1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Konami zeigt Metal Gear Solid 4 für die…

Bart und graues Haar

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bart und graues Haar

    Autor: iPeg 17.09.05 - 17:04

    DAS sind die Spielfiguren, die man heute Spielen will: Reif, erwachsen und leicht angegraut. Ich bin froh, dass Konami dem Stil von Sam Fisher folgt und hoffe dass man öfter noch in Spielen auf Charaktäre mit soviel äußerem Charakter trifft.

  2. Re: Bart und graues Haar

    Autor: old mans spice 17.09.05 - 17:10

    na es hätte nicht schaden können, wenn der karakter sich etwas die haare gefärbt hätte. es soll ja auf diesem planeten auch noch frauen geben und sie stehen dann doch eher auf knackige männer, die nicht aussehen als würden sie gerade ihren erste rentenüberweisung bekommen haben ;)

  3. Re: Bart und graues Haar

    Autor: iPeg 17.09.05 - 19:04

    old mans spice schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > na es hätte nicht schaden können, wenn der
    > karakter sich etwas die haare gefärbt hätte. es
    > soll ja auf diesem planeten auch noch frauen geben
    > und sie stehen dann doch eher auf knackige männer,
    > die nicht aussehen als würden sie gerade ihren
    > erste rentenüberweisung bekommen haben ;)


    Es geht in diesem Spiel ja wohl kaum darum einen gutaussehenden Mann zu zeigen, denn Frauen spricht MGS eh nicht an. Es wäre mir eh viel lieber mit normal aussehenden Charaktern als mit irgendwlechen Schönlingen zu spielen. (Das bedeutet jetzt nicht Lara Croft mit Speckpolster.)

  4. Re: Bart und graues Haar

    Autor: domo 17.09.05 - 22:41


    > denn Frauen spricht MGS eh nicht an.

    ahhhhh, dass weisst du natürlich!!!

    naja, dann ist ja auch klar, warum spielfiguren wie lara croft erfunden werden. nicht wegen der männlichen kunden, sondern weil es einfach zur story gehört

    bla, bla balblalalalalaaaaaaa...

  5. Re: Bart und graues Haar

    Autor: ThadMiller 19.09.05 - 15:09

    domo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > > denn Frauen spricht MGS eh nicht an.
    >
    > ahhhhh, dass weisst du natürlich!!!

    Wer weiß das auch nicht?


    > naja, dann ist ja auch klar, warum spielfiguren
    > wie lara croft erfunden werden.

    Sicher NICHT für die weiblichen Spieler.

    > bla, bla balblalalalalaaaaaaa...

    Schon gut, Junge...


    gruß
    Thad


  6. Re: Bart und graues Haar

    Autor: Ben Franklin 19.09.05 - 20:00

    iPeg schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > old mans spice schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > na es hätte nicht schaden können, wenn
    > der
    > karakter sich etwas die haare gefärbt
    > hätte. es
    > soll ja auf diesem planeten auch
    > noch frauen geben
    > und sie stehen dann doch
    > eher auf knackige männer,
    > die nicht aussehen
    > als würden sie gerade ihren
    > erste
    > rentenüberweisung bekommen haben ;)
    >
    > Es geht in diesem Spiel ja wohl kaum darum einen
    > gutaussehenden Mann zu zeigen, denn Frauen spricht
    > MGS eh nicht an. Es wäre mir eh viel lieber mit
    > normal aussehenden Charaktern als mit
    > irgendwlechen Schönlingen zu spielen. (Das
    > bedeutet jetzt nicht Lara Croft mit Speckpolster.)

    Wenn man bedenkt ist es doch dasselbe wie in Splinter Cell 3. Sam Fisher ist auch schon zum alten greis geworden. Es ist auch realistischer das Snake mit über 40 nicht mehr aussieht wie en teeny.

