1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Allgemein…

Ghost Recon: Jungle Storm mit Sprachsteuerung für PS2

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ghost Recon: Jungle Storm mit Sprachsteuerung für PS2

Autor: Golem.de 27.02.04 - 09:55

Ubi Soft teilte mit, dass der für die PlayStation 2 entwickelte Militär-Shooter "Tom Clancy's Ghost Recon: Jungle Storm" nun Goldstatus erreicht hat. Das Spiel is das erste der Reihe, das man mit Spracherkennung steuern und online spielen kann.

https://www.golem.de/0402/29977.html

2. Shooter auf konsolen.

Autor: Hurricane 27.02.04 - 10:26

Mal 'ne frage: Wie steuert man eigentlich schooter auf konsolen?
    Mit der genauigkeit einer maus kommt ja wohl auch das beste analog-stick-joypad nicht mit...
    Und kaum einer kauft sich eine maus für eien konsole... Denn wohin damit auf dme sofa?

Würde mich echt mal interessieren ob es da eine brauchbare lösung gibt...

P.S.: Sind die screenshots über/unterbelichtet oder einfach nur kontrastarm?
    Irgendwas an denen sieht doch komisch aus...

3. Re: Shooter auf konsolen.

Autor: Mirco 27.02.04 - 10:41

Shooter spielt man genau wie andere Spiele mit dem Controller ..auf der PS2 hab ich noch keine gezockt.. mir hat Halo auf der XBox gereicht... wenn man die schnelle direkte Steuerung vom PC gewöhnt ist, kommt man damit nicht klar... (viel zu träge, langsam, ungenau.. ) ...

..ist immer in Kompromiss..

4. Re: Shooter auf konsolen.

Autor: John Doe 27.02.04 - 11:15

reines Vorurteil, bin seit Jahrem am PC Shooter-Zocker (seit den technischen Anfängen, also id's Erstlingswerken) und komme mit Halo sehr gut zurecht, ebenso mit einigen anderen Shootern. Klar gibt es auch Exemplare wo die Steuerung verkorkst wurde, aber bei den meisten ist es ne reine Gewöhnungsfrage. Quake3 und UnrealTournament funktionierten auch mit nem Pad auf der Dreamcast sehr gut, obwohl man dort auch ne Tastatur und Maus anschließen konnte.

5. Re: Shooter auf konsolen.

Autor: Hurricane 27.02.04 - 14:03

John Doe schrieb:

> Quake3 und
    > UnrealTournament funktionierten auch mit nem Pad
    > auf der Dreamcast sehr gut, obwohl man dort auch
    > ne Tastatur und Maus anschließen konnte.

Aber das hab ich noch nie im leben gesehen dass einer das tat. Und ich hab genug konsolenzocker gesehen...

Nebenfrage: Gibt's richtig gute analog-pads auch für 'n pc?

wär in combo mit 'nem beamer ja der knaller. :)

6. Re: Shooter auf konsolen.

Autor: Supergrobi 27.02.04 - 14:28

Ja, z.B. dieses Logitech Wingman GamePad. Am besten ist aber die Lösung sich einen USB-Adapter für div. Konsolengamepads zu kaufen. Dann kannste nämlich ein PS2, X-Box o. GQ Gamepad am PC betreiben. Mittlerweile wird dann auch das Rumble (zumindest beim PS2-Pad) unterstützt.

7. Sprachsteuerung

Autor: ThadMiller 01.03.04 - 11:49

Wenns sauber funtzt...geil, will ich für pc

Thad
    alpha los!!!
    gogogo

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NOVENTI Health SE, München
  2. Deutsches Institut für Bautechnik, Berlin
  3. DAAD Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V., Bonn
  4. Transdev Vertrieb GmbH, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 290,99€ (Release 10.11.)
  2. 499,99€ (Release 10.11.)
  3. 59,99€ (Release 10.11.)
  4. (u. a. Wireless Controller für 59,99€, Play and Charge Kit für 22,38€, Call of Duty: Black...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Microsoft: Die 85-Zoll-Version des Surface Hub kommt
    Microsoft
    Die 85-Zoll-Version des Surface Hub kommt

Das große Surface Hub 2S wird ebenfalls auf Windows 10 Pro aufrüstbar sein. Außerdem gibt es einen Patch auch für die erste Generation.

2. Cisco und Apple: Chinas Führung hat eigene schwarze Liste gegen US-Konzerne
    Cisco und Apple
    Chinas Führung hat eigene schwarze Liste gegen US-Konzerne

Cisco und Apple dürften in China ausgeschlossen werden, wenn China die Maßnahmen von Trump kontert. Doch wann das passiert ist umstritten.

3. Openreach: Alter Fernseher stört ADSL für ein ganzes Dorf
    Openreach
    Alter Fernseher stört ADSL für ein ganzes Dorf

Anderthalb Jahre brauchen die Openreach-Techniker, um eine Störung in der ADSL-Versorgung zu finden. Eine ganze Kabelstrecke wurde erneuert, doch ohne Ergebnis.

1. 20:00

2. 18:56

3. 17:50

4. 17:40

5. 17:30

6. 17:30

7. 17:15

8. 17:00