Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPad 3 im Test: Gut für…
  6. T…

Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: neocron 17.03.12 - 16:47

jo :/, aber beide seiten ...

2. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: kingstyler001 17.03.12 - 17:27

Falsch. Tests haben bewiesen das das S2 bessere Bilder macht als das iPhone 4S :D

Apple ist halt ne Droge. Wissenschaftlich gesehen mit echter Liebe vergleichbar (ist wirklich bewiesen!)

3. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: neocron 17.03.12 - 19:00

kingstyler001 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Falsch. Tests haben bewiesen das das S2 bessere Bilder macht als das iPhone
    > 4S :D
    Besser bilder ist eine subjektive Entscheidung ... das soll mir mal einer "beweisen"!

>
    > Apple ist halt ne Droge. Wissenschaftlich gesehen mit echter Liebe
    > vergleichbar (ist wirklich bewiesen!)
    und auch hier zweifle ich argh an einem Beweis ... wer auch immer diesen erbracht haben sollte ...
    speziell das in klammern noch hinzuzufuegen macht es nicht glaubhafter ...
    gibt auch menschen, die angeblich bewiesen haben Klimawandel gaebe es nicht ...

4. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: Ama 18.03.12 - 17:51

Sehe bzgl. des Eventcharakters der Einkäufe kein Problem - wenn der Kunde gerne gestreichelt werden möchte und ein Unternehmen das erkennt, dann ist das nunmal eine Regel des Marktes, der man sich nun fügen kann oder nicht. Es ist ja keiner gezwungen daran teilzunehmen.

Mir selbst wäre solch ein Gewusel und Trara unangenehm, aber wenn's jemand mag: Bitte. Man kann sich ja das Ipad auch über das Web bestellen oder sonstwo erwerben, aber dem einen oder anderen ist es wichtig, in den Mittelpunkt gerückt zu werden. Ein Unternehmen hat das erkannt und in die Verkaufsstrategie eingefügt - Strike.

Dass Apple arg auf die Präsentation der Geräte achtet ist ja nun nichts Neues und macht einen guten Teil der Erfolgsstrategie, stellt das Fundament der Beziehung Unternehmen <-> Kunde dar. Das wirkt auf Außenstehende regelmäßig befremdlich, muss es aber nicht, da sich in aller Regel solche Kunden mokieren, die ohnehin Fans von alternativen Produkten und Herstellern sind.

Außerdem soll es Kunden geben, die Apple- UND Android-Geräte haben. Die in eine Schublade pressen zu wollen wird wahrlich schwierig, steht aber symbolisch für das wackelige Grundgerüst einer regelmäßigen Empörungs- und Kopfschüttelwelle quer durch alle Foren ;)

Ama

5. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: linuxuser1 18.03.12 - 19:43

Ama schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehe bzgl. des Eventcharakters der Einkäufe kein Problem - wenn der Kunde
    > gerne gestreichelt werden möchte und ein Unternehmen das erkennt, dann ist
    > das nunmal eine Regel des Marktes, der man sich nun fügen kann oder nicht.
    > Es ist ja keiner gezwungen daran teilzunehmen.
    >
    > Mir selbst wäre solch ein Gewusel und Trara unangenehm, aber wenn's jemand
    > mag: Bitte. Man kann sich ja das Ipad auch über das Web bestellen oder
    > sonstwo erwerben, aber dem einen oder anderen ist es wichtig, in den
    > Mittelpunkt gerückt zu werden. Ein Unternehmen hat das erkannt und in die
    > Verkaufsstrategie eingefügt - Strike.
    >
    > Dass Apple arg auf die Präsentation der Geräte achtet ist ja nun nichts
    > Neues und macht einen guten Teil der Erfolgsstrategie, stellt das Fundament
    > der Beziehung Unternehmen <-> Kunde dar. Das wirkt auf Außenstehende
    > regelmäßig befremdlich, muss es aber nicht, da sich in aller Regel solche
    > Kunden mokieren, die ohnehin Fans von alternativen Produkten und
    > Herstellern sind.
    >
    > Außerdem soll es Kunden geben, die Apple- UND Android-Geräte haben. Die in
    > eine Schublade pressen zu wollen wird wahrlich schwierig, steht aber
    > symbolisch für das wackelige Grundgerüst einer regelmäßigen Empörungs- und
    > Kopfschüttelwelle quer durch alle Foren ;)
    >
    > Ama