  7. Re: Bart und graues Haar

    Autor: Sinek 20.09.05 - 22:58

    Ben Franklin schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > iPeg schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > old mans spice schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > na es hätte nicht schaden
    > können, wenn
    > der
    > karakter sich etwas die
    > haare gefärbt
    > hätte. es
    > soll ja auf
    > diesem planeten auch
    > noch frauen geben
    >
    > und sie stehen dann doch
    > eher auf knackige
    > männer,
    > die nicht aussehen
    > als würden
    > sie gerade ihren
    > erste
    > rentenüberweisung
    > bekommen haben ;)
    >
    > Es geht in
    > diesem Spiel ja wohl kaum darum einen
    >
    > gutaussehenden Mann zu zeigen, denn Frauen
    > spricht
    > MGS eh nicht an. Es wäre mir eh viel
    > lieber mit
    > normal aussehenden Charaktern als
    > mit
    > irgendwlechen Schönlingen zu spielen.
    > (Das
    > bedeutet jetzt nicht Lara Croft mit
    > Speckpolster.)
    >
    > Wenn man bedenkt ist es doch dasselbe wie in
    > Splinter Cell 3. Sam Fisher ist auch schon zum
    > alten greis geworden. Es ist auch realistischer
    > das Snake mit über 40 nicht mehr aussieht wie en
    > teeny.
    >

    awaaa der ist auch so playboy hauptsache der raucht der ist so ein playboy ich liebe snake snakkeeee snaaaaaaakeeeeeeeeee !!!! mit dem habe ich mal voll lang gespielt in 2 level habe ich mal ein schlangen gegesen in mgs 3 voll geil hey des ist einfach der hamma hey !

  8. Re: Bart und graues Haar

    Autor: Voyavoda 23.09.05 - 12:39



    Also mich stört eher dieses Gerät an seinem linken Auge, des sieht total bescheurt aus, und dieser Schnurbart ist doch voll hässlich, der hätte lieber so einen Vollbart haben sollen als so einen dummen Schnauzer

  9. Re: Bart und graues Haar

    Autor: SolidSnake 10.10.05 - 10:55

    Da ich MGS fan schon seit dem ersten Teil bin und biss auf Teil 3 jeden Teil mit grosser Interesse mit Solid Snake durchgespielt (da man ja im dreier nicht Solid Snake sondern Big Boss spielt) bin schon ein wenig überraschend wie alt Solid Snake jetzt ausschaut bin ja mal gespannt wie dann Meryl und erst Ocelot ausschaut. Wahrscheinlich ist die Endsequenz wie Meryl und Snake wie ein altes Ehepaar auf einer Bank hocken. Ne aber im Ernst ich frage mich schon wie alt Meryl dann ist bestimmt auch schon an die 40 denn snake ist ja mindestens über 50 und Ocelot dann 90 oder was naja ich hoffe das man wieder eine art Liebegeschichte zwischen Snake und Ocelot erlebt!!!

  10. Re: Bart und graues Haar

    Autor: SolidSnake 10.10.05 - 10:57

    SolidSnake schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Da ich MGS fan schon seit dem ersten Teil bin und
    > biss auf Teil 3 jeden Teil mit grosser Interesse
    > mit Solid Snake durchgespielt (da man ja im dreier
    > nicht Solid Snake sondern Big Boss spielt) bin
    > schon ein wenig überraschend wie alt Solid Snake
    > jetzt ausschaut bin ja mal gespannt wie dann Meryl
    > und erst Ocelot ausschaut. Wahrscheinlich ist die
    > Endsequenz wie Meryl und Snake wie ein altes
    > Ehepaar auf einer Bank hocken. Ne aber im Ernst
    > ich frage mich schon wie alt Meryl dann ist
    > bestimmt auch schon an die 40 denn snake ist ja
    > mindestens über 50 und Ocelot dann 90 oder was
    > naja ich hoffe das man wieder eine art
    > Liebegeschichte zwischen Snake und Ocelot
    > erlebt!!!

