: Bibabuzzelmann 21.10.11 - 13:45

"Der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung (AK Vorrat) forderte die Innen- und Justizminister auf, den Einsatz von Trojanern und ähnlicher Schadsoftware durch öffentliche Stellen gesetzlich zu untersagen. Die Vorgaben des Bundesverfassungsgerichts könnten in der Praxis offensichtlich nicht umgesetzt werden."

Was der BND so treibt und wie er es tut, soll mir egal sein, so lange keine Unschuldigen darunter leiden müssen....so im Groben...

Hier sollte es nicht um den BND gehn....blöd is eben nur, wenn er seine Werkzeuge an BKA usw reicht. Ich gehe nämlich davon aus, dass die solche Werkzeuge eigentlich gar nicht brauchen, so wie sie sie zuvor eben auch nicht gebraucht haben.
    Es hat sich doch nichts geändert in den letzten Jahren, also wozu werden Plötzlich solche Spitzelprogramme fürs Landesinnere benötigt !?

Könnt mir gut vorstellen, dass die Amis das von unserer Regierung fordern und die tanzen natürlich nach deren Pfeife und setzen solche Seuchenprogramme auch gegen ihre eigenen Bürger ein, damit der grosse Adler auch weiss, was in unserem Land so vor sich geht, hinter verschlossenen Türen ^^

2. FULLACK!

Autor: Der Kaiser! 22.10.11 - 01:56

> Es hat sich doch nichts geändert in den letzten Jahren, also wozu werden Plötzlich solche Spitzelprogramme fürs Landesinnere benötigt!?

> Könnt mir gut vorstellen, dass die Amis das von unserer Regierung fordern [..], damit der grosse Adler auch weiss, was in unserem Land so vor sich geht

Das nennt sich dann "Austauschprogramm".

Ich geb dir meins, du gibst mir deins.

___

Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter (m/w/d) - Anwendungsbetreuung mit Schwerpunkt Veranstaltungs- und Wissensmanagement
    Universität Passau, Passau
  2. IT Consultant Microsoft (m/w/d)
    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  3. Consultant Networking Security (m/w/d)
    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  4. Software Engineer - Radar Detection (m/f/d)
    Continental AG, Neu-Ulm

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 279,99€ (UVP 319€)
  2. 15% Extra-Rabatt mit Code MMS15 bei eBay
  3. (u. a. Return to Monkey Island -30%, Age of Empires IV - Anniversary Edition -45%, For Honor...
  4. 1.199€ (Tiefstpreis, UVP 2.799€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de