-
Na endlich...
Autor: BigRed 02.02.12 - 12:40
Jetzt bekommt Vista endlich sein zugehöriges Dateisystem...
*duck*
...dachte ich mir fast. Wenn Microsoft seinen Zyklus auch bei den Dateisystemen einhält (top -> flop -> top ->...) ist nach dem eigentlich ganz guten NTFS jetzt mal wieder ein Flop dran. -
Re: Na endlich...
Autor: Anonymer Nutzer 15.10.12 - 05:41
Also ich habe Storage Spaces ausgiebig getestet und kann machen was ich will. Ich bekomme die Daten nicht klein! Selbst, wenn ich virtuelle Platten in Windows 7 einbinde und über einen Hex-Editor total versaue, anschließend die Platte wieder mit Storage Spaces unter Windows 8 starte, dauert es nicht lange und die Daten sind wieder in einwandfreiem Zustand von einer Spiegelplatte wieder hergestellt.
Also da kann ich wirklich sagen, dass Microsoft ganze Arbeit geleistet hat. Storage Spaces ist vollkommen sinnvoll und durchdacht. Während dem laufenden Betrieb knallt man ein oder zwei neue Platten in den Rechner und bindet diese umgehend in einen bestehenden Pool ein. Schon steht der Platz zur Verfügung. Es ist wirklich soooo einfach. :o)
Freue mich schon darauf, wenn ich meinen Domänen-Server aufsetzen kann mit jede Menge Platten darin und natürlich zwei Laufwerksbuchstaben. C für OS und D für jede jede jede Menge Daten!