1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Drucker

Okipage 20

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Okipage 20

    Autor: Gottfried Gahleitner 30.08.04 - 16:14

    Hallo,

    ich habe einen Okipage 20 Laserdrucker von Oki. Seit kurzem erscheint die Fehlermeldung Fuser Life, schätze mal das Heizungssystem hat was.
    Er ging aber noch eine Zeit lang, jetzt ist er kaputt. Wieviel kostet es, wenn ich die Heizung wechsle, und kann ich das selber machen?

    Gogsi

    PS.: Kann mir wer sagen, wieviel das Gerät noch wert ist, falls ich es verkaufe?

  2. Re: Okipage 20

    Autor: McD 02.09.04 - 21:19

    Hi,

    Fuser Life hat im normalfall nichts mit dem Heizsystem zu tun.
    das ist ja ein SW drucker und kein farblaser.

    Fuser ist bei farblaser ein Fixieröl.

    frage wie oft hast du schon den toner gewechselt und die oft das DrumKit?

    Das drumkit hält 30'000 seiten
    der Toner 5'000 seiten
    wenn du also schon 6x den toner gewechselt hast dürfte wohl das drumkit defekt sein.
    ein heizsystem defekt wird normalerweise nur bei druckern angezeigt wo es dieses auch nachgekauft werden kann was bei diesem drucker aber nicht der fall ist.

    gruß,
    McD

  3. Re: Okipage 20

    Autor: Gottfried Gahleitner 03.09.04 - 00:40

    Es ist defintiv das Heizgerät. Laut Handbuch...

    Und meinen Englischkenntnissen zufolge: to fuse - schmelzen

  4. Re: Okipage 20

    Autor: McD 03.09.04 - 08:46

    hmm komisch weil das gibt es definitief nicht zum nachkaufen und der drucker ist imho nichts mehr wert leider.

    gruß,
    McD

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachhochschule Südwestfalen, Hagen
  2. Continental AG, Frankfurt am Main
  3. finanzen.de, Berlin
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Stuttgart: Vodafone bringt LTE im UMTS-Bereich in die U-Bahn
    Stuttgart
    Vodafone bringt LTE im UMTS-Bereich in die U-Bahn

    Stuttgart erhält besseres Netz in der U-Bahn durch LTE bei 2.100 MHz. Vodafone hat hier die Projektführung. Der Bereich war eigentlich für den UMTS-Betrieb vorgesehen.

  2. Gegen Huawei: Telefónica Deutschland setzt auf Open-RAN-Architektur
    Gegen Huawei
    Telefónica Deutschland setzt auf Open-RAN-Architektur

    Auch wenn Telefónica Deutschland Huawei verteidigt, will man gerne unabhängig werden. Dafür will der Konzern auch in Deutschland Open RAN einsetzen.

  3. 10-nm-Prozessor: Intel-Benchmarks zeigen Ice-Lake-Rückstand
    10-nm-Prozessor
    Intel-Benchmarks zeigen Ice-Lake-Rückstand

    Eigentlich wollte Intel demonstrieren, wie viel besser die eigenen Ultrabook-Chips verglichen mit AMDs (alten) Ryzen-Modellen abschneiden. Dabei zeigt sich aber auch, dass die 10-nm-Ice-Lake-Prozessoren zumindest CPU-seitig langsamer sind als ihre 14-nm-Comet-Lake-Pendants.


  1. 19:02

  2. 18:14

  3. 17:49

  4. 17:29

  5. 17:10

  6. 17:01

  7. 16:42

  8. 16:00