1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Networld
  4. Allgemein…

An Alle -Kein Technischer Beitrag

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. An Alle -Kein Technischer Beitrag

Autor: pvg 11.02.02 - 16:50

Hallo zusammen,

da es sich hier um ein rein technisches Forum handelt, möchte ich mal etwas frischen Wind in diese kontrovers geführte Disskussion und die äußerst banalen Anschuldigungen bringen.
    Von Geschäftsseite aus gesehen ist die Firma Microsoft für die gesamte dt. Wirtschaft von unschätzbarem Wert. Wo wären all die Klein und Mittelständischen Unternehmen, wenn es so eine Firma wie Microsoft nicht gäbe? Ist es denn nicht in der Tat so, daß eine Vielzahl an Firmen durch die Preis und Produktstrategie von Microsoft gutes Business generieren können?
    Ich denke Sie sollten alle mal von Ihrem Standpunkt etwas Abstand nehmen und sich mal in die Rolle anderer Personen und Unternehmen eindenken. Und im übrigen - auch ein MCSE kann CNE oder CLP sein - warum nicht sein WIssen auf alle Produkte ausweiten - ich sehe hier jedoch nur die Polarisierung zweier Fronten - schade um die Riesen Möglichkeiten......

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior IT-Servicemanager (w/m/d)
    ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice, Köln
  2. SAP Berater MM (m/w/d)
    Hays AG, Ulm
  3. Product Manager (m/w/d) Website
    Basler AG, Ahrensburg bei Hamburg
  4. Software-Entwickler / Betreuer (m/w/d) Java
    ITC Consult GmbH, Wiesbaden

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen