1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › id Software: Offenbar Bilder von Doom 4…

@Golem: weitere Screenshots

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @Golem: weitere Screenshots

    Autor: Lomaxx 29.02.12 - 13:39

    Mittlerweile gibt es weitere Screenshots:

    [www.allgamesbeta.com]

  2. Re: @Golem: weitere Screenshots

    Autor: Trollster 29.02.12 - 14:05

    Er benutzt XP.... oh gott.

    Aber gerade bei dem einen Charakter(mit der blauen XP Leiste oben) sieht es verdammt noch Doom4 aus. ,,kill them all'' ,,walking death'' ,,hell'' etc.

    (Sein Ordnername sagt leider nichts aus; wird aber wohl stimmen)



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.02.12 14:07 durch Trollster.

  3. Re: @Golem: weitere Screenshots

    Autor: Rapmaster 3000 29.02.12 - 14:49

    Ich frag mich jetzt nur was das mit DOOM zu tun hat, das könnte auch der 278349127489. Shooter im Irak sein.

  4. Re: @Golem: weitere Screenshots

    Autor: Kevin17x5 29.02.12 - 18:56

    Rapmaster 3000 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich frag mich jetzt nur was das mit DOOM zu tun hat, das könnte auch der
    > 278349127489. Shooter im Irak sein.

    find ich auch... passt gar nicht zu doom...

    gerade soldaten sollten nicht so viele sein... eher monster...
    und das könnte man eigentlich alles ganz toll machen...
    wie in the hills have eyes 2 z.b.

    aber nicht das, was man da auf den bildern sieht, vorallem nicht normal...
    autos etc... will ich gar nicht bei doom sehen, auch keine große story... oder lange geschichten wie bei rage...
    reiner schooter, ein paar zwischensequenzen und dann ist gut...
    hauptsach: abwechslungsreich, alle level per co-op spielbar, schwierigskeitsgrad, der meine leistung erkennt... z.b. 3x an der gleichen stelle gestorben, eine stufe leichter, 3 räume geschafft: eine stufe schwerer...
    am ende des spieles kommt eine abschlussbewertung, die man mit anderen messen kann...
    spiel sollte in 2 std. durchspielbar sein, wenn man es kennt, und alternative routen zulassen... nur, anfang und ende sollten dann gleich sein

    dann ist das spiel perfekt.. aber so... bäää

    ich glaub, die bilder sind nicht echt
    ,9

  5. Re: @Golem: weitere Screenshots

    Autor: Trollster 01.03.12 - 08:30

    Naja, Doom 2 spielt auch auf Erde.
    Sollte man nicht vergessen und da ist es eigentlich nur logisch, dass es auch andere Kämpfer geben sollte.

    Wobei ich euch Recht gebe, dass ein Monstermodell wohl das Beste Merkmal wäre, um was es sich bei dem Spiel handelt.

    edit:
    Man sollte auch nicht vergessen, dass im Mai 2008 angekündigt worde, die Serien mit Doom4 fortzuführen. Daher können die Screens alt sein.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.12 08:33 durch Trollster.

  6. Re: @Golem: weitere Screenshots

    Autor: LH 01.03.12 - 09:26

    Trollster schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja, Doom 2 spielt auch auf Erde.

    Da merkt man wieder, wieviel Fantasy einem die Spiele damals abverlangt haben.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Prozessmanager (w/m/d) Digitalisierung
    Stadt Erlangen, Erlangen
  2. Referent für Projektmanagement mit Fokus Terminplanung und Projektsteuerung (m/w/d)
    TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  3. Informatiker*in oder Elektroingenieur*in (m/w/d) mit Spezialisierung im Bereich Data Science und KI-gestützte Softwareanwendungen
    Institut für Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement der Universität Stuttgart (IAT), Stuttgart
  4. Kaufmännische/n MitarbeiterIn Chemie Branche mit Labor-Kenntnissen (m/w/d)
    Adecco Personaldienstleistungen GmbH, Freiburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Förderung von E-Autos und Hybriden: Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?
Förderung von E-Autos und Hybriden
Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?

Ein E-Auto ist in der Anschaffung teurer als ein konventionelles. Käufer können aber Zuschüsse bekommen. Wir beantworten zehn wichtige Fragen dazu.
Von Werner Pluta

  1. Lordstown Chefs von Elektro-Truck-Firma nach Betrug zurückgetreten
  2. Elektromobilität Rennserie E1 zeigt elektrisches Schnellboot
  3. Elektromobilität Green-Vision gibt Akkus aus Elektroautos neuen Zweck

Power Automate Desktop: Was wir alles in Windows 10 automatisieren können
Power Automate Desktop
Was wir alles in Windows 10 automatisieren können

Werkzeugkasten Microsofts Power Automate Desktop ist ein tolles kostenloses Script-Tool. Wir zeigen an einem simplen Beispiel, wie wir damit Zeit sparen.
Eine Anleitung von Oliver Nickel

  1. Fotosammlung einscannen Buenos Dias aus dem Homeoffice
  2. Remapper App-Tasten der neuen Fire-TV-Fernbedienung ändern
  3. Zoom Escaper Sich einfach mal aus dem Meeting stören

Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf