1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Networld
  4. Allgemein…
  5. Th…

Frauen beherrschen Multitasking besser als Männer

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Frauen beherrschen Multitasking besser als Männer

Autor: huxley 23.05.03 - 04:04

Klar doch,von den 10 Anwendungen,die geöffnet sind arbeiten sie an 3,die restlichen 7 haben sie vergessen zu schliessen und wundern sich,weshalb die Mühle immer lahmer wird.

2. Re: Frauen beherrschen Multitasking besser als Männer

Autor: bronson 23.05.03 - 07:27

Genau! Wenn wir nur solche Biester wie Condi Rice an den Schalthebeln hätten, wäre alles in Butter.

3. Re: Frauen beherrschen Multitasking besser als Männer

Autor: unknown 23.05.03 - 07:39

Naja,
    es wäre ja auch schade wenn Frauen beim tratschen die Suppe anbrennen lassen würden...;-)
    Also meine Frau kann auch Bier holen und meckern gleichzeitig :-O

Gruß Mr. X
    Ich wäre ja blöd wenn ich mich hier mit Namen melden würde.

4. Re: Rechtschreibfehler

Autor: Mad.Machine 23.05.03 - 08:52

*hüstel* kleinkariert *hüstel*

5. Re: OT: Amiga konnte schon 1985 preemptives MT

Autor: unknown 23.05.03 - 08:52

ja ja...
    heulheul..."Mein amiga ist aber nicht tot..."
    "...Ich finde Guru meditations in rot viel aussagekräftiger als MS Bluescreen..."
    Ich kann das Gewinsel um diese antiquaren Restbestände manchmal nicht mehr hören.
    Sicher war das Ding super. Aber auch auf meinen ersten 386 SX 25 MHZ war ich stolz. Das interessiert aber auch niemanden mehr.
    Was soll nur Mr. Zuse sagen, war der nun doof weil sein Rechenapparat auf Rörentechnik basierte?

seier seier seier...
    ...Arme AMIGAner.... (oder AMIGAnisten?...oder Sado-AMIGANI?)

6. Re: Soundkarten von frauen sind vom Prozessor entkoppelt!

Autor: Ich 23.05.03 - 09:05

Loser-Hunter schrieb:
    > Und statt einem RAM
    > besitzen sie leider einen ROM. Watt da drinn
    > iss, geht nicht mehr raus.

naja, wohl eher ein "WOM" (write once memory) Einmal drin, immer drin.

Gruß, Ich

7. Frauen beherschen.....

Autor: rotznase123 23.05.03 - 09:57

und die Erde ist eine Scheibe

8. Re: Frauen beherrschen Multitasking besser als Männer

Autor: Jogo 23.05.03 - 10:11

Ja, und vorallem auch der Unterhaltungswert der Kommentare :-)

9. Re: Frauen beherrschen Multitasking besser als Männer

Autor: Entsafter 23.05.03 - 10:59

Also, wenn ich mir z.B. Frauenfussball angucke, dann kann ich nicht glauben, dass Frauen freidfertiger sein sollen. Eher noch viel brutaler...

10. Re: Frauen beherrschen Multitasking besser als Männer

Autor: Entsafter 23.05.03 - 11:00

Oder auf'm Klo sitzen und Zeitung lesen :)

11. Re: Frauen beherrschen Multitasking besser als Männer

Autor: megaheld 23.05.03 - 11:30

das ist mir schon die letzten Jahre über aufgefallen.

Das haben uns die Frauen einfach voraus. Aber vielleicht ist das alles ja nur Übung, weil sie direkt so erzogen wurden, mehrere Dinge gleichzeitig zu machen (z.B. im Haushalt). Z.B. beim Kochen ist das von Nutzen aber auch bei vielen anderen Dingen.

Und ich rede hier nicht von Klischees

12. Multitasking?

Autor: c.b. 23.05.03 - 11:46

ich kann dem artikel nur voll zustimmen.

meine holde bringt es fertig, in drei ! chats gleichzeitig zu sitzen, nebenbei ein online-spiel zu machen, eine kolumne zu schreiben, alle mögliche software downloaden...und zu telefonieren.
    beeindruckend!
    dafür kann ich alle 3 monate ihre mühle neu aufsetzen, weil sie in die knie geht.
    allerdings mache ich das praktischerweise, während ich gleichzeitig das abendessen koche...*g*.

nicht vergessen:
    *männer sind vom mars.....frauen sind von der venus*.

gruss
    an alle multitasker
    c.b.

13. Re: Rechtschreibfehler

Autor: Soldat 23.05.03 - 12:01

Christian, hattest wohl mehrere Sachen gleichzeitig zu erledigen?

14. Re: Frauen beherrschen Multitasking besser als Männer

Autor: Soldat 23.05.03 - 12:16

D(ie/as) Merkel ist ein menschliches Neutrum. Über rein biologische Merkmale kann man eine Frau nicht definieren, auch wenn es herumzetert wie ein Waschweib. Das es Scheiße aussieht, dafür kann es nichts. Aber das es aus sich nichts macht und eher mit einem Pferd zu verwechseln ist, sehrwohl! Die Knete, die es verdient, sollte eigentlich ausreichen, mal einen Typberater zu konsultieren und an einem Persönlichkeitstraining teilzunehmen. Dumm ist es nicht, darum bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob es an den Mist glaubt, den es verbiestert herumtratscht.

15. Re: Frauen beherrschen Multitasking besser als Männer

Autor: larock 23.05.03 - 12:17

Sorry!

