Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPad 3: Fotos sollen…

Apple Werbung als News

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Apple Werbung als News

    Autor: Accolade 20.02.12 - 14:18

    Jetzt geht es wieder los. Apple hat was neues. Auf allen IT-News-Seiten wird Kostenlos Werbung gemacht. Eigentlich genial für den Laden.

    Aber geht es nur mir so das es überhaupt nicht Interesiert ?

  2. Re: Apple Werbung als News

    Autor: Fabs_ 20.02.12 - 14:28

    geht nur dir so.

  3. Re: Apple Werbung als News

    Autor: ZeroSama 20.02.12 - 14:36

    Ne, geht mir auch so.

  4. Re: Apple Werbung als News

    Autor: wuschti 20.02.12 - 14:43

    Accolade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jetzt geht es wieder los. Apple hat was neues. Auf allen IT-News-Seiten
    > wird Kostenlos Werbung gemacht. Eigentlich genial für den Laden.
    >
    > Aber geht es nur mir so das es überhaupt nicht Interesiert ?


    Hi,

    mich interessiert es. Deshalb lese ich die News und informiere mich auch in anderen Quellen darüber.

    Gruß

  5. Re: Apple Werbung als News

    Autor: Fotobar 20.02.12 - 14:55

    Accolade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jetzt geht es wieder los. Apple hat was neues. Auf allen IT-News-Seiten
    > wird Kostenlos Werbung gemacht. Eigentlich genial für den Laden.
    >
    > Aber geht es nur mir so das es überhaupt nicht Interesiert ?


    Du scheinst es trotz Desinteresse ja trotzdem gelesen zu haben. lG

  6. Re: Apple Werbung als News

    Autor: Peter Brülls 20.02.12 - 15:11

    Accolade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jetzt geht es wieder los. Apple hat was neues. Auf allen IT-News-Seiten
    > wird Kostenlos Werbung gemacht. Eigentlich genial für den Laden.

    Ja, wenn die Kundschaft da auch noch lesen würde, wäre dem auch so.

  7. Re: Apple Werbung als News

    Autor: Rapmaster 3000 20.02.12 - 15:29

    wuschti schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > mich interessiert es. Deshalb lese ich die News und informiere mich auch in
    > anderen Quellen darüber.


    Tja wenns wenigstens Informationen wären. Momentan gibts nur das übliche Gelaber nach dem Motto "irgendwer hat gesagt, dass".

  8. Re: Apple Werbung als News

    Autor: Netspy 20.02.12 - 15:33

    Dann seid ihr zwei und könnt der FDP Konkurrenz machen.

  9. Re: Apple Werbung als News

    Autor: neocron 20.02.12 - 15:51

    Accolade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jetzt geht es wieder los. Apple hat was neues. Auf allen IT-News-Seiten
    > wird Kostenlos Werbung gemacht. Eigentlich genial für den Laden.
    >
    > Aber geht es nur mir so das es überhaupt nicht Interesiert ?
    Jetzt geht es wieder los. Die Emotionalen holen wieder was Altes hoch. In allen Foren wird sinnlos rumgeschimpft weil der Groessenwahn immer noch siegt und leute glauben die Newsseiten haben nur die Interessen eines einzigen Individuums im Kopf.
    Nicht wirklich genial diese Einstellung ...

  10. Re: Apple Werbung als News

    Autor: Youssarian 20.02.12 - 16:23

    Accolade schrieb:

    > Jetzt geht es wieder los. Apple hat was neues.

    Noch nicht.

    > Auf allen IT-News-Seiten
    > wird Kostenlos Werbung gemacht. Eigentlich genial für den Laden.

    Genau. Dazu muss man nur Produkte haben, an denen viele interessiert sind. Läuft immer so. Knenst Du noch Microsoft? (War 'mal eine bekannte Firma.) Da hat man auch immer die Flöhe husten hören.

    > Aber geht es nur mir so das es überhaupt nicht Interesiert ?

    Wen interessiert, was Dich interessiert? Willst Du bei jedem Artikel, den Du uninteressant findest, einen Forenbeitrag schreiben? Sollte das vielleicht jedermann so handhaben?

    Mich interessiert übrigens nicht dass Du in Deinem letzten Satz vier Fehler hast, einmal Interpunktion, einmal Grammatik und zweimal Orthographie.

  11. Golem für Windows-Jünger ...

    Autor: Stereo 20.02.12 - 16:30

    findet sich hier: https://www.golem.de/specials/windows/
    Bitte bookmarken oder als Startseite einrichten!

  12. Re: Golem für Windows-Jünger ...

    Autor: satriani 20.02.12 - 18:16

    Stereo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > findet sich hier: www.golem.de
    > Bitte bookmarken oder als Startseite einrichten!

    Das hier auch bitte :)
    https://www.golem.de/specials/apple/

    ╔═══════════════════════════════════════════╗
      Was hat FreeBSD mit einem massiven Sonnensturm gemeinsam?
      Das Aus für Hacker !
    ╚═══════════════════════════════════════════╝

  13. Re: Golem für Windows-Jünger ...

    Autor: Blablablublub 20.02.12 - 18:44

    Aufmerksamkeitsdefizit?

