1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hewlett-Packard: HP entlässt…

@Golem: Überrschrift absichtlich irreführend?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @Golem: Überrschrift absichtlich irreführend?

Autor: matzup 29.02.12 - 19:56

Hallo Golem-Autor (Herr Achim Sawall),
    soll die Überschrift absichtlich irreführend sein?
    Wie in bereits anderen zahlreichenden Post geschrieben steht, nehmen sie einen falschen Rückschluss zum Headline.
    Sie als Autor ziehen den guten Ruf von Golem in den Dreck!!
    Genau dies sind Gründe, warum man sich nach anderen Nachrichtenportalen umsieht. Wir wollen keine BILD-Überschirft die nur hofft, dass es dadurch mehr Klicks geben wird.

Ich würde mich über eine Stellungnahme seitens Golem und Richtigstellung des Nachrichtentextes sehr freuen.

2. Re: @Golem: Überrschrift absichtlich irreführend?

Autor: redbullface 29.02.12 - 21:49

Ich schließe mich diesem Posting an, da ich auch ernsthaft überlege ein neues Nachrichten Portal zu suchen. Eigentlich funktioniert Golem.de bei mir recht gut und ich werde ordentlich mit Nachrichten gefüttert. Ich bin auch noch gar nicht so lange dabei. Aber mich fangen an solche Überschriften zu nerven und auf zu regen.

Ich hoffe das bessert sich, da ich mit Golem.de ansonsten recht zufrieden bin und gerne weiter nutzen möchte.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Systemadministrator (m/w/d) Schwerpunkt: Navision
    über grinnberg GmbH, Frankfurt am Main
  2. Datenschutzbeauftragter (m/w/d)
    Rodenstock GmbH, München
  3. IT Support Mitarbeiter/in Helpdesk
    PLUTA Rechtsanwalts GmbH, Ulm
  4. IT-Administrator*in (m/w/d)
    Katholisches Datenschutzzentrum, Dortmund

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. MacBook Pro 14 Zoll M1 Pro Chip mit 8‑Core-CPU und 14‑Core GPU 16GB 512GB SSD für 2...
  2. (u. a. MacBook Pro 16,2 Zoll M1 Pro Chip mit 10-Core-CPU und 16-Core-GPU 16GB 1TB SSD für 2.979€)
  3. 33,99€/Monat für 24 Monate + 1€ einmalige Kosten
  4. (u. a. Street Fighter V für 5,99€, For Honor Promo: Starter Edition für 5,99€, Complete...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Minidisc gegen DCC: Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre
Minidisc gegen DCC
Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre

Vor 30 Jahren hat Sony die Minidisc als Nachfolger der Kompaktkassette angekündigt - und Philips die Digital Compact Cassette. Dass sich an diese nur noch Geeks erinnern, hat Gründe.
Von Tobias Költzsch

Neue Editionen von Koch Films: David Lynchs Dune jetzt auch in 4K
    Neue Editionen von Koch Films
    David Lynchs Dune jetzt auch in 4K

Vier Wochen nach dem Kinostart von Denis Villeneuves Dune, präsentiert Koch Films David Lynchs Version aus dem Jahr 1984 in einer 4K-Edition.
    Von Peter Osteried

1. Science-Fiction der Neunziger Babylon 5 wird neu aufgelegt
    2. 25 Jahre Independence Day Ein riesiges Raumschiff und ein riesiger Erfolg
    3. Dune Der Wüstenplanet so schön wie nie zuvor

Nach Datenleck: Hausdurchsuchung statt Dankeschön
    Nach Datenleck
    Hausdurchsuchung statt Dankeschön

Rund 700.000 Personen sind von einem Datenleck betroffen. Ein Programmierer hatte die Lücke entdeckt und gemeldet - und erhielt eine Anzeige.
    Von Moritz Tremmel

1. Großbritannien E-Mail-Adressen von 250 afghanischen Übersetzern öffentlich
    2. Datenleck Daten von 106 Millionen Thailand-Reisenden geleakt
    3. Datenleck Daten von Autovermietung in öffentlichem Forum geteilt