    Snake und Meryl sorry hab ich mich verschrieben
    >


  11. Re: Bart und graues Haar

    Autor: SenZai 14.10.05 - 02:31


    > ich frage mich schon wie alt Meryl
    > dann ist
    > bestimmt auch schon an die 40 denn
    > snake ist ja
    > mindestens über 50 und Ocelot
    > dann 90 oder was
    > naja ich hoffe das man
    > wieder eine art
    > Liebegeschichte zwischen
    > Snake und Ocelot
    > erlebt!!!
    >
    > Snake und Meryl sorry hab ich mich verschrieben
    > >


    Tag ersma,
    also ich bin auch fan seit das erste game rauskam muss aber um nimm das nicht persoehnlich sagen das du keine Ahnung von dem Geschichtlichen Ablauf des Spieles hast, deswegen krisse jetzt nen crashkurs. Also man spielt immer noch in metal gear solid 4 den Big Boss was man an der Augenklappe erkennen kann, das wiederum f[hrt dazu das man genau weis das das Game wieder in der vergangenheit sowie mgs3 spielt also vor mgs1. Somit wird dann nach dem 4 teil was ich durch das alter abschaetze, die klone von dem Big Boss gemacht und der erste teil der saga beginnt, rein historisch, deswegen wird meryl und snake auch ganz jung sein.

    Ps. der Typ mit dem Weisem Kittel auf dem Screenshot ist Otacons Vater

    MfG. SenZai

  12. Re: Bart und graues Haar

    Autor: Tobias 14.10.05 - 16:18

    sorry aber da kann ich dir net zustimmen, weil guck ma die techniken an und das szenario, das kann einfach nicht in der vergangenheit spielen, es ist viel zu futuristisch. es spielt nach big shell, steht doch im trailer und da solid snake ja ein genetischer klon ist altert er schneller als normal..deswegen sieht otacon ja auch normal aus und snake eben älter. er trägt auch keine augenklappe sondern ein hilfsmittel am rechten auge.

  13. Re: Bart und graues Haar

    Autor: Naked Sanke 14.10.05 - 23:16


    > Tag ersma,
    > also ich bin auch fan seit das erste game rauskam
    > muss aber um nimm das nicht persoehnlich sagen das
    > du keine Ahnung von dem Geschichtlichen Ablauf des
    > Spieles hast, deswegen krisse jetzt nen crashkurs.
    > Also man spielt immer noch in metal gear solid 4
    > den Big Boss was man an der Augenklappe erkennen
    > kann, das wiederum f[hrt dazu das man genau weis
    > das das Game wieder in der vergangenheit sowie
    > mgs3 spielt also vor mgs1. Somit wird dann nach
    > dem 4 teil was ich durch das alter abschaetze, die
    > klone von dem Big Boss gemacht und der erste teil
    > der saga beginnt, rein historisch, deswegen wird
    > meryl und snake auch ganz jung sein.
    >
    > Ps. der Typ mit dem Weisem Kittel auf dem
    > Screenshot ist Otacons Vater
    >
    > MfG. SenZai


    Also ich würde mal sagen du hast keine Ahnung von MGS.
    Erstmal hat Snake die Augenklappe auf der linken seite Big Boss trägt sie rechts!(und die "augenklappe" ist keine Augenklappe sondern das "Solid Eye System").
    Außerdem steht im TGS Trailer "X jears after Big Shell" was für mich soviel heißt wie viele jahre nach Big Shell.nicht war?
    Und im ersten Trailer(E3) zu MGS4-GotP sitzt SOLID Snake auf dem Stuhl für Main Charakter.

