1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IMHO: Warum Googles…

Noch googeliger? Bauchgefühl? Mutmaßlich?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Noch googeliger? Bauchgefühl? Mutmaßlich?

Autor: Anonymer Nutzer 05.03.12 - 18:38

Alles klar.

*Mein* Bauchgefühl sagt mir jedenfalls, dass ich auf Sicht sicherlich am besten fahre, wenn ich mich auch weiterhin so fern wie eben möglich von den "Diensten" derartigen "Unternehmen" halte.

Und nein, selbst wenn der Autor zufällig mit den Mutmaßungen seines Bauches teilweise richtig liegt, beruhigt mich das in keinster Weise.

2. Re: Noch googeliger? Bauchgefühl? Mutmaßlich?

Autor: Der mit dem Blubb 06.03.12 - 09:18

Wieso sollten alle anderen mit der Meinung "Google ist böse" richtig liegen?

Hier denkt zumindest mal jemand darüber nach, als Alles nachzuplappern, was irgendjemand sagt.

3. Re: Noch googeliger? Bauchgefühl? Mutmaßlich?

Autor: theonlyone 06.03.12 - 10:11

Der mit dem Blubb schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso sollten alle anderen mit der Meinung "Google ist böse" richtig
    > liegen?
    >
    > Hier denkt zumindest mal jemand darüber nach, als Alles nachzuplappern, was
    > irgendjemand sagt.

Aber das ist doch so viel einfacher.

Nicken kostet einfach weniger und man kommt leichter durch leben als seine Zeit damit zu "vergeuden" sich mit dem Thema zu beschäftigen und Argumente zu finden.

Machen Politiker auch gerne so, wenn man keine Ahnung hat, einfach nicken, bis der Gesprächspartner zufrieden ist.

Was dabei herauskommt sieht man ja ...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support
    KRAFT Baustoffe GmbH, München-Aubing
  2. Application Engineer (w/m/d) mit Schwerpunkt Abbildung von Prüfungsordnungen
    Universität Passau, Passau
  3. Scrum-Master (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte
  4. Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen (m/w/d)
    Leibniz-Institut für Wissensmedien (IWM), Tübingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de