1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zensur: Ex-Formel-1-Boss Mosley…

Wieder so ein ergrautes Kleinkind...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wieder so ein ergrautes Kleinkind...

Autor: nOOcrypt 27.11.11 - 06:40

Wieder so ein ergrautes Kleinkind, das glaubt es koennte die Realitaet aendern, wenn es nur laut genug schreit und protestiert.

Tja, wer in dem Alter noch derart schwanzgesteuert ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Da war ich mental schon als Teenager weiter entwickelt: Nach meiner zweiten Freundin fand ich Sex bereits so langweilig und primitiv, dass ich jahrelang auf Partys und im Urlaub jeden Flirt im Keim erstickt habe, weil ich einfach keinen Bock mehr auf eine Freundin und den damit zwangslaeufigen Sex hatte.

Wenn man sich schon irgendwelche laecherlichen Rollenspiele ausdenken muss, um den Sex interessanter zu machen, dann kann man es auch gleich ganz lassen und etwas Besseres mit der Zeit anfangen.

2. Re: Wieder so ein ergrautes Kleinkind...

Autor: aivilon 28.11.11 - 08:08

Ņ_ō

also beim ersten teil stimme ich dir zu, vorallem wenn man bedenkt, dass eh schon die halbe welt davon weiss, und es dem ja nichts mehr bringt wenn er das zeuchs runternehmen lästt...

aber der untere teil...nahja...wie du dir, so nicht mir...deine meinung, das ist aber für jeden individuell...und das kannst du nicht gleich als schwanzgesteuert bezeichnen. Gut beim Mosely schon, aber nicht für ein paar.

Grüsse

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten mbH (GVL), Berlin
  2. ADMIRAL ENTERTAINMENT GmbH, Bingen
  3. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  4. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München-Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

DSGVO: Nicht weniger als Staatsversagen
DSGVO
Nicht weniger als Staatsversagen

Unterfinanziert und wirkungslos - so zeigen sich die europäischen Datenschutzbehörden nach zwei Jahren DSGVO gegenüber Konzernen wie Google und Facebook.
Eine Analyse von Christiane Schulzki-Haddouti

1. DSGVO Proton vergisst Git-Zugang auf Datenschutzwebseite
  2. DSGVO Iren sollen Facebook an EU-Datenschützer abgeben
  3. Datenschutz Rechtsanwaltskanzlei zählt 160.000 DSGVO-Verstöße

Big Blue Button: Wie CCC-Urgesteine gegen Teams und Zoom kämpfen
Big Blue Button
Wie CCC-Urgesteine gegen Teams und Zoom kämpfen

Ein Verein aus dem Umfeld des CCC zeigt in Berlin, wie sich Schulen mit Open Source digitalisieren lassen. Schüler, Eltern und Lehrer sind begeistert.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

1. Mint-Allianz Wir bleiben schlau! Wir bleiben unwissend!
  2. Programmieren lernen Informatik-Apps für Kinder sind oft zu komplex

Energieversorgung: Wasserstoff-Fabrik auf hoher See
Energieversorgung
Wasserstoff-Fabrik auf hoher See

Um überschüssigen Strom sinnvoll zu nutzen, sollen in der Nähe von Offshore-Windparks sogenannte Elektrolyseure installiert werden. Der dort produzierte Wasserstoff wird in bestehende Erdgaspipelines eingespeist.
Ein Bericht von Wolfgang Kempkens

1. Industriestrategie EU plant Allianz für sauberen Wasserstoff
  2. Energie Dieses Blatt soll es wenden
  3. Energiewende Grüner Wasserstoff aus der Zinnschmelze