Aber nur weil du "HOMO" bist, brauchst hier nicht mit deinem
    erst kürzlich gelernten Wortschatz angeben.

LG an das "Schweinchen"

16. Also ich kann gleichzeitig lesen, musik hören und scheißen. Mach das mal nach

Autor: Fressberg 23.05.03 - 12:36

hehe

17. Re: Frauen beherrschen Multitasking besser als Männer

Autor: tz 23.05.03 - 12:38

Und wieder einmal eine Studio, die die Welt nicht braucht ;-)

18. Re: Also ich kann gleichzeitig lesen, musik hören und scheißen. Mach das mal nach

Autor: larock 23.05.03 - 12:47

Aus welchem Scheißhaufen haben sie dich denn gezogen????

Die Studie ist echt sau doof.

Aber wenn ich mir hier manche Beiträge anschaue und durchlese, dann frag ich mich echt,

ob hier einige im Säuglingsalter sehr hart auf ihre Hohlbirne aufgedotzt sind!

Und gut nun!

19. Re: Multitasking?

Autor: Empire 23.05.03 - 12:57

Na und, ich chatte auch in 4 IRC Channels gleichzeitig und saug mir nebenbei die neue Opera Version runter ... ich verlier dann aber immer den Überblick ;-) Ne Multitaksing rult aber man solltest nicht übertreiben!

20. Keine Männer hier im Forum

Autor: Soldat 23.05.03 - 14:24

Wenn ich den Mist hier lese, kann ich mir Euch bildlich vorstellen; picklige uninteressante Pennäler-Studenten mit einem kleinen Penis und nichts als Matrix-Scheiße im Kopf. Die weibliche Welt zollt Euch keine Aufmerksamkeit da Ihr sie langweilt und nun sucht Ihr verkrampft nach Eurer Daseinsberechtigung als halbe Hähne.

Der Beitrag ist wahr, was ich auch aus eigener Erfahrung in meiner langjährigen Beziehung bestätigen kann. Für das Untersuchungsergebnis gibt es auch eine stammesgeschichtliche Begründung: Aufgrund der traditionellen Rollenteilung haben Mann und Frau verschiedene Funktionen in der Familie seit der Urgesellschaft zu erfüllen. Frauen mußten immer neben der Hausarbeit eine Horde quirliger Kinder hüten, was sehr komplex ist. Männer hingegen waren Jäger. Sie hatten sich auf eine einzige Aufgabe zu konzentrieren: Das wilde Tier zu verfolgen und im passenden Moment mit der Waffe dem Tier den tödlichen Stoß zu versetzen. Fixiert auf die Beute, mußten alle anderen störenden Reize ausgeblendet werden. Es gibt auch noch anatomische Rückbleibsel dieser Spezialisierung, was man noch heute an der speziellen Verknüpfung von rechter und linker Hirnhälfte bei Frauen erkennt.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Datenschutz Manager / Data Compliance Manager (m/w/d)
    Bauhaus AG, Mannheim
  2. Junior PHP Entwickler (m/w/d)
    Sport-Tiedje GmbH, Schleswig
  3. IT-Systemadministrator als Fachgebietsleiter (m/w/d)
    SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH, Ulm
  4. IT Security & Compliance Manager* (m/w/d)
    SCHOTT AG, Mainz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Age of Empires Definitive Collection für 17,99€, Age of Empires Definitive Collection...
  2. (u. a. Zombieland 1 & 2 für 29,99€, Equalizer 1 & 2 für 29,99€ - Release: 23.09.)
  3. 989€ (mit Rabattcode "PHONES21" - Bestpreis)
  4. (u. a. MK470 Slim Combo Tatatur/Maus-Set für 33,99€ (für MediaMarkt-Club-Mitglieder, sonst 39...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Bundestagswahl: Alle wollen IT-Sicherheit, aber jeder anders
Bundestagswahl
Alle wollen IT-Sicherheit, aber jeder anders

Dass IT-Sicherheit wichtig ist, haben alle Parteien erkannt. Doch um die digitale Welt sicherer zu machen, haben sie unterschiedliche Ideen.
Eine Analyse von Anna Biselli

1. Bundestagswahl Parteien müssen ihre IT-Sicherheit stärken
  2. IDOR-Sicherheitslücke Fewo-Direkt ermöglichte Einblick in fremde Rechnungen
  3. Sicherheitsforscher warnen Mehr als 150 Fake-Apps nehmen Krypto-Trader ins Visier

Free-to-Play: Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen
Free-to-Play
Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen

Eine riesige Fantasywelt in Bless Online, Ballerspaß mit Rogue Company: Golem.de stellt gelungene Free-to-Play-Computerspiele vor.
Von Rainer Sigl

IAA: Die Greenwashing-Party der deutschen Autoindustrie crashen
    IAA
    "Die Greenwashing-Party der deutschen Autoindustrie crashen"

IAA 2021 Auf der IAA präsentiert die Automobilindustrie neue Autos, als gebe es keinen Klimawandel. Aktivisten wollen die "Klimakillerparty" blockieren - und haben die Argumente auf ihrer Seite.
    Ein IMHO von Moritz Tremmel und Sebastian Grüner

1. IAA Mobility 2021 Verbrenner sind nichts mehr fürs Image, nur für den Umsatz
    2. Autobahn-Proteste Aktivisten müssen bis Ende der IAA in Haft
    3. Re:Move Polestar präsentiert elektrischen Lastenscooter