1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Motorola Defy Mini: Android…

Miese Ausstattung

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Miese Ausstattung

Autor: Rungard 10.02.12 - 09:41

Wie kann man heutzutage noch ernsthaft ein Smartphone rausbringen, das mit einer solch miesen Ausstattung aufwartet? Welcher Kundenkreis soll denn angesprochen werden? Bei einem Startpreis von mindestens 170¤ wird sich das Gerät wohl schlecht an den Mann bringen lassen - da gibt es vergleichbare Hardware schon zu günstigeren Konditionen.

2. Re: Miese Ausstattung

Autor: evilchen 10.02.12 - 11:26

Aber selten ist diese vergleichbare Hardware IP67 zertifiziert.
    Feuerwehrleute werden sich um das Ding reissen.

3. Re: Miese Ausstattung

Autor: Rungard 10.02.12 - 12:10

Ich weiß nicht, aber ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass Feuerwehrleute, inmitten eines Einsatzes in einem brennenden verqualmten Haus ihr Handy dabeihaben, geschweige denn benutzen. Aber ich möchte mir nicht anmaßen für andere Leute zu entscheiden - ich bin nur der Meinung, dass auch ein derart zertifiziertes Gehäuse es nicht unmöglich macht z.B. ein Display mit _wenigstens_ 640 oder 800x480 Pixeln zu verbauen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Digitalkoordinator/in (w/m/d)
    Stadt NÜRNBERG, Nürnberg
  2. Senior IT-Projektmanager Cloud (m/w/d)
    BARMER, Wuppertal, Schwäbisch Gmünd
  3. Oracle Datenbankadministrator/-in (m/w/d)
    GKD Recklinghausen, Recklinghausen
  4. Senior Software Developer (m/w/d)
    unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, deutschlandweit (Home-Office)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 159€ und 149€ bei Newsletter-Anmeldung (Vergleichspreis 187,20€)
  2. 999€ (Vergleichspreis ca. 1.150€)
  3. 44€
  4. (u. a. A40 TR Over-Ear-Headset PC, PS5,PS4 fjür 135,99€ + MixAmp Pro TR für 225,99€, A50...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de