Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Allgemein…

RealPlayer 10 nun auch offiziell in Deutschland

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. RealPlayer 10 nun auch offiziell in Deutschland

    Autor: Golem.de 07.04.04 - 10:48

    Bereits im Januar 2004 veröffentlichte RealNetworks eine Beta-Version des RealPlayer 10, die allerdings nur US-Bürgern zur Verfügung stand. Jetzt ist die finale Version fertig, die weltweit heruntergeladen werden kann.

    https://www.golem.de/0404/30719.html

  2. Re: RealPlayer 10 nun auch offiziell in Deutschland

    Autor: Raiden 07.04.04 - 10:51

    ich frage mich warum das solange gedauert hat.

  3. Re: RealPlayer 10 nun auch offiziell in Deutschland

    Autor: dtld 07.04.04 - 11:05

    Raiden schrieb:
    >
    > ich frage mich warum das solange gedauert hat.

    Die können kein deutsch. ;)

  4. Ad-/Spyware ?

    Autor: UntilDawn 07.04.04 - 11:11

    Hat die Freeware-Version immer noch die lästige Angewohnheit, Werbebanner und ähnliches einzublenden?

    Hab den RealPlayer das letzte mal vor etwa zwei Jahren getestet, aber dank Werbung und schlechtem Interface hat ers nicht gerade lange überlebt ...

    Hat sich das gebessert inzwischen?

  5. Re: RealPlayer 10 nun auch offiziell in Deutschland

    Autor: Petr 07.04.04 - 11:13

    Ich habe das problemlos als nicht-US-Bürger runterladen können. Wie kommt der Autor auf die Idee, die 10er Beta sein in Deutschland nicht downloadbar gewesen?

  6. Versionsverwirrung

    Autor: Gizzmo 07.04.04 - 11:17

    Ist Real 10 jetzt die zweite Version des Real One Players?

    War Real One die Version 9 oder wie darf man das verstehen?

    Real One habe ich schon seit vielen Monaten...

  7. Re: RealPlayer 10 nun auch offiziell in Deutschland

    Autor: H0rst 07.04.04 - 13:22

    Vielleicht funktionierte die Spyware in der Betaversion noch nicht richtig...

  8. Re: RealPlayer 10 nun auch offiziell in Deutschland

    Autor: TH 07.04.04 - 14:42

    Doch, können sie... :-)

  9. Re: RealPlayer 10 nun auch offiziell in Deutschland

    Autor: TH 07.04.04 - 14:43

    Oh bitte, das ist doch ein alter Hut.

    Nimm doch mal einen Sniffer und schau mal, ob da irgendwas übertragen wird, was nicht sein sollte, bevor Du hier Gerüchte verbreitest.

  10. Re: Versionsverwirrung

    Autor: m00n 07.04.04 - 14:44

    wer braucht das Teil eglt noch ? Bei der Verbreitung des Real Formats mussten die doch stark Federn lassen

  11. Re: Ad-/Spyware ?

    Autor: TH 07.04.04 - 14:45

    Nein. Freie Software, wenn sie von einer kommerziellen Firma geschrieben wird, muß zwangsläufig auf solche Dinge zurückgreifen.

  12. Re: RealPlayer 10 nun auch offiziell in Deutschland

    Autor: TH 07.04.04 - 14:47

    Es ging auch nicht darum, daß ein Download verhindert werden sollte, als vielmehr, daß die jetzt erschienene Version eine deutsche UI hat. Was Du Dir bislang sonstwo heruntergeladen hast, war die englischsprachige. Es soll ja auch Leute geben, die nicht so toll englisch können.

  13. Re: Versionsverwirrung

    Autor: TH 07.04.04 - 14:49

    Gizzmo schrieb:
    > Ist Real 10 jetzt die zweite Version des Real
    > One Players?
    > War Real One die Version 9 oder wie darf man das
    > verstehen?

    Ganz genau richtig.
    Die Wege der Marketing-Abteilungen sind unergründlich. <seufz>

  14. Re: RealPlayer 10 nun auch offiziell in Deutschland

    Autor: Petr 07.04.04 - 15:01

    "Es ging auch nicht darum, daß ein Download verhindert werden sollte, als vielmehr, daß die jetzt erschienene Version eine deutsche UI hat."

    Genau das steht im Artikel nicht, sondern: "Bereits im Januar 2004 veröffentlichte RealNetworks eine Beta-Version des RealPlayer 10, die allerdings nur US-Bürgern zur Verfügung stand."

    Gruss Petr

  15. Re: Versionsverwirrung

    Autor: Silent One 07.04.04 - 16:07


    ...
    Real Player 8.0
    RealOne Player 1.0 (Real Player 9.0)
    RealOne Player 2.0 (Real Player 9.5)
    Real Player 10.0

    MfG
    Mathias

  16. ich schick scon mal ...

    Autor: wuddelfuddel 07.04.04 - 17:58


    ... eine kopie meines personalausweises, ein führungszeugnis, mein verbraucher profil und mein diplom an real, dann kann ich sicher bald den download beginnen, sofern ich auf jeder folgeseite neben der kaufversion den link zur kostenlosen version finde.

    warum ich real hasse? nicht fragen. webseite besuchen und den mist-player downloaden und installieren. dann ist alles klar.

