1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Wirtschaft
  4. Allgemein…

Logitech meldet einmal mehr Rekordumsätze

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Logitech meldet einmal mehr Rekordumsätze

Autor: Golem.de 15.04.04 - 09:11

Logitech hat das vierte Quartal des abgelaufenen Geschäftsjahres, das am 31. März 2004 endete, einmal mehr mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Der Umsatz kletterte im Vergleich zum vierten Quartal des Vorjahres um 15 Prozent auf 347 Millionen US-Dollar.

https://www.golem.de/0404/30805.html

2. Re: Logitech meldet einmal mehr Rekordumsätze

Autor: Sven Of Nine 15.04.04 - 09:21

Nichts gegen Logitech, die Hardware taugt schon.... AAAAABER, die Mouseware ist mit ABSTAND die buggiest Treibersoftware die ich je gesehen habe. Die Anzahl der Merkwürdigkeiten ist hier wirklich schon grenzelos.

Inzwischen bei Version 9791... und es könnte immer noch eine 0.54 beta sein...

Gruß,

Sven Of Nine

3. Re: Logitech meldet einmal mehr Rekordumsätze

Autor: buzz 15.04.04 - 09:35

warum braucht man die?

4. Re: Logitech meldet einmal mehr Rekordumsätze

Autor: Homeworld 15.04.04 - 10:02

Stimmt. Eine Steigerung erfährt man aber mit der Nokia Software und Bluetooth oder TerraTec TV Karten :-/

Homeworld

5. Re: Logitech meldet einmal mehr Rekordumsätze

Autor: px 15.04.04 - 12:40

Jetzt wäre es noch toll, wenn sie es gebacken bekommen, dass sich die Tastenbeschriftung von schwarzen Tastaturen nach einigen Monate verabschiedet. Zwar schicken sie immer wieder Austauschtasten und inzwischen habe ich sogar schon zwei Cordless Desktop-Sets rumstehen, aber es nervt doch irgendwie auf Dauer - wenn man bedenkt, dass der Kram damals über 300DM gekostet hat und mit Abstand das teuerste war, was auf dem Markt zu haben war :/

Ansonsten aber eine qualitativ hochwertige Marke, kann man nicht meckern und die Preise sind inzwischen auch sehr human.

6. Re: Logitech meldet einmal mehr Rekordumsätze

Autor: Predator 15.04.04 - 14:52

Logitech is the Best!

Ich kauf nur Logitechprodukte wenns um die Maus geht! --> Qualitativ und Optisch 1A. --> MX-510

Wer sich was anderes kauft wie zb.: M........ ist selber schuld!

:-)

7. Re: Mouseaware ...

Autor: jaja 15.04.04 - 19:29

Logitech ist mir seit der (anfangs sogar ungefragten!) Installation von ebay-Links auf dem Desktop als Nebeneffekt bei der Mouseware-Installation suspekt. Seit dann noch kommentarlos die Hyperjump-Funktion rausgeflogen ist, bin ich von meinem Trackman zu einem M$ Trackball umgestiegen und seitdem wunschlos glücklich.
    Man mag über M$ denken, was man will, aber der Trackball läuft seit Jahren(!) fehlerfrei und das (zugegebenermaßen verzichtbare) aufgedruckte Logo ist noch genauso sichtbar wie die ursprüngliche Gehäusefarbe. Der Kunststoff meines alten Logi Trackballs hat sich in kürzester Zeit unansehlich verfärbt und das Logo aufgelöst. Soviel zum Theme Materialauswahl und Verarbeitung. :-((
    Eergo: Logi hat mich als Kunden verloren!

8. Re: Mouseaware ...

Autor: lutsch0r 15.04.04 - 21:39

lol wer sich ne M§ Hardware kauft ist doch pillepalle im Hirn... als ob es sonst keine Alternativen zu Logitech gäbe,.. wie beschränkt muß man eigentlich sein?

9. Re: getrolle

Autor: jaja 15.04.04 - 22:15

Frage zurück: wie beschränkt muß man sein, um einen Troll-Kommentar wie Deinen abzugeben?
    Achso, entschuldige: das übersteigt jetzt Deine geistigen Fähigkeiten. Also zurück mit Dir unter den nächsten Stein!

10. Re: Logitech meldet einmal mehr Rekordumsätze

Autor: omg 23.05.04 - 19:17

ihr blickt's auch ned oder? Anscheinend is eure M$ doch ned sooooo schlecht jungenz! beweiß gibbets ja schon (siehe buzz) also lasst das flamen doch einfach! jeder hat seine Meinungen und Erfahrungen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB, Köln
  2. Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG, Weißenfels, Raum Halle/Leipzig
  3. Hays AG, Berlin
  4. Bioscientia Healthcare GmbH, Ingelheim am Rhein

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 6,66€
  2. (u. a. Elite Dangerous für 5,99€, Planet Zoo für 19,99€, Struggling für 5,99€, LostWinds...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme