1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Diablo, Starcraft & Co.: Blizzard…

Wahrscheinlich grösstenteils "GameMaster"...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wahrscheinlich grösstenteils "GameMaster"...

Autor: Freiheit statt Apple 01.03.12 - 10:30

... in World of WarCraft. Nach sieben Jahren sollten ja auch die langsamsten Zocker endlich mal begriffen haben, dass es völlig nutzlos ist, diese Typen anzuschreiben ;-)

2. Re: Wahrscheinlich grösstenteils "GameMaster"...

Autor: LX 01.03.12 - 10:41

Kann ich nicht bestätigen. Meine Kontakte mit GameMastern waren bisher immer sehr positiv.

Gruß, LX

3. Re: Wahrscheinlich grösstenteils "GameMaster"...

Autor: s1ou 01.03.12 - 10:49

Ich spiele seit Jahren nicht mehr, aber immer wenn ich ein Problem hatte wurde mir schnell, kompetent und freundlich geholfen.

Vorallem die Freundlichkeit fand ich beeindruckend, ich könnte das nicht, wenn man 50% der Zeit mit pubertierenden Kindern zu tun hat.

4. Re: Wahrscheinlich grösstenteils "GameMaster"...

Autor: LH 01.03.12 - 10:51

s1ou schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vorallem die Freundlichkeit fand ich beeindruckend, ich könnte das nicht,
    > wenn man 50% der Zeit mit pubertierenden Kindern zu tun hat.

Wenn man sich alleine manche der Foren anschaut. Da möchte man gar nicht wissen, was sich die Gamemaster so anhören müssen.

5. Re: Wahrscheinlich grösstenteils "GameMaster"...

Autor: withered 01.03.12 - 11:04

Das mag stimmen, das Problem daran ist leider, dass man gerne mal Tage(!) wartet. Jedenfalls war das vor 2 Jahren noch so und mit diesen Entlassungen wird es sicher nicht besser.

6. Re: Wahrscheinlich grösstenteils "GameMaster"...

Autor: Downside 01.03.12 - 11:09

Ich spiele z.z. wieder und ich persönlich muss sagen das diese GMs nicht wirklich mit einem schreiben.
    Sie benutzen Macros und ausschließlich nur Macros.