1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › LTE: Vodafone-Konzernführung…

Das gild wohl auch für DSL und Festnetz

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Moriati 03.03.12 - 14:57

Wie war ich damals glücklich hier in Düsseldorf mit ISIS... Ausgliederung aus den Stadtwerken. Waren nicht immer ganz vorne mit dabei, aber top Service. Hatte mal an einem Sonntag zwei Techniker von denen in einer Konferenzschaltung.

Leider gingen die dann an Arcor und es war schon erkennbar, dass man da nicht mehr ganz so viel persönliche Betreuung erwarten kann, aber insgesamt war es noch ok.

Am Ende bin ich nun Vodafone Kunde und das Resultat davon ist, dass ich schon gar nicht mehr deren unterirdisch beschissenen Support anrufe, wenn es denn nicht wirklich notwendig ist.
Die haben mir hier allein 2 Monate lang erzählt, dass es keinerlei Störungen im Bereich VDSL gäbe, dabei hatte ich effektiv nur irgend was um die 3MBit und in den Abendstunden Paketverluste bis hin zu 30%. Zu meinem Glück hat sich beim gefühlt hundertsten Anruf dann aber doch mal wer verplappert und mir gesteckt, dass das Problem bekannt sei und als Großraumstörung bundesweit im System stehe.
Super, so stelle ich mir guten Support vor... immer schön alles abstreiten.

Das Problem bei der Sache ist jedoch dummerweise, dass die Konkurrenz auch nicht besser ist. So ist das halt mit den "freien" Märkten. Ab einem gewissen Punkt konzentriert sich alles auf 2-3 Unternehmen und die haben es dann eben nicht mehr nötig den Kunden wirklich zu betreuen....

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Moriati | 03.03.12 - 14:57

Re: Das gild wohl auch für DSL und Festnetz

Sharra | 03.03.12 - 16:15

honk | 03.03.12 - 17:59

Maxiklin | 05.03.12 - 09:15

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) Entwickler SAP BW Inhouse (m/w/d)
    Jungheinrich AG, Hamburg
  2. IT Linux Administrator (m/w/d)
    profiforms gmbh, Leonberg
  3. Junior Project Manager Product (m/w/d)
    GK Software SE, Schöneck, deutschlandweit (Home-Office)
  4. Product Owner (m/w/d) - Cloud Plattform
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart, Köln, Berlin, Frankfurt am Main, Wien (Österreich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 319€
  2. (u.a. Odyssey G3 27" Full-HD 144Hz für 189€)
  3. (u.a. Around-Ear mit Mikrofon für 65€, True Wireless Noise Cancelling In-Ear für 222€)
  4. (u.a. Zotac Geforce RTX 3080 Trinity OC 12GB für 1.689€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Terminologie: Der Name der Dose
Terminologie
Der Name der Dose

Uneinheitliche Begriffe: Es sind nur ein paar Wörter, doch sie können in Unternehmen jede Menge Chaos stiften und Kosten verursachen.
Von Johannes Hauser

1. Hybrides Arbeiten bei d.velop Training für die Arbeitswelt von morgen
  2. Boston Consulting Drei Viertel der IT-Fachleute offen für Jobwechsel
  3. In eigener Sache Wo ITler am besten arbeiten

Aufbauspiel Angespielt: Die Siedler gewinnen Land mit Ingenieuren
Aufbauspiel Angespielt
Die Siedler gewinnen Land mit Ingenieuren

Nun geht es ganz schnell bei Die Siedler: Beta im Januar, Veröffentlichung im März 2022. Golem.de konnte das Aufbauspiel schon ausprobieren.
Von Peter Steinlechner

1. Ubisoft Blue Byte Im Januar 2022 wuselt das neue Die Siedler weiter

PSD2: Open Banking wird unsicherer und unübersichtlicher
PSD2
Open Banking wird unsicherer und unübersichtlicher

Das Buzzword Open Banking sorgt für Goldgräberstimmung in der Finanzbranche. Doch für die Kunden entstehen dabei etliche Probleme.
Eine Analyse von Erik Bärwaldt