1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Handymarkt: Gartner sieht Apple…

LG???

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. LG???

Autor: chriz.koch 16.11.11 - 16:54

Gibt es hier eigentlich irgendjemanden mit nem LG Smartphone/Handy? Ich hatte frueher selber mal ein LG Secret, seit Android hab ich von denen aber nur noch wenig gehoert und in meinem Umfeld hab ich noch nie nen LG Phone gesehen.

Wo und was fuer Handys verkauft LG eigentlich in so groszem maszstab???

2. Re: LG???

Autor: Schiwi 16.11.11 - 17:01

jetzt wo du es sagst, wundert es mich auch, kenne ebenfalls keinen der sich ein neues LG gekauft hätte

3. Re: LG???

Autor: gg 16.11.11 - 17:20

doch, solls geben - hab mal im Sunrise shop eins in der Hand gehabt ... ging recht flott und sah auch nett aus, so auf den ersten Blick ...

4. Re: LG???

Autor: ggggggggggg 16.11.11 - 17:51

Handy Weltmarkt!

Das übersehen hier viele.
    Deutschland und selbst ganz Europa sind da wahrscheinlich nur ein sehr kleiner Teil von Kuchen.

5. Re: LG???

Autor: chriz.koch 16.11.11 - 20:33

ggggggggggg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Handy Weltmarkt!
    >
    > Das übersehen hier viele.
    > Deutschland und selbst ganz Europa sind da wahrscheinlich nur ein sehr
    > kleiner Teil von Kuchen.

war ziemlich viel unterwegs: In China habe ich alles mögliche gesehen, aber von LG war nix zu sehen, in den USA genau das gleiche Spiel. Hab mal ein paar Freunde in Japan gefragt und bei denen siehts auch nicht anders aus...
    Ich mein das letzte aktuelle Smartpone von denen war irgendwas mit Optimus speed, vor irgendwas zwischen nem halben und einem Jahr. WOHER KOMMT LGs MARKTANTEIL??? Ich checks echt nich!

6. Re: LG???

Autor: ggggggggggg 16.11.11 - 21:23

chriz.koch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich mein das letzte aktuelle Smartpone von denen war irgendwas mit Optimus
    > speed, vor irgendwas zwischen nem halben und einem Jahr. WOHER KOMMT LGs
    > MARKTANTEIL??? Ich checks echt nich!

nicht Smartphones bzw. nicht nur.
    Wie gesagt, Handies.
    Und davon werden sicher noch weitaus mehr verkauft als Smartphones.
    In armen Ländern vor allem. Große Teile Afrikas, wo vor allem viel Nokias im Umlauf sind.
    Wobei LG wahrscheinlich eher im asiatischen Bereich verbreitet ist.
    Japan ist sicherlich kein gutes Beispiel, da dort schon relativ westliche Verhältnisse bestehen.
    Wie gesagt Handies, nicht Smartphones. In vielen Ländern kann sich wohl (noch?) kaum jemand ein Smartphone leisten, sehr einfache Handies jedoch schon.
    Und diese Länder machen ganz sicher den Großteil der Weltbevölkerung aus.

7. Re: LG???

Autor: samy 16.11.11 - 22:22

chriz.koch schrieb:

> war ziemlich viel unterwegs: In China habe ich alles mögliche gesehen, aber
    > von LG war nix zu sehen, in den USA genau das gleiche Spiel. Hab mal ein
    > paar Freunde in Japan gefragt und bei denen siehts auch nicht anders aus...
    >
    > Ich mein das letzte aktuelle Smartpone von denen war irgendwas mit Optimus
    > speed, vor irgendwas zwischen nem halben und einem Jahr. WOHER KOMMT LGs
    > MARKTANTEIL??? Ich checks echt nich!

Das liegt vielleicht auch daran, das LG-User keine solchen Angeber sind die allen ihr Handy zeigen müssen?? Oder hast du auch die (Hosen)taschen der Leute durchsucht?

-------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

8. Re: LG???

Autor: VRzzz 17.11.11 - 11:11

samy schrieb:
    > chriz.koch schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > war ziemlich viel unterwegs: In China habe ich alles mögliche gesehen,
    > aber
    > > von LG war nix zu sehen, in den USA genau das gleiche Spiel. Hab mal ein
    > > paar Freunde in Japan gefragt und bei denen siehts auch nicht anders
    > aus...
    > >
    > > Ich mein das letzte aktuelle Smartpone von denen war irgendwas mit
    > Optimus
    > > speed, vor irgendwas zwischen nem halben und einem Jahr. WOHER KOMMT LGs
    > > MARKTANTEIL??? Ich checks echt nich!
    >
    > Das liegt vielleicht auch daran, das LG-User keine solchen Angeber sind die
    > allen ihr Handy zeigen müssen?? Oder hast du auch die (Hosen)taschen der
    > Leute durchsucht?

So ein schwachfug. Android User sind angeblich auch keien Angeber udn doch sehe ich viele HTC und Samsung (vorallem Galaxy S2).

Wieso hast du eigentlich nicht gleich deinen Satz geschrieben, wie du ihn dachtest?
    > Das liegt vielleicht auch daran, das LG-User keine solchen Angeber wie die Äpfelkinder

Übrigends hab ich ein SGS2, ein Schulkollege* von mir hat sich bei Release ein optimus Speed gekauft, weil es so billig war. Ohne Custom Rom unbenutzbar. Für ihn auch das letzte LG.

*Edit: übrigends IT-Berufsschule :P

1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.11.11 11:14 durch VRzzz.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker/in (FH-Diplom / Bachelor / Fachinformatiker/in [m/w/d])
    Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Personalmanagement, Bayreuth
  2. Mitarbeiter (m/w/d) für den IT First Level Support
    Diakonie Hasenbergl e.V., München
  3. IT-Administrator (m/w/d)
    BSS IT GmbH, Nürnberg
  4. Microsoft Dynamics Business Central Developer / Programmierer (m/w/d)
    Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, Isernhagen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. Teilnahmeschluss 28.09., 19 Uhr
  2. 39,99€ (Release 01.10.)
  3. 9,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de