Ich werde hier ja auch immer "schräg angemault" weil ich es wage Linux und iPhone/iPad zu nutzen. :D
    Manche können halt nur schwarz/weiß.

6. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: redmord 18.03.12 - 20:10

Wenn ich mich recht erinnere, wollte man an einem amerikanischen Universitätsklinikum untersuchen was Marken und deren Branding im Gehirn alles auslösen. Dabei beobachtete man insbesondere bei der Marke iPhone, dass bei Besitzern jener Geräte Areale im Gehirn aktiv wurden, wie man es bisher nur von verliebten kannte.

Tests liefen ungefähr so ab: Proband ab in den Tomografen und Bilder/Szenen von Markenprodukten zeigen; also emotionale Reize auslösen.

Keine Ahnung ob darüber genaueres im Netz zu finden ist. Es gibt jedoch einen Film, welcher mal auf Arte lief, in dem der zuständige Professor für Psychologie dies genauer erläutert.

7. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: redmord 18.03.12 - 20:14

Jetzt rutsch doch nicht sofort in die Verteidigerposition. ;-P

8. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: neocron 18.03.12 - 22:41

redmord schrieb:
    > Wenn ich mich recht erinnere, wollte man an einem amerikanischen
    > Universitätsklinikum untersuchen was Marken und deren Branding im Gehirn
    > alles auslösen. Dabei beobachtete man insbesondere bei der Marke iPhone,
    > dass bei Besitzern jener Geräte Areale im Gehirn aktiv wurden, wie man es
    > bisher nur von verliebten kannte.
    >
    > Tests liefen ungefähr so ab: Proband ab in den Tomografen und Bilder/Szenen
    > von Markenprodukten zeigen; also emotionale Reize auslösen.
    >
    > Keine Ahnung ob darüber genaueres im Netz zu finden ist. Es gibt jedoch
    > einen Film, welcher mal auf Arte lief, in dem der zuständige Professor für
    > Psychologie dies genauer erläutert.
    Emotionale reize bringen viele produkte mit sich ... kunst zb basiert ausschliesslich darauf.
    achso, war etwas verwirrt als er das mit liebe meinte, ... nunja, es ist nichts neues, denn auf emotionen zielen die meisten produkte, und werbehandlungen ab ... das ist ja schon fast trivial ...

9. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: Maxiklin 19.03.12 - 08:59

redmord schrieb:
    > Wenn ich mich recht erinnere, wollte man an einem amerikanischen
    > Universitätsklinikum untersuchen was Marken und deren Branding im Gehirn
    > alles auslösen. Dabei beobachtete man insbesondere bei der Marke iPhone,
    > dass bei Besitzern jener Geräte Areale im Gehirn aktiv wurden, wie man es
    > bisher nur von verliebten kannte.
    >
    > Tests liefen ungefähr so ab: Proband ab in den Tomografen und Bilder/Szenen
    > von Markenprodukten zeigen; also emotionale Reize auslösen.
    >
    > Keine Ahnung ob darüber genaueres im Netz zu finden ist. Es gibt jedoch
    > einen Film, welcher mal auf Arte lief, in dem der zuständige Professor für
    > Psychologie dies genauer erläutert.

