1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bing, Blekko, Duck Duck Go: Googeln…

Google News Alternative?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Google News Alternative?

    Autor: blablub 02.02.12 - 09:22

    Suchmaschinen gibt es ja wie Sand am Meer.
    Ich persönlich brauch sowas auch gar nicht so oft und dank des Artikels hab ich erstmal auf DuckDuckGo umgestellt - erfüllt alle meine Suchbelange.

    Was ich aber immer ganz gerne benutze ist Google News. Allerdings würde ich da eigentlich auch gerne umsteigen auf eine Alternative.

    Kennt da jemand irgendeine brauchbare Alternative?

  2. Re: Google News Alternative?

    Autor: E-Sheep 02.02.12 - 11:48

    Schon mal nach einer Alternative gegooglet? :-D

    news.de wäre vielleicht was.

  3. Re: Google News Alternative?

    Autor: blablub 02.02.12 - 12:37

    Danke. Aber wirkt völlig überladen (unübersichtlich, ewiges gescrolle und viel Werbung). Und wie sieht's denn da mit dem Datenschutz aus?

    Weitere Ideen?

  4. Re: Google News Alternative?

    Autor: Blair 05.02.12 - 03:07

    www.nachrichten.de (aus Deutschland)
    Evtl. auch:
    http://de.nachrichten.yahoo.com/
    Ist nicht schlecht, aber kein richtiger Aggregator mehr.

  5. Re: Google News Alternative?

    Autor: Jacques de Grand Prix 07.02.12 - 06:58

    http://www.breakingnews.com/ ist nicht schlecht; auch wenns anscheinend nur englischsprachig ist.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G., Stuttgart
  2. Frankfurter Dienstleistungsholding GmbH, Frankfurt (Oder)
  3. TenneT TSO GmbH, Würzburg
  4. ERGO Group AG, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Recht auf Vergessenwerden: Französisches Gericht kassiert Strafe gegen Google
    Recht auf Vergessenwerden
    Französisches Gericht kassiert Strafe gegen Google

    Im Streit um das sogenannte Recht auf Vergessenwerden hat das oberste Verwaltungsgericht in Frankreich ein altes Urteil gegen Google widerrufen.

  2. SpaceX: DragonXL soll Raumstation im Mondorbit versorgen
    SpaceX
    DragonXL soll Raumstation im Mondorbit versorgen

    Größere Frachter sollen mit größeren Raketen eine kleinere Raumstation versorgen, die weiter weg ist. SpaceX bekommt einen Teil eines 7-Milliarden-Dollar-Auftrags.

  3. Coronavirus: Google stellt Millionenbeträge für Unternehmen zur Verfügung
    Coronavirus
    Google stellt Millionenbeträge für Unternehmen zur Verfügung

    Insgesamt 800 Millionen US-Dollar stellt Google für Unternehmen und die WHO in Form von Fonds und Gutschriften für Werbeanzeigen zur Verfügung.


  1. 14:42

  2. 13:56

  3. 13:00

  4. 12:07

  5. 18:41

  6. 15:02

  7. 14:53

  8. 12:17