1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PhysX: Weiterer Hersteller plant Physik…

BoS unterstützt PhysX ?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. BoS unterstützt PhysX ?

    Autor: Das Ich 02.09.05 - 22:29

    hmm, BoS unterstützt PhysX? Cool, also wenn die Karte rauskommt, kann ich also direkt BoS mit "dicker" Physik spielen? Also die Physik die ich bis jetzt gesehen habe in dem Game ist ok aber auch keine neue Welt, habe halt "nur" eine normale Singlecore CPU. Stockt das Game dann also automatisch die physikalischen Objekte etc. hoch wenn eine PhysX Karte erkannt und installiert wurde?

  2. Re: BoS unterstützt PhysX ?

    Autor: realistica 03.09.05 - 00:18

    Das hängt nicht nur von deiner CPU ab, sondern auch von deinen anderen Komponenten. Ich spiele mit nem High- End PC(P4 HT 3,2 Ghz, NX 7800 GTX und 1 GB- RAM) und kann somit alles voll ausreizen. Wie es aber bei einer Medium- Hardware(oder weniger aussieht) ist schwer zu sagen. Gerade im Ego- Shooter Bereich war meine Erfahrung in den letzten Monaten eher, daß man mit einer neueren Grafikkarte oder dem Aufstocken des RAM- Speichers auch schon ne Menge erreicht. Allerdings spielt die PhysX- Technik ja vorallendingen auf die realistische Darstellung der Spielphysik an, somit ist es durchaus möglich, daß man sein System in diesem von dir genannten Bereich damit stark verbessert und eine tollere Darstellung beobachten kann !
    Die Frage ist nur wie stark, und ob einem diese Verbesserung die im Beitrag genannten Summen wert ist !

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior Consultant Controlling / Berichtswesen (m/w/d)
    Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bad Wimpfen
  2. Senior Project Manager IT / Business Projects (w/m/d)
    B. Braun Melsungen AG, Melsungen
  3. Softwareentwickler (m/w/d)
    i-SOLUTIONS Health GmbH, Bochum
  4. Technischer Support-Mitarbeiter (m/w/x)
    HOTTGENROTH & TACOS GmbH, Münsterland

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gopro Hero 10 Black ausprobiert: Gopros neue Kamera ist die Schnellste
Gopro Hero 10 Black ausprobiert
Gopros neue Kamera ist die Schnellste

Endlich ein neuer Chip und mehr Zeitlupe! Wo Gopros Action-Kamera das Vorgängermodell schlägt, konnten wir vor dem Produktstart ausprobieren.
Von Martin Wolf

  1. Gopro Hero 9 Black Gereifte Gopro im Test

Nuratrue im Test: Spitzenklang mit leichten Abstrichen
Nuratrue im Test
Spitzenklang mit leichten Abstrichen

Nura hat seine ersten True-Wireless-Hörstöpsel herausgebracht - der Sound ist sehr gut, perfekt sind die Stöpsel aber nicht, wie unser Test zeigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Nuratrue Nura präsentiert erste True-Wireless-Kopfhörer
  2. Oneplus-Gründer Nothing präsentiert True-Wireless-Kopfhörer mit ANC
  3. Neue Produkte geplant Sennheiser sucht Investor für Privatkundengeschäft

Bundestagswahl 2021: Die Parteien im Datenschutz-Check
Bundestagswahl 2021
Die Parteien im Datenschutz-Check

Gesagt, getan? Wir haben geprüft, was CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke und AfD zum Datenschutz fordern - und was sie selbst auf ihren Webseiten umsetzen.
Eine Analyse von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Bundestagswahl Wahl-O-Mat 2021 ist online
  2. Bundestagswahl 2021 Einige Wahlbehörden nur über unsichere Mailserver erreichbar
  3. Kandidaten-Triell Sogar Gendern ist wichtiger als Digitalisierung