Die komplette Werbeindustrie basiert darauf, ebenso ist das in JEDEM Ladengeschäft so, hat aber mit Apple, iPhone oder sonstiges nun rein garnix zu tun :) Natürlich reagieren Probanden derart auf ALLE Marken, die sie besonders mögen, so ist der Mensch halt gestrickt und warum auch nicht ? ^^

10. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: Affenkind 19.03.12 - 12:39

trollwiesenverschieber schrieb:
    > Würde ich mir beides nicht kaufen, nur um einmal im Jahr ein Glücks- oder
    > ein "Ich-gehör-dazu-Gefühl" zu haben.
    Absolut.
    Scheint das einzige Glücksgefühl für einige "Menschen" zu sein.

http://dieoxidiertenschweine.de/randomsig.jpg

11. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: Lapje 19.03.12 - 12:53

Maxiklin schrieb:

> Die komplette Werbeindustrie basiert darauf, ebenso ist das in JEDEM
    > Ladengeschäft so, hat aber mit Apple, iPhone oder sonstiges nun rein garnix
    > zu tun :) Natürlich reagieren Probanden derart auf ALLE Marken, die sie
    > besonders mögen, so ist der Mensch halt gestrickt und warum auch nicht ? ^^

Ich kann mich nicht erinnern so etwas jemals vor Geschäften wie H&M, Esprit oder sonstigen gesehen zu habem. Also hat es schon was mit Apple zu tun. Ich sage ja schon immer: EIgentlich ist Apple eine PR-Agentur mit angeschlossenem Merchandising...

12. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: Lapje 19.03.12 - 13:03

neocron schrieb:
    > kingstyler001 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Falsch. Tests haben bewiesen das das S2 bessere Bilder macht als das
    > iPhone
    > > 4S :D
    > Besser bilder ist eine subjektive Entscheidung ... das soll mir mal einer
    > "beweisen"!

C'T 26, 5.12.2011:

Schnappschüsse (innen sowohl als auch Außenaufnahmen):

1. Galaxy S II
    2. HTC Titan X310e
    3. Nokia Lumia 800
    4. iPhone 4s
    5. Galaxy Nexus
    6. Motorola Razr

Videoaufnahmen (mit eingeflossen: gebrauchte Lichtstsärke, leichte Schwenks):

1. Motorola Razr
    2. Galaxy S II
    3. HTC Titan 310e
    4. Galaxy Nexus
    5. iPhone 4s
    6. Nokia Lumia

Aber wer ist schon die C'T, wenn die wahren Profis hier sitzen...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.12 13:05 durch Lapje.

13. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: neocron 19.03.12 - 13:42

Lapje schrieb:
    > Aber wer ist schon die C'T, wenn die wahren Profis hier sitzen...
    was genau hat subjektives Empfinden von "schoener" oder "besser" mit Profis zu tun?

wenn die Autobild schreibt, der Fiat Multipla saehe besser aus, als ein Aston Martin DBS, wuerdest du diesen Profis sicherlich auch glauben, oder? oje oje ...

14. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: neocron 19.03.12 - 13:45

Lapje schrieb:
    > Maxiklin schrieb:
    > -----
    >
    > > Die komplette Werbeindustrie basiert darauf, ebenso ist das in JEDEM
    > > Ladengeschäft so, hat aber mit Apple, iPhone oder sonstiges nun rein
    > garnix
    > > zu tun :) Natürlich reagieren Probanden derart auf ALLE Marken, die sie
    > > besonders mögen, so ist der Mensch halt gestrickt und warum auch nicht ?
    > ^^
    >
    > Ich kann mich nicht erinnern so etwas jemals vor Geschäften wie H&M, Esprit
    > oder sonstigen gesehen zu habem. Also hat es schon was mit Apple zu tun.
    > Ich sage ja schon immer: EIgentlich ist Apple eine PR-Agentur mit
    > angeschlossenem Merchandising...
    aha
    hui

15. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: trollwiesenverschieber 19.03.12 - 13:52

neocron schrieb:
    > was genau hat subjektives Empfinden von "schoener" oder "besser" mit Profis
    > zu tun?

Und eben deshalb ist die ganze Diskussion darüber nicht besonders sinnvoll.

16. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: Lapje 19.03.12 - 13:53

neocron schrieb:
    > Lapje schrieb:
    > -----
    > > Aber wer ist schon die C'T, wenn die wahren Profis hier sitzen...
    > was genau hat subjektives Empfinden von "schoener" oder "besser" mit Profis
    > zu tun?
    >
    > wenn die Autobild schreibt, der Fiat Multipla saehe besser aus, als ein
    > Aston Martin DBS, wuerdest du diesen Profis sicherlich auch glauben, oder?
    > oje oje ...

Natürlich kann man auch nicht eine Profikamera mit einer "Knipps"-Kamera vergleichen - woran soll man das denn auch festmachen. Wenn jemand meint dass die kleine bessere Bilder macht, dann wird das schon so sein. Nur so kann man alles relativieren. Un die Autobild mit der C'T zu vergleichen...naja.

Zu Deinen Videos: Da geht es um die Eröffnung einzelner Stors. Das einzige was ich sehe, ist eine Menschenschlange, die rein will, kein Happening, keine Leute, die rausgelaufen kommen und ihre "Errungenschaft" hochhalten. Du würdest anscheinend auch noch eine Schlange vor einer Ausstellung damit vergleichen.

Das oben beschriebene tritt bei neuen Apple-Produkten vor FAST JEDEM Store auf. Das hat eine ganz andere "Qualität"...

Bei H&M habe ich das bei einer neuen Kollektion noch nie erlebt...

Aber was manche nicht alles tut, damit die eigene Meinung bestehen bleibt...mehr sage ich dazu nicht, alles andere wäre vertane Zeit...Du lässt ja eh nur Deine eigene Meinung gelten, hast Du ja schon oft genug bewiesen. Mehr sage ich dazu nicht, soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Ich bin bei Deinen Beiträgen raus...

2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.12 13:58 durch Lapje.

17. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: neocron 19.03.12 - 14:06

Lapje schrieb:
    > neocron schrieb:
    > -----
    > > Lapje schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Aber wer ist schon die C'T, wenn die wahren Profis hier sitzen...
    > > was genau hat subjektives Empfinden von "schoener" oder "besser" mit
    > Profis
    > > zu tun?
    > >
    > > wenn die Autobild schreibt, der Fiat Multipla saehe besser aus, als ein
    > > Aston Martin DBS, wuerdest du diesen Profis sicherlich auch glauben,
    > oder?
    > > oje oje ...
    >
    > Natürlich kann man auch nicht eine Profikamera mit einer "Knipps"-Kamera
    > vergleichen - woran soll man das denn auch festmachen. Wenn jemand meint
    > dass die kleine bessere Bilder macht, dann wird das schon so sein. Nur so
    > kann man alles relativieren. Un die Autobild mit der C'T zu
    > vergleichen...naja.
    >
    > Zu Deinen Videos: Da geht es um die Eröffnung einzelner Stors. Das einzige
    > was ich sehe, ist eine Menschenschlange, die rein will, kein Happening,
    > keine Leute, die rausgelaufen kommen und ihre "Errungenschaft" hochhalten.
    > Du würdest anscheinend auch noch eine Schlange vor einer Ausstellung damit
    > vergleichen.
    >
    > Das oben beschriebene tritt bei neuen Apple-Produkten vor FAST JEDEM Store
    > auf. Das hat eine ganz andere "Qualität"...
    ob ein neuer laden aufmacht, und es interessant ist, weil es demnach neue Produkte gibt,
    ader ein Laden einfach bekanntlich ein neues Produkt bereitstellt ist doch voellig wurst!?

>
    > Bei H&M habe ich das bei einer neuen Kollektion noch nie erlebt...
    Ich wage mal zu behaupten die neue kollektion war entweder dann nicht neu genug, oder nicht spektakulaer genug ... oder beides ...

