1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › E-Books: Apple sabotiert…
  6. Thema

Amazon sabotiert ePub-Format

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

1. Re: zum kringeln

Autor: Tapsi 24.01.12 - 10:38

Das ist deine Argumentation?! xD

Kommt schon Leute, ich bin kein Fan-Boy oder sowas und lasse mich gerne belehren. Aber es muss schon etwas mehr sein als bisschen rumzustänkern. Ich habe mehrere Fakten hier verstreut und ihr streite mich gerne mit euch darüber, denn einige Ansichten können durchaus falsch sein, bzw. lass ich mir gerne noch andere Sichtweisen aufzeigen. Man lernt ja nie aus.

Aber es muss schon mehr sein als Kannst du lesen.... Nicht lesen können... Lesen was?!

while not sleep
    sheep++

2. Re: die lüge

Autor: Pik-Ass 24.01.12 - 10:41

das schreibst du unter ein forenthema eines foristen, welcher sagt: "amazon tut das auch", welcher schlechtes mit schlechtem vergleicht und auf andere zeigt. passt richtig gut, wenn auch eher in einem sarkastischem sinne. eh eine tolle ethik vom starter des posts.

3. Re: die lüge

Autor: Peter Brülls 24.01.12 - 15:06

Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> was ist der Unterscheid zwischen einen Ebook ,(Romane usw.) zu einem
    > TextBook(Lehrbuch). sind alles Bücher in elektronischer Form.

Ein Lehrbuch wie vorgestellt braucht in vieler Hinsicht eine exaktere Kontrolle des Layouts., und zwar sowohl aus typographischen wie auch didaktischen Gründen.

Übrigens kann epub nicht mal alles abbilden, was früher bei diversen Roman durch den Setzer wie auch den Autoren geplant wurden. Bei den meisten Romanen kann man das in Kauf nehmen, zumal weil auch im Papierdruck das Niveau gesunken ist, schön ist es dennoch nicht.

Buch ist Buch? Dann setz mal „Envisioning Information" von Tufte in epub. Viel Spaß dabei.

Und interaktive und Multimediale-Elemnte, die in diversen Fächern sinnvoll sein können, gehen mit epub derzeit nicht sinnvoll.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Product Marketing Manager - Advantest Cloud Solutions (m/f/d)
    Advantest Europe GmbH, Böblingen
  2. Teamleiter Onsite Support (w/m/d)
    Bechtle Onsite Services GmbH, Neckarsulm
  3. Projektmanager (m/w/d) Customer Insights / Data Analytics Omni-Channel Vertrieb
    Porsche Deutschland GmbH, Bietigheim-Bissingen
  4. System-Administrator (m/w/d)
    MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif & Kollegen, Freiburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. RDR 2, XCOM 2)
  2. (stündlich aktualisiert)
  3. 42,74€ (inkl. Vorbestellerbonus) mit Gutschein PCG-VICTORIA
  4. (u. a. The Elder Scrolls V: Skyrim - Anniversary Edition)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Undefined Technologies: Start-up will Drohne mit Ionenantrieb getestet haben
Undefined Technologies
Start-up will Drohne mit Ionenantrieb getestet haben

Das US-Start-up Undefined Technologies behauptet, eine Drohne mit Ionenantrieb gebaut zu haben. Es gibt Zweifel, die Rede ist von Betrug.

1. Künstliche Intelligenz Griechenland testet autonome Drohnenschwärme
  2. Unbemannte Flugzeuge Erstflug der weltweit größten Solar-Drohne
  3. Luftwaffe in Afghanistan und Mali "Meister eines Drohnensystems" mit schwerem Trauma

Programmierung: APIs und Full-Stack-Anwendungen mit CAP von SAP erstellen
Programmierung
APIs und Full-Stack-Anwendungen mit CAP von SAP erstellen

Mit dem Cloud Application Programming Model lassen sich http-basierte APIs samt dynamischen Oberflächen so schnell wie nie in der SAP-Welt entwickeln.
Eine Anleitung von Volker Buzek

1. DSAG SAP-Preiserhöhung sendet "fatale Signale aus"
  2. SAP erhöht erneut Preise Wartung von SAP-Software wird teurer
  3. SAP-Berater Von Bullen und Bären

Softwareentwicklung: Erste Schritte mit dem modernen Framework Flutter
Softwareentwicklung
Erste Schritte mit dem modernen Framework Flutter

Flutter ist ein tolles und einfach zu erlernendes Framework, vor allem für die Entwicklung mobiler Apps. Eine Anleitung für ein erstes kleines Projekt.
Eine Anleitung von Pascal Friedrich

1. Google Flutter läuft stabil auf Windows