1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Allgemein…

Xbox: Videospiele-Marathon über 48 Stunden

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Xbox: Videospiele-Marathon über 48 Stunden

    Autor: Golem.de 24.10.01 - 09:52

    Um die neue Spielekonsole Xbox bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart möglichen Käufern vorzustellen, startet Microsoft am 2. November eine ungewöhnliche Werbeaktion: 48 Stunden ohne Unterbrechung können Interessierte in New York und Los Angeles die Xbox und die ersten fertigen Spiele in einem "Xbox Unleashed"-betitelten Wettkampf ausprobieren.

    https://www.golem.de/0110/16538.html

  2. Re: Xbox: Videospiele-Marathon über 48 Stunden

    Autor: nyx 24.10.01 - 11:56

    > "Xbox Unleashed wird zeigen, was es bedeutet, ein Gamer zu sein: Harter Wettkampf, große
    > Intensität und wenig Schlaf", so John O'Rourke

    Ich denke, der Schlaf wird beim Spielen eintreten.

    Tatsächlich bin ich über die vollmundige Werbepropaganda Microsofts überaus erstaunt. Hier wird das Versprechen gemacht, mit einer 900.- DM Konsole binnen kürzester Zeit den entsprechenden Markt zu beherrschen (hab' ich irgendwo gelesen).

    Mhm... ja - das hat ja in der Geschichte der Konsolenindustrie immer ganz gut geklappt, sich in bestehenden Gefilden zu etablieren.

    Viel Glück ihr Leute aus Redmond!

  3. Re: Xbox: Videospiele-Marathon über 48 Stunden

    Autor: Tim 24.10.01 - 12:12

    Meine Meinung, 48 Stunden Langweile...obnwohl in den USA ist die Konsole mit 300 Dollar ja nicht ganz so teuer wie sie bei uns sein wird, da macht die Sache vielleicht noch ein bisschen Spaß!

  4. Re: Xbox: Videospiele-Marathon über 48 Stunden

    Autor: Ghostrider 24.10.01 - 15:07

    Ist bestimmt lustig. Wann gibts sowas in Deutschland ???

  5. Re: Xbox: Videospiele-Marathon über 48 Stunden

    Autor: Martin 04.11.01 - 13:13

    Von Deutschland weiß ich nichts, aber ich bin am 17.11. auf einem ähnlichen Event in London. In Großbritannien gibt es eine Tour mit Events an diversen Orten. Allerdings ist Großbritannien auch eher ein Land, in dem viel mehr mit Konsolen gespielt wird, im Gegensatz zu D.

    All the best,
    Martin

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG, Unterhaching
  2. Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung, Berlin
  3. KIRCHHOFF Automotive GmbH, Iserlohn
  4. Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G., Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Sapphire Radeon RX 6800 OC NITRO+ Gaming 16GB für 849€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Covid-19: So funktioniert die Corona-Vorhersage am FZ Jülich
Covid-19
So funktioniert die Corona-Vorhersage am FZ Jülich

Das Forschungszentrum Jülich hat ein Vorhersagetool für Corona-Neuinfektionen programmiert. Projektleiter Gordon Pipa hat uns erklärt, wie es funktioniert.
Ein Bericht von Boris Mayer

  1. Top 500 Deutscher Supercomputer unter den ersten zehn
  2. Hochleistungsrechner Berlin und sieben weitere Städte bekommen Millionenförderung
  3. Cineca Leonardo Nvidias A100 befeuert 10-Exaflops-AI-Supercomputer

iPhone 12 Mini im Test: Leistungsstark, hochwertig, winzig
iPhone 12 Mini im Test
Leistungsstark, hochwertig, winzig

Mit dem iPhone 12 Mini komplettiert Apple seine Auswahl an aktuellen iPhones für alle Geschmäcker: Auf 5,4 Zoll sind hochwertige technischen Finessen vereint, ein besseres kleines Smartphone gibt es nicht.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple Bauteile des iPhone 12 kosten 313 Euro
  2. Touchscreen und Hörgeräte iOS 14.2.1 beseitigt iPhone-12-Fehler
  3. iPhone Magsafe ist nicht gleich Magsafe

Demon's Souls im Test: Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops
Demon's Souls im Test
Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops

Das Remake von Demon's Souls ist das einzige PS5-Spiel von Sony, das nicht für die PS4 erscheint - und ein toller Einstieg in die Serie!
Von Peter Steinlechner