1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Allgemein…

Auch Prodigy, Morissey, Pixies und White Stripes bei iTunes

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Auch Prodigy, Morissey, Pixies und White Stripes bei iTunes

Autor: Golem.de 22.07.04 - 09:15

Nachdem Apple in der Vergangenheit bereits weite Teile des Repertoires der Major-Plattenfirmen im iTunes Music Store anbieten konnte, wird die Songauswahl nun zunehmend auch um die Werke kleinerer Labels erweitert. So gab man jetzt erneut ein Lizenzabkommen mit drei der größten europäischen Independent Labels bekannt.

https://www.golem.de/0407/32498.html

2. Re: Auch Prodigy, Morissey, Pixies und White Stripes bei iTunes

Autor: Captain Code 22.07.04 - 11:06

Sollen die iTunes-Junkies ruhig ihre "Lizenzen" kaufen ... Ich kauf mir lieber das Album, da kann ich mit machen, was ICH will, und das zum selben oder sogar geringeren Preis!

3. Re: Auch Prodigy, Morissey, Pixies und White Stripes bei iTunes

Autor: iTunes Junkie 22.07.04 - 13:04

Ich suche schon länger ein Lied von Chrystal Method, und wenn ich das nun im Store finde kaufe ich mir die "Lizenz" ;o) Und damit tue ich dann ebenfalls was ich will, nämlich es auf meinen iPod überspielen und es auf meinem PC anhören, der an meine Stereoanlage angeschlossen ist. Mal im Ernst, CD Player mit max. 80-90 Minuten Spielzeit pro Medium sind doch nichts gegen einen 40GB iPod der Wochenlang ohne Medienwechsel auskommt ;o) Für das eine Lied von Chrystal Method zahle ich halt 99 cent, für die Maxi, sofern es sie geben würde minimal 6 Euro, für das ganze Album was ich aber nicht will eben minimal 10-12 Euro.

4. Re: Auch Prodigy, Morissey, Pixies und White Stripes bei iTunes

Autor: Musikschlumpf 26.07.04 - 13:16

Ich kaufe weder das eine noch das andere und bin trotzdem glücklich. :ö)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Metzingen
  2. ECR Services GmbH, München
  3. MicroNova AG, München Vierkirchen
  4. belboon GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. 19,99€
  3. gratis (bis 7. April, 18 Uhr)