1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Operation Facebook: Am 5.11…

Diese Aktion können sie sich sparen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Diese Aktion können sie sich sparen

Autor: Anonymer Nutzer 05.11.11 - 14:04

schon weil so ein Vorgehen eher mit dem einer chinesischen Regierung zu tun hat.

Zur Freiheit gehört nämlich auch dass man die Dummheit anderer respektiert. Solange zu mindest wie man selbst daran keinen Schaden erleidet.

Wer also so dämlich ist und meint er müsse der Massen folgen weil ihm/ihr sonst irgendwas verloren geht, der sollte auch die Freiheit besitzen dürfen seine Dummheit ausleben zu dürfen.

Mir wäre es wurscht da ich FB nicht einmal aus versehen anklicken würde.

Meinen Account hatte ich schon damals während der Testphasen wieder gelöscht. Damit war das Teil für mich auch gestorben. Ich will meine Zeit nicht damit verplempern und brauche auch keine X-Tausend Freunde.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter IT-Systemadministration Content Server (m/w/d)
    Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, Nürnberg
  2. Bereichsleiter Release-, Datenmanagement und Einsatzsteuerung (m/w/d)
    Finanz Informatik GmbH & Co. KG, Frankfurt, Münster, Hannover
  3. Software Developer (m/f/d)
    Scienta Omicron GmbH, Taunusstein-Neuhof
  4. Business Development Manager (m/w/d)
    Westnetz GmbH, deutschlandweit

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 47,49€ (UVP 59€)
  2. 9,50€ (UVP 19€)