1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test von Star Wars The Old…

WTF ist ORIGIN?? Ich spiel seit 15.12.2011 OHNE!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. WTF ist ORIGIN?? Ich spiel seit 15.12.2011 OHNE!

Autor: wesulaner 24.12.11 - 00:56

Nur um es nicht noch 100 mal lesen zu müssen!

2. Re: WTF ist ORIGIN?? Ich spiel seit 15.12.2011 OHNE!

Autor: Endwickler 25.12.11 - 22:30

Nun, deine Frage ist merkwürdig. Entweder hast du kein Internet oder du interessierst dich nicht für EA und was die immer für neuen Scheiß bauen. :-)
    Aber falls du etwas anderes als deine Frage ausdrücken wolltest: Ja, man kann das Spiel ohne Origin spielen, und? EA versucht auf manchem Weg wohl anscheinend trotzdem Origin mit zu installieren. Welche Installationsarten das sind, habe ich jetzt nicht im Kopf sondern nur einmal irgendwo gelesen.

3. Re: WTF ist ORIGIN?? Ich spiel seit 15.12.2011 OHNE!

Autor: layer8 27.12.11 - 15:15

das einzige was swtor mit mit origin zu tun hat, das das EA Passwort bzw. swtor passwort das selbe ist wie bei origin, mehr nicht.

4. Re: WTF ist ORIGIN?? Ich spiel seit 15.12.2011 OHNE!

Autor: Goox 28.12.11 - 09:29

layer8 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das einzige was swtor mit mit origin zu tun hat, das das EA Passwort bzw.
    > swtor passwort das selbe ist wie bei origin, mehr nicht.

Momentan noch, sicher!
    Origin wird über Patches dem Client untergeschoben - wie bei WoW damals mit Warden. Nur ist Origin halt eine andere Qualität. Mit dem Origin-Account bei SWTOR wurden ja schon Vorbereitungen getroffen. Oder was soll ich, wenn ich den Client als Boxed gekauft habe, mit einem verbundenen Origin-Account?
    Dann noch nach den Updates noch eine neue AGB auf dem Schirm zum Abklicken, was sowieso keiner liest, und EA hat fertig. Aber selber schuld. Die dann noch heulen, sind halt unbelehrbar und rennen jeder EA-Kacke hinterher.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ABAP-Anwendungsentwickler (m/w/d)
    tangro software components GmbH, Heidelberg
  2. IT-Retail Spezialist (m/w/d)
    dennree GmbH, Töpen (Raum Hof / Oberfranken), Großostheim, Garching bei München, Berlin
  3. Anwendungsbetreuerin / Anwendungsbetreuer (m/w/d) Direktion Bonn Hauptabteilung IT
    Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik, Bonn
  4. SAP Fiori/SAP UI5 Developer (m/w/d)
    B.i.TEAM Gesellschaft für Softwareberatung mbH, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Microsoft Surface Pro 7+ 12,3 Zoll Convertible + Microsoft 365 Family für 888€)
  2. (u. a. Samsung GQ65QN85A 65 Zoll Neo QLED für 1.299€ inkl. Direktabzug, Asus TUF Gaming A15 15,6...
  3. (u. a. Xiaomi 11 Lite 5G 128GB für 299€, Asus Zenbook 13,3 Zoll OLED i5 16GB 16GB 512GB SSD für...
  4. 39,99€ (statt 59,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de