1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › de-mail.de: Telekom und United…

39ct pro Mail - fail?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 39ct pro Mail - fail?

Autor: Salzbretzel 07.03.12 - 07:33

Ich erinnere mich an früher, da gab es die normale E-mail. Die konnte ich auch zu Firmen schicken und erhielt auch Antwort.

Gut, bei der de-mail soll ich den Absender wissen, da es Geld kostet wird das Spamaufkommen sicherlich weniger sein.

Ob das genug Vorteile sind damit sich Privatnutzer die de-mail holen bezweifele ich bei den Kosten aber. Aber gut, ich lasse mich gerne überraschen.

"Das Genie: Ein Blitz, dessen Donner Jahrhunderte währt" (Knut Hamsun)

2. Re: 39ct pro Mail - fail?

Autor: omabruder 07.03.12 - 08:40

ich denke das der größte vorteil der de-mail ist das sie rechtlich so wie ein normaler breif gesehen wird. Also das ich einschreiben und son kram machen kann. dies alles geht ja mit einer normalen e-Mail nicht.

aber ich deke auch das die "normalen" bürger noch beim alten brief bleiben werden und de-mail hauptsächlich etwas für Firmenkunden sein wird

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Cyber Security Manager (m/w/d)
    Jungheinrich AG, Hamburg
  2. Software-Entwickler mobile Applikationen/App-Entwicklung für Frontend oder Backend (m/w/d)
    BARMER, Schwäbisch Gmünd
  3. IT Netzwerk-Ingenieur (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  4. Agile Coach (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 36,99€
  2. bis zu 75 Prozent auf Switch-Spiele
  3. (u. a. Titanfall 2 PC für 6,99€, Die Sims 4 PC für 4,99€)
  4. (u. a. Death Stranding für 15,99€, Ghostrunner für 11,99€, Control Ultimate Editioin für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de