>
    > Aber was manche nicht alles tut, damit die eigene Meinung bestehen
    > bleibt...mehr sage ich dazu nicht, alles andere wäre vertane Zeit...
    ich besitz und "nutze" ein SGS2 und ein SGT 8.9 ...
    was genau soll ich an meiner Meinung nochmal aendern?
    Nur weil ich nicht unbegruendeten Hass auf Apple und deren Fans hege?

>Du
    > lässt ja eh nur Deine eigene Meinung gelten, hast Du ja schon oft genug
    > bewiesen.
    und wieviele Meinungen hast du jetzt hier und in den anderen Threads zugelassen?
    wir unterscheiden uns nur in einem Punkt ... ich verkneif mir den hypokritischen Hinweis an andere, sie seien in ihren Meinungen festgefahren!

> Mehr sage ich dazu nicht, soll sich jeder seine eigenen Gedanken
    > machen. Ich bin bei Deinen Beiträgen raus...
    ich ... aehm ... bedanke mich ... aehm ... dafuer, dass du mir das jetzt gesagt hast ...!??!???

18. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: neocron 19.03.12 - 14:07

kooooorrrekt :D

19. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: Maxiklin 19.03.12 - 14:53

oneonezero schrieb:
    > finde ich super das man als käufer noch respektiert wird

Ich wage mal die Behauptung, daß sich 99,9999 % der Schlange stehenden nicht die Bohne für einen der Verkäufer vor Ort interessieren, wie auch 99,9 % bei Aldi, Lidl oder sonstwo :) Es geht da ausschlich um die Ware.

Fand es ohnehin etwas befremdlich, ist aber halt offenbar Firmenpolitik, daß die Mitarbeiter sich selbst feiern und rumturnen, als hätten sie alle im Lotto gewonnen :P Auch an die gefühlten 2-3 Verkäufer pro Kunde muß man sich gewöhnen, in deutschen Geschäften hat man eher einen Angestellten für ALLE Kunden, wenn überhaupt, da sucht man sich tot und noch seltener findet man dann irgendwann jemanden, der auch Ahnung hat von dem, was man gerne wissen möchte ;) Servicewüste Deutschland eben.

20. Re: Wenn Einkaufen nur immer soviel Spaß machen würde :D

Autor: Maxiklin 19.03.12 - 16:14

neocron schrieb:

> > Natürlich kann man auch nicht eine Profikamera mit einer "Knipps"-Kamera
    > > Bei H&M habe ich das bei einer neuen Kollektion noch nie erlebt...
    > Ich wage mal zu behaupten die neue kollektion war entweder dann nicht neu
    > genug, oder nicht spektakulaer genug ... oder beides ...

Einer der vielen völlig hinkenden Vergleiche irgendwo :)

> Nur weil ich nicht unbegruendeten Hass auf Apple und deren Fans hege?

Das würde mich dann doch mal sehr interessieren, weswegen haßt du Apple und dessen Käufer ? Haß dürfte generell für beides das falsche Wort sein, ansonsten empfehle ich einen Psychologen deines Vertrauens, weil doch bissl zu derb :) Man kann Apple mögen oder nicht, ich persönlich habe noch nie verstanden, warum man Firmen oder Menschen, die dort etwas kaufen, in irgendeiner Weise kritisieren sollte.

Meinetwegen können 99,9 % der Weltbevörkerung dasselbe Produkt X bei Firma Y kaufen und anhimmeln, wenn mir das Produkt G bei Firma Q besser gefällt, kaufe ich dieses, der Rest tangiert mich nicht die Bohne. Warum muß immer jeder hier und in anderen Foren den Versuch anstellen, das eigene Handeln und Denken als einzig richtiges hinzustellen und was andere tun und denken polemisieren ? Muß mir mal jemand erklären.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landkreis Hameln-Pyrmont, Hameln-Pyrmont
  2. operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Braunschweig
  3. BSH Hausgeräte GmbH, Giengen
  4. igefa IT-Service GmbH & Co. KG, Ahrensfelde bei Berlin, Dresden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Hunt Showdown für 29,99€, Forza Motorsport 7 für 28,49€ und Hitman 2 für 14,49€)
  2. (heute u. a. Xbox One Bundles mit FIFA 20)
  3. 179€ (Bestpreis!)
  4. (z. B. Core i5 9600K + Gigabyte Z390 Aorus Master für 468,00€, Core i7 900K + MSI MPG Z390...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Sonos Move im Test: Der vielseitigste Lautsprecher von Sonos
Sonos Move im Test
Der vielseitigste Lautsprecher von Sonos