    Mfg NS

  14. Re: Bart und graues Haar

    Autor: TB3 14.10.05 - 23:19

    Naked Sanke schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > > Tag ersma,
    > also ich bin auch fan seit
    > das erste game rauskam
    > muss aber um nimm das
    > nicht persoehnlich sagen das
    > du keine Ahnung
    > von dem Geschichtlichen Ablauf des
    > Spieles
    > hast, deswegen krisse jetzt nen crashkurs.
    >
    > Also man spielt immer noch in metal gear solid
    > 4
    > den Big Boss was man an der Augenklappe
    > erkennen
    > kann, das wiederum f[hrt dazu das
    > man genau weis
    > das das Game wieder in der
    > vergangenheit sowie
    > mgs3 spielt also vor
    > mgs1. Somit wird dann nach
    > dem 4 teil was ich
    > durch das alter abschaetze, die
    > klone von dem
    > Big Boss gemacht und der erste teil
    > der saga
    > beginnt, rein historisch, deswegen wird
    > meryl
    > und snake auch ganz jung sein.
    >
    > Ps. der
    > Typ mit dem Weisem Kittel auf dem
    > Screenshot
    > ist Otacons Vater
    >
    > MfG. SenZai
    >
    > Also ich würde mal sagen du hast keine Ahnung von
    > MGS.
    > Erstmal hat Snake die Augenklappe auf der linken
    > seite Big Boss trägt sie rechts!(und die
    > "augenklappe" ist keine Augenklappe sondern das
    > "Solid Eye System").
    > Außerdem steht im TGS Trailer "X jears after Big
    > Shell" was für mich soviel heißt wie viele jahre
    > nach Big Shell.nicht war?
    > Und im ersten Trailer(E3) zu MGS4-GotP sitzt SOLID
    > Snake auf dem Stuhl für Main Charakter.
    >
    > Mfg TB3
    >


  15. Re: Bart und graues Haar

    Autor: Solid Snake 16.10.05 - 17:35

    omg wartet doch einfach ab Solid Snake isn realistischer held der altert auch

  16. Re: Bart und graues Haar

    Autor: mcHolle 18.10.05 - 05:50

    SenZai schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > > ich frage mich schon wie alt Meryl
    >
    > dann ist
    > bestimmt auch schon an die 40
    > denn
    > snake ist ja
    > mindestens über 50 und
    > Ocelot
    > dann 90 oder was
    > naja ich hoffe
    > das man
    > wieder eine art
    > Liebegeschichte
    > zwischen
    > Snake und Ocelot
    > erlebt!!!
    >
    > Snake und Meryl sorry hab ich mich
    > verschrieben
    > >
    >
    > Tag ersma,
    > also ich bin auch fan seit das erste game rauskam
    > muss aber um nimm das nicht persoehnlich sagen das
    > du keine Ahnung von dem Geschichtlichen Ablauf des
    > Spieles hast, deswegen krisse jetzt nen crashkurs.
    > Also man spielt immer noch in metal gear solid 4
    > den Big Boss was man an der Augenklappe erkennen
    > kann, das wiederum f[hrt dazu das man genau weis
    > das das Game wieder in der vergangenheit sowie
    > mgs3 spielt also vor mgs1. Somit wird dann nach
    > dem 4 teil was ich durch das alter abschaetze, die
    > klone von dem Big Boss gemacht und der erste teil
    > der saga beginnt, rein historisch, deswegen wird
    > meryl und snake auch ganz jung sein.
    >
    > Ps. der Typ mit dem Weisem Kittel auf dem
    > Screenshot ist Otacons Vater
    >
    > MfG. SenZai

    Hi SenZai

    wenn ich mich da mal einmischen darf!das ding mit der augenklapüpe kann schon möglich sein aberwarum hat er die klappe dann auf den linken auge und nicht (wie in wahrheit-zusehen in MGS3) auf dem rechten auge?
    Naja wie gesagt is nur mal sone frage

    mfg mcHolle

  17. Re: Bart und graues Haar

    Autor: Lux 18.10.05 - 10:12

    iPeg schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > DAS sind die Spielfiguren, die man heute Spielen
    > will: Reif, erwachsen und leicht angegraut. Ich
    > bin froh, dass Konami dem Stil von Sam Fisher
    > folgt und hoffe dass man öfter noch in Spielen auf
    > Charaktäre mit soviel äußerem Charakter trifft.

    Das hat nichts mit sam fisher zu tun da Snkae ienfach nur schnelletr altert und das zur STory passt!
    Splinter cell ist nur eine billlige Kopie von Metal Gear!


