1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox 360 kommt am 2. Dezember 2005

Kommt Zeit, kommt Rat !

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kommt Zeit, kommt Rat !

Autor: realistica 15.09.05 - 15:08

Ich versteh' nicht ganz warum einige hier so ein TamTam um die NextGen- Konsolen veranstalten. Gar nicht nötig, denn egal welches Produkt der einzelne favorisiert vom Mammutrennen zwischen SONY und Microsoft profitieren wir alle. Endlich herrscht Waffengleichheit, begenen sich beide Hersteller auf Augenhöhe. War der Zweikampf PS2 vs. X-Box noch ein ungleiches Duell aufgrund der gigantischen Sony- Lobby hat Microsoft besonders in den letzten 2 Jahren große Marktanteile erobert, was für uns alle zum Launch der "NextGen" einen riesen Vorteil hat. Ich rate jeden zum Abwarten und Tee trinken. Technisch besteht zwischen beiden eh kein großer Unterschied, sodaß Software und Supply den Ausschlag geben werden. Deshalb warte Ich bis sich die PS3 ein, zwei Monate auf dem Markt befindet und entscheide mich erst dann.
    Bis dahin setze Ich mich an meinen frisch getunten PC, zocke diesen Winter F.E.A.R., HL2 Aftermath, Oblivion, usw. und kann dann ganz in Ruhe sondieren !
    Alles andere ist pures "Geld verbrennen" !

2. Re: Kommt Zeit, kommt Rat !

Autor: JTR 15.09.05 - 15:13

realistica schrieb:
    -------------------------------------------------------

> Alles andere ist pures "Geld verbrennen" !

Wollte zuerst bei der PSP auch warten, aber seit mein jüngerer Bruder mir seine unter die Nase gehalten hat... also heute hole ich mir eine, schliesslich bin ich täglich 3h am pendeln.

3. Re: Kommt Zeit, kommt Rat !

Autor: realistica 15.09.05 - 15:23

Ist was anderes, da auf absehbare Zeit eh' kein Konkurrenzprodukt zur PSP in den Startlöchern steht. Aber wer bei den NextGen- Konsolen schon gleich zum X-Box 360- Release zuschlägt ist meiner Meinung nach selber Schuld. Außer natürlich er ist Microsoft- FanBoy und es stört Ihn nicht das zum Launch neuer Technik meistens keine TOP- Software erhältlich ist...

4. Re: Kommt Zeit, kommt Rat !

Autor: Missingno. 15.09.05 - 16:35

realistica schrieb:
    > Aber wer bei den NextGen- Konsolen schon
    > gleich zum X-Box 360- Release zuschlägt ist meiner
    > Meinung nach selber Schuld. Außer natürlich er ist
    > Microsoft- FanBoy
    Klingt ein bisschen nach 'pro-SONY' ("wartet bis die PS3 kommt"); ohne dass ich dir das jetzt unterstellen will. ;)

Meinereiner wartet auf die Revolution (welche ich mir auch nicht sofort beim Release holen werde). MS und Sony können mir da gar nichts anhaben. *g*

5. Re: Kommt Zeit, kommt Rat !

Autor: realistica 15.09.05 - 19:39

Wäre auch ne' Fehleinschätzung. Bin "pro gar nichts" !
    Hab' zwar lediglich ne' PS2, aber mit der hatte Ich eigentlich nur die ersten 3 Jahre Spaß, danach war das Spiele LineUp einfach zu ideenlos und Microsoft hat ja gerade in diesem Jahr bewiesen, daß eine im Spätherbst befindliche Plattform durchaus TOP- Titel releasen kann. Z.B.: "Doom3", "FarCry Instincts" oder vorallendingen das mega lustige "Oddworld". Das war übrigens das Problem was Ich mit dem Cube hatte. Das Spielesortiment war einfach zu unausgewogen. Wenig Exklusivtitel, die auch die Erwachsenen Gamer ansprachen.
    Bis auf die Resident Evil- Reihe und Metroid Prime(mit Abstrichen) gab's kaum richtige Kracher. Ob sich das beim "Revolution" ändert wage Ich zu bezweifeln. Schon alleine die Ankündigung des "Nintendo- Bosses" sich nicht mit digitalen Verbindungsmöglichkeiten wie DVI und HDMI oder Techniken wie HDR und HDTV zu beschäftigen find' Ich bedenklich...
    Mal schauen, Ich hab's jedenfalls mit keiner der Konsolen wirklich einig, da Ich den kommenden Monaten eh' mehr auf den PC- Bereich setze, die vorallendingen in Sachen TOP- Titeln mehr zu bieten haben als die Konsolen !

6. Re: Kommt Zeit, kommt Rat !

Autor: Private Paula 15.09.05 - 21:22

Missingno. schrieb:
    > Klingt ein bisschen nach 'pro-SONY' ("wartet bis
    > die PS3 kommt"); ohne dass ich dir das jetzt
    > unterstellen will. ;)

Nein, eher wie "Nach Weihnachten fallen die Preise erwartungsgemaess" ;)

--
    Warum UNIX/Linux schaedlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutruenstigen Bestien,
    'killall' zuechtet regelrecht Massenmoerder,
    'whoami' loest bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim
  2. RheinEnergie AG, Köln
  3. SIZ GmbH, Bonn
  4. über duerenhoff GmbH, Wunstorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Seagate Backup Plus 8TB für 139€, Roccat Khan Pro für 63,99€ (inkl...
  2. 11,19€
  3. (aktuell WISO steuer:Sparbuch 2020 ab 11,19€ und Amazon-Geräte reduziert, z. B. Kindle, Echo...
  4. (u. a. Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands für 18,99€, Oriental Empires für 5,99€, Crowntakers...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de