1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hewlett-Packard: HP entlässt…

@Golem: Überrschrift absichtlich irreführend?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @Golem: Überrschrift absichtlich irreführend?

Autor: matzup 29.02.12 - 19:56

Hallo Golem-Autor (Herr Achim Sawall),
    soll die Überschrift absichtlich irreführend sein?
    Wie in bereits anderen zahlreichenden Post geschrieben steht, nehmen sie einen falschen Rückschluss zum Headline.
    Sie als Autor ziehen den guten Ruf von Golem in den Dreck!!
    Genau dies sind Gründe, warum man sich nach anderen Nachrichtenportalen umsieht. Wir wollen keine BILD-Überschirft die nur hofft, dass es dadurch mehr Klicks geben wird.

Ich würde mich über eine Stellungnahme seitens Golem und Richtigstellung des Nachrichtentextes sehr freuen.

2. Re: @Golem: Überrschrift absichtlich...

Autor: redbullface 29.02.12 - 21:49

Ich schließe mich diesem Posting an, da ich auch ernsthaft überlege ein neues Nachrichten Portal zu suchen. Eigentlich funktioniert Golem.de bei mir recht gut und ich werde ordentlich mit Nachrichten gefüttert. Ich bin auch noch gar nicht so lange dabei. Aber mich fangen an solche Überschriften zu nerven und auf zu regen.

Ich hoffe das bessert sich, da ich mit Golem.de ansonsten recht zufrieden bin und gerne weiter nutzen möchte.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Digital Consultant (m/w/d)
    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  2. Product Owner Microsoft Dynamics NAV (m/f/d)
    Autodoc AG, Berlin, Moldawien, Ukraine, Polen, Tschechische Republik (Home-Office)
  3. Digital Operation Manager (m/w/d)
    Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  4. IT - Sicherheit und Systemadministrator (m/w/d)
    ADAC Hessen-Thüringen e.V., Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de