1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nexus Conflict: Echtzeitstrategie…

Endlich !

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Endlich !

Autor: Bady89 27.02.12 - 18:21

Nen Free to Play Sci Fi Game im Eve Online Stil hat einfach gefehlt

Black Phrophecy war eigentlich gut

aber man is immer das selbe Schiff geflogen und nach der Story wurds dann langweilig

http://www.gb-stylez.de/gbpics/data/media/248/e56865d01c4254c61ff30d8e7c1a484c.jpg

2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.12 18:23 durch Bady89.

2. Re: Endlich !

Autor: BadRobot 27.02.12 - 22:01

Es gibt keine Alternativen zu EVE!

3. Re: Endlich !

Autor: Bibabuzzelmann 27.02.12 - 22:33

BadRobot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es gibt keine Alternativen zu EVE!

Du musst sexuell erregt sein, wenn du so etwas schreibst lol

4. Re: Endlich !

Autor: Threat-Anzeiger 28.02.12 - 02:25

Bibabuzzelmann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BadRobot schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Es gibt keine Alternativen zu EVE!
    >
    > Du musst sexuell erregt sein, wenn du so etwas schreibst lol

wo er recht hat hat er recht - eve ist einzigartig. und in seiner einzigartigkeit doch irgendwie perfekt. müsste eigentlich meinen toon mal wieder reaktivieren. ist jetzt auch schon ein jahr her^^

5. Re: Endlich !

Autor: Trollfeeder 28.02.12 - 07:26

Steht da nicht Echtzeitstrategie? Das passt irgendwie nicht zu Eve. Aber habt ihr euch die Homepage mal angeschaut. Da ist der Begriff "minimalistisch" schon fast untertrieben. ;)

Am Besten ist der Verweis aufs Forum, um mehr "Informationen" zu erhalten.^^

Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

6. Re: Endlich !

Autor: Anonymer Nutzer 28.02.12 - 09:18

EVE Online war mal Intressant aber wurde laufend erleichtert und altspieler regelrecht aus dem MMO vertrieben und heute Spielt EVE Online eine komplett andere Generation und in dem MMO ist nur ein wichtig und das sind massenweise Spieler Kills.

Wirtschaft hat CCP ziemlich kaputt bekommen und oft nur so eine art WoW Kiddy im Spiel.

Ein Strategy Spiel auf F2P ist eher schwierig,weil du nur mit RL Geld gewinnst und je mehr du investierst um so mehr gwinnst du im Spiel und der Rest verliert und leavt.

7. Re: Endlich !

Autor: Anonymer Nutzer 28.02.12 - 09:21

Ich frage mich nur wenn du EVE für Perfekt ansiesht warum du nicht mehr Spielst ? :P
    Ich Spiele seid 2 Jahre kein EVE mehr und habe dort mehere Accounts und habe es 5 Jahre Gespielt aber wurde mir dann doch zu Kindisch und zu kaputt gepatcht.

8. Re: Endlich !

Autor: Bowen 28.02.12 - 10:36

was wurde an EVE wann den so "kaputtgepatcht"?

Ich bin vor etwas über einem Jahr zu EVE Online gekommen, und finde es hervorragend.

9. Re: Endlich !

Autor: Anonymer Nutzer 28.02.12 - 11:06

Ich Spiele EVE Online seid Release und seid Kali mit dem herumgepätsche von Wirtschaft/Kampf/Spielart haben nicht nur mich aus EVE Getrieben.
    Ausserdem war es mir immer zuwieder das seid einiger Zeit immer mehr nur in Richtung Kills sammeln ging.
    Dann wurden scheinbar die Spieler immer Jünger aufgrund derren Beteiligungen von Foren/Corp/ally und machten sich gegenseitig fertig.

Desweiteren wurde die Spielart immer Primitiver und habe dann endgültig das Handtusch geworfen und diese Minimal Patches und erweiterungen waren für mich nur Sinnloses Zeug.

10. Re: Endlich !

Autor: 9life-Moderator 28.02.12 - 11:11

Shackal schrieb:
    > Ich Spiele EVE Online seid Release und seid Kali mit dem herumgepätsche von

http://www.seit-seid.de

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

11. Re: Endlich !

Autor: Bowen 28.02.12 - 13:23

Was wurde "kaputtgepatched"?

Die Leute in der Corp sucht man sich selbst zusammen bzw. man tritt einer Corp bei, mit der man auch auszukommen glaubt. Die Ziele steckt man sich weitestgehend ebenfalls selber - und somit wählt man auch die Spielart.

Wenn man durch viele "WarDec"s genervt wird, kann man auf einen "corp-losen" Char ausweichen. Das hat natürlich seine Vor- und Nachteile, aber letztendlich gibt es mehrere Möglichkeiten, an's Ziel zu kommen. Für EVE braucht man lediglich ein "dickes Fell". Ausgeschlossen sind im wesentlichen "schnelle Erfolge" und "Kuschelbehandlung" ;-)

12. Re: Endlich !

Autor: dabbes 28.02.12 - 18:53

Oder du wurdest einfach älter und reifer und dein Ansprüche sind gestiegen.

Das Phänomen kann man bei jedem Spiel über längere Zeit beobachten.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior Projektmanager / Berater SAP Logistik (m/w/d)
    BWI GmbH, deutschlandweit
  2. Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (w/m/d) oder Akademische Rätin ... (m/w/d)
    Universität Passau, Passau
  3. Data Scientist (m/f/d)
    Lidl Digital, Berlin, Neckarsulm
  4. Fachinformatiker Customer Support (m/w/d)
    INIT Group, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 79,99€ statt 99,99€
  2. (u. a. Acer Nitro Gaming-Monitor 27 Zoll Full-HD 165 Hz für 199,90€ statt 269€)
  3. 919.90€ statt 1.289,80€
  4. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de