1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Diablo 3: Blizzard verschiebt PvP-Modus

Man bekommt vom neuen Auto nur die Karosserie und den Motor...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Man bekommt vom neuen Auto nur die Karosserie und den Motor...

    Autor: Charles Marlow 12.03.12 - 12:28

    der Rest wird dann im Laufe der Zeit nachgeliefert.

    Warum nicht gleich noch einen kostenpflichtigen DLC daraus machen?

  2. Nein, das Auto ist schon vollständig...

    Autor: Planet 12.03.12 - 12:42

    Kostenlos nachgeliefert werden Breitreifen, Heckspoiler, Fuchsschwanz, blaue LED-Streifen rundherum, Tieferlegung und die Megaton-Bassrolle (mit gratis Scooter-MP3-Album).

  3. Re: Nein, das Auto ist schon vollständig...

    Autor: Charles Marlow 12.03.12 - 13:18

    Planet schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kostenlos nachgeliefert werden Breitreifen, Heckspoiler, Fuchsschwanz,
    > blaue LED-Streifen rundherum, Tieferlegung und die Megaton-Bassrolle (mit
    > gratis Scooter-MP3-Album).

    Wenn Du VORHER dafür die Zusage hattest... dann sollte das auch beim KAUF mit dabei sein.

  4. Re: Nein, das Auto ist schon vollständig...

    Autor: Nolan ra Sinjaria 12.03.12 - 13:21

    hattest du die ZUSAGE`?

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  5. Re: Nein, das Auto ist schon vollständig...

    Autor: LH 12.03.12 - 13:36

    Charles Marlow schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn Du VORHER dafür die Zusage hattest... dann sollte das auch beim KAUF
    > mit dabei sein.

    Woher stammt die Zusage? War sie verbindlich? Und warum kaufst du etwas, bei dem eine Zusage nicht eingehalten wurde?

    Wie kann man sich den VOR dem Kauf ÜBER den Kauf aufregen, von etwas das man noch gar nicht kaufen kann?
    Ist das eine Art Phantomschmerz für Spielekäufe?

  6. Re: Nein, das Auto ist schon vollständig...

    Autor: Planet 12.03.12 - 13:58

    Charles Marlow schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dann sollte das auch beim KAUF mit dabei sein.

    Ganz einfache Lösung, speziell für dich: wenn D3 erscheint, kaufst du es einfach nicht. Sobald der PvP-Patch verfügbar ist, kannst du das nachholen. Diese Wartezeit wäre sonst für alle Spieler angefallen, auch wenn ihnen PvP völlig schnurz ist. Somit wäre dies exakt der Effekt der einzigen anderen Alternative für Blizzard, auf PvP-Oder-Garnichts-Spieler bezogen.

    Weitere Möglichkeiten gibt es nicht, außer in den Wunschträumen von Leuten, die keine Ahnung haben, wie aufwändig Spieleentwicklung ist.

  7. Man bekommt zum neuen Auto keine...

    Autor: Endwickler 12.03.12 - 14:44

    Tja, da musst du eben selber nachfüllen und beim zweiten und dritten mal wird es nicht besser.
    Aber es reicht ja, wenn du später die fehlende Tankfüllung nachgeliefert bekommen wirst. :-)

  8. Re: Man bekommt zum neuen Auto keine...

    Autor: Vorsteher 12.03.12 - 17:47

    Was ist denn hier los... so viele vernünftige Kommentare. Bin erstaunt! Gibt wohl doch noch einige wenige...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  2. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm
  3. Deloitte, Düsseldorf, Frankfurt am Main
  4. Bundesnachrichtendienst, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,00€, Portable T5 500 GB 86,00€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mythic Quest: Spielentwickler im Schniedelstress
Mythic Quest
Spielentwickler im Schniedelstress

Zweideutige Zweckentfremdung von Ingame-Extras, dazu Ärger mit Hackern und Onlinenazis: Die Apple-TV-Serie Mythic Quest bietet einen interessanten, allerdings nur stellenweise humorvollen Einblick in die Spielebrache.
Eine Rezension von Peter Steinlechner

  1. Apple TV TVOS 13 mit Mehrbenutzer-Option erschienen

O2 Free Unlimited im Test: Telefónica macht echte Datenflatrate erschwinglich
O2 Free Unlimited im Test
Telefónica macht echte Datenflatrate erschwinglich

Telefónica startet eine kleine Revolution im Markt für Mobilfunktarife: Erstmals gibt es drei unterschiedliche Tarife mit unlimitierter Datenflatrate, die sich in der maximal verfügbaren Geschwindigkeit unterscheiden. Wir haben die beiden in der Geschwindigkeit beschränkten Tarife getestet und sind auf erstaunliche Besonderheiten gestoßen.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Telefónica Neue O2-Free-Tarife verlieren endloses Weitersurfen
  2. O2 My Prepaid Smartphone-Tarife erhalten mehr ungedrosseltes Datenvolumen
  3. O2 Free Unlimited Basic Tarif mit echter Datenflatrate für 30 Euro

Galaxy Z Flip im Hands-on: Endlich klappt es bei Samsung
Galaxy Z Flip im Hands-on
Endlich klappt es bei Samsung

Beim zweiten Versuch hat Samsung aus seinen Fehlern gelernt: Das Smartphone Galaxy Z Flip mit faltbarem Display ist alltagstauglicher und stabiler als der Vorgänger. Motorolas Razr kann da nicht mithalten.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Isocell Bright HM1 Samsung verwendet neuen 108-MP-Sensor im Galaxy S20 Ultra
  2. Smartphones Samsung schummelt bei Teleobjektiven des Galaxy S20 und S20+
  3. Galaxy Z Flip Samsung stellt faltbares Smartphone im Folder-Design vor

  1. SpaceX: Falcon 9 scheitert am Versuch der 50. Landung
    SpaceX
    Falcon 9 scheitert am Versuch der 50. Landung

    Das Jubiläum fiel buchstäblich ins Wasser. Nach dem Start von 60 weiteren Starlink-Satelliten tat die erste Raketenstufe, was bei anderen Raketen normal ist: Sie landete im Meer.

  2. Microsoft: WSL2 könnte von Windows-Updates getrennt verteilt werden
    Microsoft
    WSL2 könnte von Windows-Updates getrennt verteilt werden

    Neuerungen für das Windows Subsystem für Linux (WSL) gibt es bisher nur mit großen Updates für Windows selbst. Dank der Architektur des neuen WSL2 könnte sich dies aber bald ändern, was einige Nutzer fordern.

  3. Luftfahrt: DLR-Forscher entwerfen elektrisches Regionalflugzeug
    Luftfahrt
    DLR-Forscher entwerfen elektrisches Regionalflugzeug

    Noch können hybrid-elektrische Regionalflugzeuge nicht mit konventionell angetriebenen Flugzeugen konkurrieren. Das wird sich aber ändern. Forscher des DLR und des Vereins Bauhaus Luftfahrt arbeiten bereits am Elektroflugzeug der Zukunft.


  1. 18:11

  2. 17:00

  3. 16:46

  4. 16:22

  5. 14:35

  6. 14:20

  7. 13:05

  8. 12:23