  18. Re: Bart und graues Haar

    Autor: genji 18.10.05 - 13:54

    Lux schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > iPeg schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > DAS sind die Spielfiguren, die man heute
    > Spielen
    > will: Reif, erwachsen und leicht
    > angegraut. Ich
    > bin froh, dass Konami dem Stil
    > von Sam Fisher
    > folgt und hoffe dass man öfter
    > noch in Spielen auf
    > Charaktäre mit soviel
    > äußerem Charakter trifft.
    >
    > Das hat nichts mit sam fisher zu tun da Snkae
    > ienfach nur schnelletr altert und das zur STory
    > passt!
    > Splinter cell ist nur eine billlige Kopie von
    > Metal Gear!
    >
    > splinter cell eine copie...hahaha der meinung bin ich auch,
    > es wird nie ein game (von dem genre) am metal gear rankommen!!!


  19. Re: Bart und graues Haar

    Autor: skudd 19.10.05 - 16:13

    genji schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Lux schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > iPeg schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > DAS sind die Spielfiguren,
    > die man heute
    > Spielen
    > will: Reif,
    > erwachsen und leicht
    > angegraut. Ich
    > bin
    > froh, dass Konami dem Stil
    > von Sam
    > Fisher
    > folgt und hoffe dass man öfter
    >
    > noch in Spielen auf
    > Charaktäre mit
    > soviel
    > äußerem Charakter trifft.
    > >
    > Das hat nichts mit sam fisher zu tun da Snkae
    >
    > ienfach nur schnelletr altert und das zur
    > STory
    > passt!
    > Splinter cell ist nur eine
    > billlige Kopie von
    > Metal Gear!
    > >
    > splinter cell eine copie...hahaha der meinung bin
    > ich auch,
    > es wird nie ein game (von dem
    > genre) am metal gear rankommen!!!
    >
    >

    Sicher ist SC eine "Kopie" von MGS in der Hinsicht, dass Stealth-Elemente im Vordergrund stehen. Aber ein direkter Vergleich ist schlecht möglich; SC versucht ein realistisches Agentengame zu sein. Statt sich also in Übertreibungen zu ergehen ist Sam Fisher eben ein NSA-Agent, der in der normalen Welt Spionage betreibt. Computercodes, Biowaffen etc. sind seine Aufgabenfelder. Das Problem dabei ist aber, dass SC schlicht langweilig ist; was Sam Fisher macht ist uninteressant, öde. Den Detailreichtum, die witzigen Einfälle, den Abwechslungsreichtum eines MGS kann ein SC-Game nie erreichen. Da verzeihe ich einem MGS doch gerne mal die eine oder andere Übertreibung. Vielleicht ist zu viel Realismus ja doch nicht das Richtige für die Computerwelt (oder die Unterhaltungsindustrie allgemein). Aber das ist wohl Geschmackssache.

  20. Re: Bart und graues Haar

    Autor: Chimi 31.10.05 - 12:50

    iPeg schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > old mans spice schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > na es hätte nicht schaden können, wenn
    > der
    > karakter sich etwas die haare gefärbt
    > hätte. es
    > soll ja auf diesem planeten auch
    > noch frauen geben
    > und sie stehen dann doch
    > eher auf knackige männer,
    > die nicht aussehen
    > als würden sie gerade ihren
    > erste
    > rentenüberweisung bekommen haben ;)
    >
    > Es geht in diesem Spiel ja wohl kaum darum einen
    > gutaussehenden Mann zu zeigen, denn Frauen spricht
    > MGS eh nicht an. Es wäre mir eh viel lieber mit
    > normal aussehenden Charaktern als mit
    > irgendwlechen Schönlingen zu spielen. (Das
    > bedeutet jetzt nicht Lara Croft mit Speckpolster.)


    Ich als Frau kann nur sagen, dass Snake mit dem Alter (und den grauen Haaren) sicher nicht an Charme verlieren wird!;-) und zu den SC-Games: Persönlich hab ich sie noch nie gespielt, aber ich denke dass kein Game (oder nur sehr wenige) von diesem Genre an MGS herankommen können!*g*

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BG-Phoenics GmbH, München
  2. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  3. Dataport, verschiedene Standorte
  4. DESY Deutsches Elektronen Synchrotron, Zeuthen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. 19,99€
  3. (-15%) 42,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de