1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test von Star Wars The Old…

Singleplayer mit seichtem MMO

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Singleplayer mit seichtem MMO

Autor: Bundle 04.01.12 - 08:24

Beim Spielen überkommt mich das Gefühl, Bioware hätte ihren Standard-RPG-Brei wieder mal für ein Singleplayer-Spiel rausgeholt und noch schnell geschaut was man für ein MMO-Gerüst draufklatschen kann.
    Für meine Geschmack hat man leider die falschen Komponenten kopiert. Dröge Fetchquests, miese Companion AI, leblose Welt, mies und langweilig platzierte Gegnergruppen, das grausamste Auktionshaus seit... keine Ahnung, schlechtes und fehlerhaftes UI, chaotisches und uninspiriertes PVP....
    Das könnte noch lange weiter gehen. So viele Kleinigkeiten und auch größere Sachen, wie die leblose Welt.
    In 6-12 Monaten noch mal schauen...

2. Re: Singleplayer mit seichtem MMO

Autor: Maxiklin 05.01.12 - 08:07

Naja, der "Beitrag" zeigt recht gut, daß MMOs für dich offenbar das falsche Genre ist ;) Dröge Quests ? leblose Welt ? Ich glaub du bist der einzige überhaupt, der nicht ab und zu mal auf ner Klippe auf Alderaan steht oder auf anderen PLaneten und die geniale Umgebung einfach mal wirken läßt. Selten so phantastische Landschaften in einem MMO gesehen, dagegen sehen an sich grafisch aufwändigere Spiele wie RIFT oder AION megaarmselig aus.
    Und das AH ist absolut genial, was ist daran bitte grausam ? Man kann explizit auswählen, was man sucht, egal ob Rüstungen, Relikte etc., man findet alles was man sucht ziemlich schnell. Das einzige was NOCH fehlt ist eine manuelle Sucheingabe, wenn ich z.B. ein bestimmtes Material für meinen Beruf suche und es direkt eingeben will, kommt aber noch.

Und was ist an der UI fehlerhaft ? Hab da noch keinen Bug entdeckt ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator - Linux (m/w/d)
    etailer Solutions GmbH, Olpe
  2. Head of Customer Segment Management (m/w/d)
    Fressnapf Holding SE, Krefeld
  3. IT Generalist (m/w/d)
    Hays AG, Göppingen
  4. IT-Projektleiter (w/m/d) in der Logistik
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Dortmund

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de