1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Readius: Philips zeigt…

Mal live gesehen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Mal live gesehen?

Autor: Josh 07.09.05 - 12:42

Ich habe mir das auf der IFA angeschaut und mich schon etwas gewundert, die tollen Prototypen ziemlich in der Ecke unter Glas versteckt zu sehen (oder habe ich da was auf dem Stand übersehen?). Die 3 Geräte, die dort zu sehen waren, wirkten aber sehr enttäuschend. Das weisse Auszieh-Teil war soweit man es erkennen konnte ein Fake bzw. Dummy genauso wie das rote Aufroll-Gerät daneben. Das funktionierende Display, dass in einer vergleichsweise ziemlich großen Maschine eingespannt war, erinnerte mich an die ersten Faxversuche. 4 Graustufen, viele Bildfehler ("Flecken") und eine irgendwie sehr niedrig wirkende dpi-Anmutung liessen mich an der momentanen Nutzbarkeit zweifeln. Aber wie Philips ja selber sagt: es geht wohl darum zu zeigen, wie weit sie in Sachen ePaper bzw. eInk sind

Josh

Neues Thema

Thema

Mal live gesehen?

Josh | 07.09.05 - 12:42

Re: Mal live gesehen?

con | 07.09.05 - 13:11

SADisFaction | 07.09.05 - 13:23

Fusselbaer | 07.09.05 - 13:46

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. System Engineer / System Developer (m/f/d) ADAS data measurement / replay and SiL/HiL solutions
    Elektrobit Automotive GmbH, Braunschweig, Erlangen
  2. Product Owner / Business Proecess Expert Retoure (m/w/d)
    Lidl Digital, Neckarsulm
  3. Embedded-Entwickler (m/w/d) Bildverarbeitung
    STEMMER IMAGING AG, Puchheim bei München
  4. Product Owner (m/f/d) for Test Automation
    Elektrobit Automotive GmbH, Braunschweig, München, Erlangen, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 219,99€ (günstig wie nie, Vergleichspreis 257,85€, UVP 419€)
  2. 119€ (UVP 199€)
  3. 359€ (UVP 449€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de