Der Move von Sonos überzeugt durch Bluetooth und ist dank Akku und stabilem Gehäuse vorzüglich für den Außeneinsatz geeignet. Bei den Funktionen ist der Lautsprecher leider nicht so smart wie er sein könnte.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Update für Multiroom-Lautsprecher Sonos-App spielt keine lokalen Inhalte mehr vom iPhone ab
  2. Smarter Lautsprecher Erster Sonos-Lautsprecher mit Akku und Bluetooth
  3. Soundbars Audiohersteller Teufel investiert in eigene Ladenkette

Dick Pics: Penis oder kein Penis?
Dick Pics
Penis oder kein Penis?

Eine Studentin arbeitet an einer Software, die automatisch Bilder von Penissen aus Direktnachrichten filtert. Wer mithelfen will, kann ihr Testobjekte schicken.
Ein Bericht von Fabian A. Scherschel

1. Medienbericht US-Regierung will soziale Netzwerke stärker überwachen
  2. Soziales Netzwerk Openbook heißt jetzt Okuna
  3. EU-Wahl Spitzenkandidat Manfred Weber für Klarnamenpflicht im Netz

Programmiersprache: Java 13 bringt mehrzeilige Strings mit Textblöcken
Programmiersprache
Java 13 bringt mehrzeilige Strings mit Textblöcken

Die Sprache Java steht im Ruf, eher umständlich zu sein. Die Entwickler versuchen aber, viel daran zu ändern. Mit der nun verfügbaren Version Java 13 gibt es etwa Textblöcke, mit denen sich endlich angenehm und ohne unnötige Umstände mehrzeilige Strings definieren lassen.
Von Nicolai Parlog

1. Java Offenes Enterprise-Java Jakarta EE 8 erschienen
  2. Microsoft SQL-Server 2019 bringt kostenlosen Java-Support
  3. Paketmanagement Java-Dependencies über unsichere HTTP-Downloads

1. Open Source: NPM-Chef geht schon nach wenigen Monaten wieder
    Open Source
    NPM-Chef geht schon nach wenigen Monaten wieder

Nach nicht einmal einem Jahr Dienstzeit ist der Chef von NPM zurückgetreten. Das Unternehmen mit dem gleichnamigen Javascript-Paketmanager hat in diesem Jahr einige Mitarbeiter verloren, Arbeitnehmerklagen verhandeln müssen und eine aussichtsreiche Konkurrenz bekommen.

2. Google: Chrome soll bessere Tab-Verwaltung bekommen
    Google
    Chrome soll bessere Tab-Verwaltung bekommen

Der Chrome-Browser von Google soll künftig noch einfacher nutzbar sein. Die Entwickler setzen dafür Verbesserungen an der Tab-Verwaltung um. Links sollen sich einfach vom Smartphone auf den Rechner übertragen lassen und der Browser soll individueller werden.

3. Samsung: Galaxy Fold bleibt extrem empfindlich
    Samsung
    Galaxy Fold bleibt extrem empfindlich

Die versprochenen Überarbeitungen von Samsung an dem Falt-Smartphone Galaxy Fold, scheinen nach dem missglückten Marktstart doch nicht weitreichend genug zu sein. Eine offizielle Pflegeanleitung zeigt, wie empfindlich das Gerät weiterhin ist.

1. 12:30

2. 11:51

3. 11:21

4. 10:51

5. 09:57

6. 19:00

7. 18:30

8. 17:55