    _______________________________________________________
    http://www.forum.kaninchen-at-home.com/images/ranks/flotter_feger2.gif Ich bin nicht die Signatur - ich putze hier nur http://www.naturheilkundeforen.de/images/smilies/eigene/07haushalt/putzen.gif
    _______________________________________________________

  14. Re: Golem für Windows-Jünger ...

    Autor: shazbot 21.02.12 - 07:36

    Ich persönlich klicke bei Artikeln rund um Apple immer sofort auf "Kommentare". Was Apple macht ist mir eigentlich egal aber die stillen Flamewars hier sind 1A.
    Es stimmt es gibt eine Menge Apple-News und ein Menge überirdisch nutzlosen Spekulationen wie "awesome, brilliant, genius and perfect" Apples nächtes Produkt sein wird, das wird dann wieder als "das beste [Produkt] alles Zeiten angepriesen, genau die Produkte davor.

  15. Re: Golem für Windows-Jünger ...

    Autor: Blablablublub 21.02.12 - 07:48

    shazbot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich persönlich klicke bei Artikeln rund um Apple immer sofort auf
    > "Kommentare".

    Hehe - das machen sicherlich ziemlich viele.

    _______________________________________________________
    http://www.forum.kaninchen-at-home.com/images/ranks/flotter_feger2.gif Ich bin nicht die Signatur - ich putze hier nur http://www.naturheilkundeforen.de/images/smilies/eigene/07haushalt/putzen.gif
    _______________________________________________________

  16. Re: Golem für Windows-Jünger ...

    Autor: TTX 21.02.12 - 10:48

    Stimmt, das machen wir in der Firma zur Frühstückspause auch oft, man kommt aus dem lachen dann kaum noch raus, allerfeinste Unterhaltung :D

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Vaihingen
  2. Robert Bosch GmbH, Ludwigsburg
  3. SFC Energy AG, Brunnthal bei München
  4. T-Systems International GmbH, Leinfelden-Echterdingen, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals
  2. ab 453,17€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Razer Lancehead im Test: Drahtlose Symmetrie mit Laser
Razer Lancehead im Test
Drahtlose Symmetrie mit Laser
  1. Mobile Razer soll Smartphone für Gamer planen
  2. Razer Core im Test Grafikbox + Ultrabook = Gaming-System
  3. Razer Lancehead Symmetrische 16.000-dpi-Maus läuft ohne Cloud-Zwang

Ikea Trådfri im Test: Drahtlos (und sicher) auf Schwedisch
Ikea Trådfri im Test
Drahtlos (und sicher) auf Schwedisch
  1. Die Woche im Video Kündigungen, Kernaussagen und KI-Fahrer
  2. Augmented Reality Ikea will mit iOS 11 Wohnungen virtuell einrichten
  3. Space10 Ikea-Forschungslab untersucht Umgang mit KI

Neuer A8 vorgestellt: Audis Staupilot steckt noch im Zulassungsstau
Neuer A8 vorgestellt
Audis Staupilot steckt noch im Zulassungsstau
  1. Autonomes Fahren Continental will beim Kartendienst Here einsteigen
  2. Verbrenner Porsche denkt über Dieselausstieg nach
  3. Autonomes Fahren Audi lässt Kunden selbstfahrenden A7 testen

  1. Computermuseum Stuttgart: Als Computer noch ganze Räume füllten
    Computermuseum Stuttgart
    Als Computer noch ganze Räume füllten

    Die Welt blickt auf 70 Jahre Entwicklung moderner Computer zurück, die Erinnerung an die Herausforderungen der damaligen Entwickler verblasst aber zunehmend. Im Computermuseum der Uni Stuttgart lässt sich der Aufwand der frühen Computernutzung noch nachempfinden.

  2. ZX-E: Zhaoxin entwickelt x86-Chip mit 16-nm-Technik
    ZX-E
    Zhaoxin entwickelt x86-Chip mit 16-nm-Technik

    Basierend auf einer VIA-Lizenz arbeitet Zhaoxin an x86-Prozessoren mit acht Kernen und integrierter Grafikeinheit. Gedacht sind die ZX-E genannten Chips für den chinesischen Markt, sie werden bei der TSMC im aktuellen 16-nm-Verfahren gefertigt.

  3. Microsoft: Windows 10 Redstone 3 streicht einige Funktionen
    Microsoft
    Windows 10 Redstone 3 streicht einige Funktionen

    Im Herbst werden Windows 10 nicht nur Funktionen hinzugefügt. Einige Punkte werden gestrichen und durch andere Produkte ersetzt oder in diese integriert. Auch Microsoft Paint steht auf der Liste.


  1. 11:59

  2. 11:58

  3. 10:51

  4. 10:30

  5. 10:02

  6. 09:10

  7. 07:25

  8. 07:14