1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Wirtschaft
  4. Allgemein…

Re: Ich verstehe es nicht

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: mody 18.10.02 - 14:44

Ja, kannst du sicher machen...

Aber diesen Schmarotzern die dies so machen wird es dann im Endeffekt auch nicht gefallen wenn das Konzept nicht aufgeht.eine Auflage von 100.000 ist nicht sooo rießig als das es wenn es an den nicht wenigen Unis, Studentenkneipen und Schulcafeten ausliegt nicht wegkommen würde.

Im Prinzip ist der Ansatz doch gar nicht so schlecht, Sie sparen eine Menge Kohle einen Vertrieb aufzubauen, und welcher Zeitschriften laden will schon eine Zeitschrift verkaufen die er nicht vekaufen kann ?

Also würd ich Dir vorschlagen erst mal zur Altpapier Sammelstelle zu gehen, dort gucken obs ein Narr so gemacht hast wie Du vorgeschlagen hast, dann über den weg der lokalen Studentenkneipe nach Hause pilgern, irgenwo wirst Du einen "GroßAbonnenten" finden, ansonsten schlag es halt dem Wirtsmann deines Vertrauens vor.. evtl. auch deinem Zahnarzt, der kann dann draufschreiben "zum Mitnehmen"

cu Mody

Neues Thema

Thema

Start von die.linuxzeitung

Golem.de | 18.10.02 - 09:20

Ich verstehe es nicht

Criena | 18.10.02 - 13:57

ich | 18.10.02 - 14:07

Fred Lange | 18.10.02 - 14:35

mody | 18.10.02 - 14:44

christian | 01.02.03 - 17:46

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Engineer (m/w/d) Identity und Access Management (IAM)
    Porsche AG, Zuffenhausen
  2. SAP Process Manager (m/w/d) Modul FI
    Sika Deutschland GmbH, Stuttgart
  3. Manager / Teamleiter IT Vendor (Supplier) Governance & Analytics (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr (Home-Office möglich)
  4. Trainee (m/w/d) Controlling - Business Intelligence
    AOK Bayern - Die Gesundheitskasse, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Evil Dead - The Game, Human Fall Flat, Arcadegeddon)
  2. (wechselnde Angebote)
  3. (u. a. Age of Empires IV - Anniversary Edition -45%, For Honor - Complete Edition -77%)
  4. 15,99€ (-30%)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de