1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › LTE: Vodafone-Konzernführung…

Bin seit über 10 Jahren Kunde von T-Mobile

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bin seit über 10 Jahren Kunde von T-Mobile

Autor: linuxuser1 03.03.12 - 16:26

Auch wenn sich viele über den Service der Telekom beschweren bin ich seit über einem Jahrzehnt deren zufriedener Kunde und kenne die Beschwerden von Vodafone, O2 und E-Plus Kunden nur vom Hörensagen :).
    Die Telekom ist zwar sau teuer aber Qualität und Zuverlässigkeit kostet halt etwas und wenn man so lange Kunde ist wie ich, dann erlassen die einem auch mal den ein oder anderen Kostenpunkt und machen kleine Geldgeschenke.

2. Re: Bin seit über 10 Jahren Kunde von T-Mobile

Autor: Anonymer Nutzer 03.03.12 - 16:43

lol...

3. Re: Bin seit über 10 Jahren Kunde von T-Mobile

Autor: Langholm 03.03.12 - 21:07

Auch ich bin seit 15 Jahren Kunde von T-Mobile und der Telekom. Das war auch nicht immer ohne Problemchen aber was ich bei Verwandten und Bekannten erlebt habe mit der Konkurrenz erlebt habe war für die Beteiligten nicht mehr zum Lachen.

4. Re: Bin seit über 10 Jahren Kunde von T-Mobile

Autor: lemmer 03.03.12 - 21:33

Dem kann ich nur beipflichten. Die Business Tarife sind nicht die günstigsten am Markt, aber das ist eh Nebensache, so lang das Gesamtpaket stimmt.

5. Fans oder Mitarbeiter?

Autor: ulkfisch 03.03.12 - 23:44

Seit ihr Fans oder Mitarbeiter? Das Netz mag ja stimmen, aber ausgerechnet den Service hochzujubeln gibt mir zu denken...

6. Re: Bin seit über 10 Jahren Kunde von T-Mobile

Autor: elknipso 03.03.12 - 23:57

Das Netz ist gut, das steht wohl außer Frage.

Aber der Service ist sowohl bei T-Mobile als auch der Telekom wohl alles andere als ideal.

7. Re: Bin seit über 10 Jahren Kunde von T-Mobile

Autor: Langholm 04.03.12 - 08:21

Der Service ist sicher nicht Perfekt denn auch da gibt es Wartezeiten und Missverständnisse. Ich habe dadurch mal eine von meinen ISDN Nummern beim Tarifwechsel eingebüßt. Aber bei Störungen wurde immer schnellstens reagiert oder entsprechende Hardware zugesendet.

8. Re: Bin seit über 10 Jahren Kunde von T-Mobile

Autor: nicoledos 04.03.12 - 11:50

sicher ist der Service alles andere als Ideal und auch dort kann man fluchen, wenn man die Sonderfallkarte erwischt. Nur ist es bei den Mitbewerbern eben noch schlimmer.

9. Re: Fans oder Mitarbeiter?

Autor: linuxuser1 04.03.12 - 13:42

Weder noch, ich bin einfach ein zufriedener Kunde. Über den Privatkunden-Support kann ich nicht viel sagen aber Support benötige ich ohnehin selten. Das Netz ist schnell und flächendeckend viel mehr brauche ich von meinem Provider nicht.

10. Re: Bin seit über 10 Jahren Kunde von T-Mobile

Autor: nonameHBN 05.03.12 - 09:13

Langholm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Service ist sicher nicht Perfekt denn auch da gibt es Wartezeiten und
    > Missverständnisse. Ich habe dadurch mal eine von meinen ISDN Nummern beim
    > Tarifwechsel eingebüßt. Aber bei Störungen wurde immer schnellstens
    > reagiert oder entsprechende Hardware zugesendet.

das kenne ich von T-Com/T-Mobile nicht anders, dass wenn was kaputt geht, schnellstmöglich Ersatz geboten wird

bei Vodafone warte ich bis heute noch auf eine Easybox und das seit nun 3 Monaten

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fullstack-PHP-Entwickler (m/w/d)
    SHD System-Haus-Dresden GmbH, Dresden
  2. Mitarbeiter Technischer Kundensupport - Installation (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Lübeck
  3. Product Designer UX/UI (m/f/d)
    ToolTime GmbH, Berlin
  4. DevOps Engineer (m/w/d) Testautomation Platform
    ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de