  17. Re: RealPlayer 10 nun auch offiziell in Deutschland

    Autor: Captain Code 07.04.04 - 18:02

    Ich frage mich, welcher vernünftige User sowas freiwillig benutzt ???

  18. Re: RealPlayer 10 nun auch offiziell in Deutschland

    Autor: kindergarten 07.04.04 - 18:40

    dtld schrieb:
    >
    > Die können kein deutsch. ;)

    TH schrieb:
    >
    > Doch, können sie... :-)

    Aber vielleicht wussten sie nicht, dass es Deutschland (noch) gibt. Soll ja in den USA schon mal vorkommen.

    Wie im kindergarten

  19. Re: ich schick scon mal ...

    Autor: Ifrit 13.04.04 - 10:26

    Ich bin genau deiner meinung!!!

    Was soll ich mit dem Prog
    Es gibt doch viel bessere als das!
    Da ist der Windows Media Player noch besser.

  20. Re: RealPlayer 10 nun auch offiziell in Deutschland

    Autor: Jacobb 18.01.05 - 22:33

    Und kann mir auch Jemand sagen was der Spass für Mac OS X Benutzer kostet.
    Jacobb

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
  2. Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW, Düsseldorf
  3. Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München, München
  4. EUROIMMUN AG, Dassow

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 149,90€ + Versand
  3. 259€ + Versand oder kostenlose Marktabholung


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Watch Dogs Legion angespielt: Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee
Watch Dogs Legion angespielt
Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee

E3 2019 Elitesoldaten brauchen wir nicht - in Watch Dogs Legion hacken und schießen wir auch als Pensionistin für den Widerstand. Beim Anspielen haben wir sehr über die ebenso klapprige wie kampflustige Oma Gwendoline gelacht.


    Dark Mode: Wann Schwarz-Weiß-Denken weiterhilft
    Dark Mode
    Wann Schwarz-Weiß-Denken weiterhilft

    Viele Nutzer und auch Apple versprechen sich vom Dark Mode eine augenschonendere Darstellung von Bildinhalten. Doch die Funktion bringt andere Vorteile als viele denken - und sogar Nachteile, die bereits bekannte Probleme bei der Arbeit am Bildschirm noch verstärken.
    Von Mike Wobker

    1. Sicherheitsprobleme Schlechte Passwörter bei Ärzten
    2. DrEd Online-Arztpraxis Zava will auch in Deutschland eröffnen
    3. Vivy & Co. Gesundheitsapps kranken an der Sicherheit

    Final Fantasy 7 Remake angespielt: Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte
    Final Fantasy 7 Remake angespielt
    Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte

    E3 2019 Das Remake von Final Fantasy 7 wird ein Riesenprojekt, allein die erste Episode erscheint auf zwei Blu-ray-Discs. Kurios: In wie viele Folgen das bereits enorm umfangreiche Original von 1997 aufgeteilt wird, kann bislang nicht mal der Producer sagen.

    1. Final Fantasy 14 Online Report Zwischen Cosplay, Kirmes und Kampfsystem
    2. Square Enix Final Fantasy 14 erhält Solo-Inhalte und besonderen Magier
    3. Rollenspiel Square Enix streicht Erweiterungen für Final Fantasy 15

    1. Funklöcher: Telekom weist Vorwürfe zu schlechtem Antennenstandort zurück
      Funklöcher
      Telekom weist Vorwürfe zu schlechtem Antennenstandort zurück

      Nach den Vorwürfen eines Ortsteilbürgermeisters bei der Standortauswahl in einem Ort in Thüringen sieht sich die Telekom missverstanden. Auch sei die Ausleuchtung beider Ortsteile mit einer Antenne nicht möglich, sagt ein Sprecher.

    2. Bethesda: Wolfenstein Youngblood erscheint mit Nazis und Hakenkreuzen
      Bethesda
      Wolfenstein Youngblood erscheint mit Nazis und Hakenkreuzen

      Kein anonymes Regime, sondern Nazis und keine erfundenen Symbole, sondern Hakenkreuze: Wolfenstein Youngblood und das VR-Actionspiel Cyberpilot erscheinen auch in Deutschland in einer ungeschnittenen Version.

    3. Roli Lumi: Mit LED-Keyboard und Guitar-Hero-Klon musizieren lernen
      Roli Lumi
      Mit LED-Keyboard und Guitar-Hero-Klon musizieren lernen

      Roli will Anfängern den Einstieg in das Musikmachen erleichtern und finanziert deshalb auf Kickstarter das Roli-Lumi-Keyboard mit passender App. Nutzer lernen damit, Lieder zu spielen, indem das Keyboard die richtigen Tasten aufleuchten lässt. Es lassen sich zwei Keyboards zu einem größeren zusammenstecken.


    1. 18:13

    2. 17:54

    3. 17:39

    4. 17:10

    5. 16:45

    6. 16:31

    7. 15:40

    8. 15:27